Ich hau meine Tipps hier in den Thread, kicktipp lohnt sich nicht, werden sich wohl nicht so viele finden, außer wir beide.Machen wir wieder ab den Wildcard-Games ne Tipprunde?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hau meine Tipps hier in den Thread, kicktipp lohnt sich nicht, werden sich wohl nicht so viele finden, außer wir beide.Machen wir wieder ab den Wildcard-Games ne Tipprunde?

),am Sonntag zwei interessante Spiele mit Chiefs@Bengals ( die 1 gegen die 3 in der AFC), und Cardinals@Cowboys (die 2 gegen die 5 in der NFC), oder Mahomes gegen Burrow (vor allem Burrow mit einer starken zweiten Saison, hat sehr gute WR, eine gute Combo, genauso wie bei den Chiefs), und bei Cards@Boys gibt es auf der QB Position auch ein tolles Duell, zwischen Murray und Prescott. Prescott nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison wieder beeindruckend, bei den Cardinals wie geschrieben Kyler Murray, sehr spektakulär, durch seine Vielseitigkeit, wenn es mit dem Passen nicht klappt, läuft er auch schon mal selber, er ist sehr explosiv, kann so den Spielzug nochmal retten. Aber wie schon im letzten Post geschrieben, die Cardinals befinden sich im Abwärtstrend, Murray auch nicht mehr auf dem hohen Niveau vom Anfang der Saison. Die Cowboys sind dagegen in bestechender Form, offensiv wie defensiv. Auf alle Fälle werden wir alle Teams in den Playoffs wieder sehen, wobei, die Bengals sind noch nicht sicher dabei.BTW, ich mache ein W o. L, S o. N hier rein (Win o. Lost, Sieg o. Niederlage)Ich hau meine Tipps hier in den Thread, kicktipp lohnt sich nicht, werden sich wohl nicht so viele finden, außer wir beide.![]()