[3DS] Allgemeiner 3DS Thread: Szene, Nachrichten & Diskussion

Ist schon irgendwas bezüglich Lokalisierung bekannt?

Die Videos sind geil. Japaner haben nen Knall :D

Gruß Sasuke

Man weiss es nicht. Aber ich denke schon das die das noch übersetzen werden, irgendwann. ;)

2014, das Jahr der richtig geilen Spiele: Puyo Puyo Tetris, Puzzle & Dragons Z, Monster Hunter 4. OK. So weit, so gut.

Aber jetzt kommt der Hammer. Gerade mit 214'208 verkauften Carts den Direkteinstieg auf Platz #1 der japanischen Verkaufcharts hingelegt. Epic.

Zurücklehnen und entspannen:

Mehr Zeug: oder oder .

Ich mag Kirby nicht. Ein New Super Mario 3 wäre mir lieber gewesen, zumal ich New Super Mario 2 als eher lieblos empfand

Achja? Weißt du was? Kirby mag dich auch nicht!

don-amp-039-t-fuck-with-kirby_o_1699423.jpg

Kirby und das magisch Garn war total knuffig :3

Knuffig. Aber wenn man nicht sterben kann, irgendwann auch langweilig. Das gehört halt dazu.

War trotzdem toll das im lokalen Multiplayer auf der Wii zu zocken, einer als Metaknight, einer als Kirby... ich mag den Plüschkollegen. Und ich hab gelogen, er mag auch dich Cyberfriend! <3

Hab meine Vita wegegeben und gegen einen 3DS XL Pikachu Edition eingetauscht.
Man ist der angenehm zu halten, 30 Minuten mit der Vita und ich hatte Krämpfe in den Händen.

Die Batterie geht im Standby Mode leider recht schnell flöten, die Vita konnte man 2 Wochen liegenlassen ohne das viel an Akkuleistung verloren geht.

Spiele gerade Fire Emblem Awakening, auf Hard/Classic macht richtig laune. Bravely Default hab ich auch schon bestellt, muss aber erstmal die Demo durchspielen.

SMT IV kommt hoffentlich auch bald bei uns raus. Wäre wohl sonst das erste Spiel das ich mir gekauft hätte, wenn der Regionlock das nicht verhindert hätte.

Sind natürlich auch noch ein Haufen anderer Spiele an denen ich interesse habe.

Ahaja? Na dann viel Spaß. Ich habe meinen gerade verkauft. Sind mir zu viele Kinderspiele momentan und mit der Gateway gibt's ja auch nur Probleme.

Hab mir jetzt das Donkey Kong für 3DS geholt. Leider geil.

Urheberrecht weiterhin gewahrt
EuGH schränkt Spielekonsolen-Schutz ein

Hersteller von Videospielkonsolen müssen womöglich zulassen, dass auf ihren Geräten zusätzliche Software von unabhängigen Herstellern abgespielt werden kann. Sie dürfen ihre Geräte durch Codierung aber auf jeden Fall vor dem Abspielen von Raubkopien schützen, entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH) im Streit um die Nintendo-Konsolen DS und Wii in Luxemburg. (Az. C-355/12)

Im Ausgangsfall hatte Nintendo im italienischen Mailand geklagt, weil der Hersteller PC Box Zusatzgeräte zur Nintendo-Konsole vertreibt, mit denen Filme, Videos und MP3-Dateien von unabhängigen Herstellern auf den Konsolen abgespielt werden können. Mit den Zusatzgeräten werden Schutzkodierungen von Nintendo umgangen und deaktiviert - generell blockiert der Hersteller alle nicht von ihm stammenden Programme.

Laut EuGH dürfen Codierungen in Spielkonsolen zwar das Urheberrecht der Spielehersteller schützen. Dieser Schutz muss aber "verhältnismäßig" sein und darf sich nur auf eine "rechtswidrige" Nutzung beziehen. Die Richter in Mailand müssen nun nach Vorgabe aus Luxemburg prüfen, ob es technische Möglichkeiten gibt, die die Nutzung unabhängiger Software ermöglicht und das Abspielen von Raubkopien zugleich verhindert.

Im Nintendo eShop gibt es mit 40% Ermässigung. Das macht dann ungefähr 27 Euro. Gutscheinkarten gibt's im Supermarkt oder an der Tankstelle, das Angebot gilt nur noch bis morgen Abend.

Ein grösseres Problem ist wohl das Monster Hunter 3 Ultimate riesig gross ist, da muss man sich auch gleich eine neue Speicherkarte kaufen für den 3DS. Huiuiui. :D

Was für ein ... Hat so ne gute Stimme und verschwendet sie für einen billigen Fake. Selbst wenn er jetzt mit Let´s plays anfangen würde ... der hat für immer verschissen bei mir. Hat schonmal wer den Downloadlink geprüft oder der wenigstens sauber ist?

Es gibt schon lange Capture Cards. Mit denen kann man das Bild auf den PC oder Fernseher streamen. Deshalb zweifel ich da sehr dran. Ich hab vor einiger Zeit schon mal erklärt, warum das Technisch noch in weiter Ferne ist.

:)

3pykyfol.jpg

Normalerweise steht "Homebrew?" drunter, aber das darf ich nicht, da das Nintendos Code ist.

Zurück
Oben