• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Jap, sauberes Football Match, abgeklärt und nicht so nervös, gutes Comment. LA Rams!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Die Investitionen, die die Rams in den letzten Jahren getätigt haben, zahlen sich nun aus. Ramsey, Miller, Stafford, OBJ, dazu ein Donald in der D-Line, das sagt aus, wir wollen den Ring. Auf die Bengals und vor allem Burrow kommt da ne Menge Arbeit zu, die O-Line braucht gegen Rams D-Line einen guten Tag, wird ausgesprochen schwierig werden. Und, wen ich noch vergessen habe, den besten Receiver in dieser Saison, Cooper Kupp, der in dieser Saison mit Stafford so richtig explodiert ist. Also, für ne Menge Spektakel ist gesorgt. Die Bengals haben jetzt schon mehr erreicht, als man es ihnen vor der Saison zugetraut hat. Was jetzt noch kommt, ist das Sahnehäubchen auf der Torte. Aber klar, wenn man erst einmal im Super Bowl ist, möchte man ihn auch gewinnen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Cooper Kupp nicht nur geilster Name, sondern auch das Play of The Game wie ich finde.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.606
Ort
mal hier mal da
Also ich hab ja gedacht, dass die Chiefs die Bengals überrennen und so sah es ja in der ersten Hälfte auch aus. Aber die Umstellung in der Defensive hat wunderbar funktioniert und wir haben dann eine vollkommen andere Mannschaft in der zweiten Hälfte gesehen. Rams/49ers hab ich nur bis zur Halbzeit geschafft, aber ich denke, es ist weiterhin kein Selbstläufer für keines der Teams. Ich erwarte da einen Kampt auf Augenhöhe und würde mich aktuell nicht festlegen wollen.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@Shaunie

Name ist gewöhnungsbedürftig.

Hier kann man sich den Super Bowl für 99 cent anschauen, auf Pro7 Maxx zwar kostenfrei, hier hast du aber die komplette Ladung Super Bowl Week.
Klick
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.965
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...stimmt, der Name ist ziemlich "martialisch"...:unknown:...aber gut, wenn sie den gewählt haben - sie müssen sich damit wohl fühlen! Oh, danke schön - ich werd mir deinen Link später anschauen - aber vermutlich werd ich doch den Free-TV nutzen...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
München und Frankfurt haben den Zuschlag für Deutschland Spiele bekommen

Den Anfang macht München mit ihrer Allianz Arena in diesem Jahr, die neue Saison startet wie immer Anfang September, wann das Spiel in München ausgetragen wird, ist noch nicht final entschieden. Dies wird sich dann entscheiden, wenn die NFL ihren Spielplan rausbringen.

München ist klar, ist eine Weltstadt und der FC Bayern hat eine Partnerschaft mit dem NFL Team der Kansas City Chiefs, Frankfurt ist ehemaliges NFL Europe Team und Finanzmetropole in Deutschland, und sehr footballbegeistert. Welche Teams in Deutschland spielen werden, ist noch nicht ganz raus, aber laut Artikel sind die Patriots, Bucs, Chiefs und Panthers mögliche Kandidaten für ein Spiel.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
So wie jedes Jahr, kurz vor dem Super Bowl, wurden die Season-Awards vergeben:

MVP:

Aaron Rodgers (QB Green Bay Packers)


Offensive Player of the year:

Cooper Kupp (WR Los Angeles Rams)


Defensive Player of the year:

T.J.Watt (LB Pittsburgh Steelers)


Offensive Rookie of the year:

Ja'Marr Chase (WR Cincinnati Bengals)


Defensive Rookie of the year:

Micah Parsons (LB Dallas Cowboys)


Comeback Player of the year:

Joe Burrow (QB Cincinnati Bengals)


Coach of the year:

Mike Vrabel (HC Tennessee Titans)


Walter Payton Man of the year (für herausragende Leistungen abseits des Feldes, Community-work):

Andrew Whitworth (OT Los Angeles Rams)
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Mal ein paar Gedanken zum Spiel morgen, die mir momentan im Kopf rumschwirren. Offensiv betrachtet befinden sich beide Teams meiner Meinung nach auf Augenhöhe, LA mit Stafford, Kupp und OBJ, auf Bengals Seite Burrow, Mixon, Chase, Higgins, Boyd, aber defensiv sind die Rams besser aufgestellt, auf dem Zettel, in so einem Spiel kann man schon mal über sich hinauswachsen, die Chiefs haben in Halbzeit Nummer zwei gegen die Bengals nicht den Hauch einer Chance. Andererseits, sind die Rams mit ihrer D-Line, in persona Miller und Donald, natürlich nochmal eine andere Hausnummer als die Chiefs von vor zwei Wochen, dazu ein Ramsey, der sich wohl größtenteils um Chase kümmern wird, dort ist die Frage, wer entscheidet das Matchup für sich. Die O-Line der Bengals, wenn man sich die RS ansieht, ist mit die schlechteste der Liga, wenn es nach Sacks geht (55 Sacks zugelassen, nur Bears und Ravens waren in dieser Kategorie schlechter), wird eine Menge Arbeit auf Burrow zukommen, den Ball schnell loswerden wird wohl die Devise sein. Gegen die Titans in den Playoffs hatten sie neun, nur gut, dass da die Titans offensiv nicht viel zustande gebracht haben.

Aber wie gesagt, in so einem Spiel kann viel passieren, Dinge, die man vorher anders vermutet hat. Ich hoffe mal auf ein enges Spiel bis zum Schluss, könnte aber auch ein Blowout Sieg für die Rams geben. Für die Rams ist klar, sie sind in dieser Saison all in gegangen mit Stafford, Miller und OBJ später, die wollen und müssen fast in dieser Saison den Super Bowl gewinnen, den Bengals gehört vor allem mit Burrow und Chase die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
935
Ich tippe auf die Rams aber ich glaub es wird kein enges Spiel.
Die Bangels kriegen ne Packung
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
The last drive of the Rams with Stafford and Kupp, awesome. Die Defense der Rams hat sie aber lange im Spiel gehalten, nach dem Ausfall von OBJ ging nicht mehr viel in der Offense der Rams, nur konnten die Bengals den Rams nicht den finale Stoss versetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
Für mich sah das ganze nach Manipulation vom Spiel aus, damit meine ich die Flagge für Holding. Bin kein Fan der Bengals noch der Rams aber dieser Call hat überhaupt nicht dazu gepasst wie das ganze Spiel gepfiffen wurde.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Alles in allem ein eher defensiv geprägtes Spiel, die Bengals haben Chase nicht so in Szene setzen können, wie sie es gerne gehabt hätten und die Rams gingen mit ihrem Run-Game ziemlich baden. Wie schon geschrieben, ging nach dem Ausfall von OBJ ein Bruch durch die Offense der Rams, weil halt die Alternativen gefehlt haben, Higbee fehlte ja sowieso schon, nur die Defense hat dann wie erwartend das Spiel eng gestaltet, die Bengals konnten nie so richtig wegziehen, vor allem Donald präsent wie wir ihn kennen. Der letzte Drive, wie auch schon oben beschrieben, war ein Meisterstück von Stafford und Kupp, die Verantwortung übernommen haben, vor allem Kupp war nicht aufzuhalten. Der All-in-Move der Rams hat sich ausgezahlt, den Bengals gehört die Zukunft.
 
Oben