• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Cardinals wurden von den Rams geschreddert, so ist es den Cards genauso ergangen wie den Patriots. Beide haben in den letzten RS Wochen stark abgebaut. Vor allem die O-Line der Cardinals gestern gegen die Rams ohne Chance gegen Von Miller, Donald und den Rest der D-Line der Rams, Murray hatte so gut wie keine Zeit, um anständig performen zu können, zum scramblen kam er auch nicht wirklich, dazu noch der Pick Six, als er vor lauter Verzweiflung den Ball irgendwo hingeworfen hat.

Die Rams wiederum bestätigten ihre Leistung aus den letzten Wochen, das letzte Spiel gegen die 49ers mal ausgenommen. Das Duell gegen die Bucs am kommenden Sonntag wird sehr interessant werden, kommt drauf an, welche Line sich am Ende besser durchsetzen wird, die D-Line der Rams oder die O-Line der Bucs, welche mit zu den besten Units in der Liga gehören. Was Brady da zugute kommt, ist der Umstand, dass er den Ball sehr schnell loswird, wird gegen die Line der Rams nötig sein. Gegen einen Brady zu tippen, gleicht schon fast einem Selbstmord.

Die Duelle am nächsten Wochenende versprechen auf jeden Fall hochklassigeren Football als letztes Wochenende.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Bengals
Bills
Buccs
49ers
Chiefs
Rams

Che:

Bengals
Bills
Buccs
49ers
Chiefs
Rams

Steev:

Bengals
Bills
Buccs
Cowboys
Chiefs
Rams
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Playoffs:

Samstag, 22.01.2022
22:30

Tennessee Titans
-:-
Cincinnati Bengals

Sonntag, 23.01.2022
02:15

Green Bay Packers
-:-
San Francisco 49ers

21:00

Tampa Bay Buccaneers
-:-
Los Angeles Rams

Montag, 24.01.2022
00:30

Kansas City Chiefs
-:-
Buffalo Bills
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Nächste Woche schon schwerer zu tippen, fifty fifty Spiele, ein rein subjektives Empfinden.

Bei den Titans könnte RB Henry wieder zurückkehren, wäre natürlich nochmal ein enormer Boost für Tennessee.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ich tippe mal auf die "vermeintlichen" Favoriten :)

Tennessee Titans
Green Bay Packers
Tampa Bay Buccaneers
Kansas City Chiefs
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Titans müssen mit Run Game Zeit von der Uhr nehmen, um Burrow, Chase und Co. vom Platz zu halten. Bin ich gespannt drauf.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich ändere mal und tippe auf die Bills :)

Tennessee Titans
Green Bay Packers
Tampa Bay Buccaneers
Buffalo Bills
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
RB ''King'' Henry wird für die Titans spielen können, enormer Boost für sie, bei den 49ers wird DE Nick Bosa spielen, enorm wichtig für die Defense der 49ers, gegen Rodgers.

Meine Tipps sind wie bei dir Steev:

Titans
Packers
Bucs
Bills

Mach ich jetzt nicht, um in Führung zu bleiben, hatte ich schon so im Kopf, bevor du deine Tipps gesetzt hast. ;)
 

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
933
Mich freut es für die Bengals aber auch die sehe ich mit der Leistung am Ende im nächsten Spiel
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Problem für die Titans war einfach, dass sie das Laufspiel mit Henry nicht etablieren konnten, dem man die lange Ausfallzeit angesehen hat, trotz des TDs, wenn Tannehill das Spiel gewinnen muss, wird es halt schwer. Aber Respekt an die Bengals, neunmal gesackt wurden und trotzdem noch gewonnen, das muss ihn erst einmal einer nachmachen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Nur Mal so geschnackt, gutes Laufspiel kann auch sehr attraktiv sein.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Der springt höher als jeder Basketball er und blockt den Punt, wow!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Haha, typisches Kühlschrank Wetter gerade wieder in Green Bay.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Congrats 49ers, Congrats an den Kicker. Rodgers ist raus! :D
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Haha, typisches Kühlschrank Wetter gerade wieder in Green Bay.
Frozen Tundra halt. Habe ich so nicht erwartet, aber die Defense der 49ers kann schon mal ein Game gewinnen, und Rodgers zum wiederholten Mal in den Playoffs nicht der, den man in der RS sieht, glaube nicht mehr an einen Super Bowl für ihn. Für die 49ers könnte Jimmy G später noch zum Verhängnis werden, mehr als solide kann ich ihm nicht attestieren.

Noch was zu Deebo Samuel: Für jede Defense ein Nightmare, kann laufen, und fangen und hat einen robusten Körper, um sich durchzusetzen, um noch zusätzliche Yards rauszuholen. Für jedes Team eine Bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
933
Einfach nur GEIL der Sport. Was ein Finish.
Bin gespannt ob das Tom Bradys letztes Spiel war. Er hat im letzten Quarter auf jeden Fall nochmal gezeigt wie genial er spielen kann
 
Oben