• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[3DS] Allgemeiner 3DS Thread: Szene, Nachrichten & Diskussion

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Leute, das ist ein Vorwand. Vermutlich hat sichs einfach nicht gelohnt.
Ziemlich schwachsinnige Ausrede aber gut, hab eh keine Freunde die 3DS haben.
Nur euch.
Und online bin ich mit meinen Konsolen eh nicht.
 

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
@Willwas: Letterbox/Swapnote ist doch das Programm, bei welchem man sich Briefpapier und so kaufen konnte, oder? Wie konnte Nintendo je davon ausgehen, dass man durch diese "Ingamekäufe" etwas einnehmen wird?
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Mir ist der Hintergrund egal. Ich hab das sowieso nie wirklich benutzt. IRC tut den selben Dienst.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Wenn denn auch mal Flipnote Studio erscheinen würde, wäre mir das Ganze eh ziemlich egal >_>

Gruß Sasuke
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661

007p6od5.jpg
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661

interessantes Konzept, für Nintendo, exzellent umgesetzt
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
screenshot2013-11-27aq9k38.png


Da unzählige tolle Spiele - von neuen Veröffentlichungen wie Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant bis zu beliebten Titeln wie Mario Kart 7 - erhältlich sind, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich der Nintendo 3DS-Familie anzuschließen. Wenn du im Zeitraum vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines von 15 tollen Spielen registrierst, kannst du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND sichern.

Mehr zu der Aktion und darüber, wie du deinen Anspruch geltend machst , erfährst du auf der Website zur Aktion in den Rubriken Wie man teilnimmt und Nutzungsbedingungen.
 

Willwas

Diplom Psychonaut

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
224
Ort
Wald & Höhle
http://www.ntower.de/data/62447-631-350.jpg 20:24 - 27.11.2013 - Dating-Sims sind hierzulande nicht wirklich weit verbreitet, im verrückten Japan ist das Genre aber äußerst beliebt und überall bekannt. Konami ist mit der hauseigenen Marke Love Plus schon länger in diesem Bereich vertreten, von der im vergangenen Juli ein neuer Ableger für den Nintendo 3DS angekündigt wurde (wir berichteten).

Der neue Teil trägt den Titel New Love Plus+ und gibt den Spielern abermals die Möglichkeit Rinko Kobayakawa, Manaka Takane oder Nene Anegasaki zu seiner virtuellen Freundin zu machen. Es soll viele verschiedene Szenarien für jede der drei Protagonistinnen geben und zahlreiche Orte dürfen besucht werden. Das Spiel wird in Japan im Frühling 2014 erscheinen, allerdings konnte Konami noch kein genaues Datum nennen. Als "kleine" Entschädigung kündigt man gleich drei spezielle Nintendo 3DS XL-Bundles zu New Love Plus+ an.

Manaka

http://www.ntower.de/upload_bilder/NLP+Manaka.jpg

Nene

http://www.ntower.de/upload_bilder/NLP+Nene.jpg

Rinko

http://www.ntower.de/upload_bilder/NLP+Rinko.jpg

Wie ihr sehen könnt, wird es für jedes Mädchen ein eigenes Bundle geben. Neben dem Spiel und einem Nintendo 3DS XL, der dann natürlich je nach Wahl ein anderes der drei Mädels zeigt, gibt es in jedem Bundle noch ein 40-seitiges Buch mit Geheimnissen und Infos zur jeweiligen Protagonistin, eine Illustration mit vier Zeichnungen, eine 10-minütige CD, in der ihr euch bezirzen lassen könnt (oder mehr?) , sowie eine entsprechende Box/Verpackung.

Die Bundles sind nur in limitierter Stückzahl erhältlich. Konami wird Vorbestellungen für die 32.000 Yen (ca. 230€) teuren Sets ab dem 8. Dezember in Japan entgegennehmen. Würdet ihr euch so ein Bundle + virtuelle Freundin haben wollen? An dieser Stelle verweisen wir euch auch gerne auf unser Special "Schluss mit Vorurteilen gegenüber Dating-Sims! ".

http://www.ntower.de/News/30873-Japan-New-Love-Plus-erscheint-im-Fr%C3%BChling-2014-drei-Nintendo-3DS-XL-Bundles-angek%C3%BCndigt/
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Hab mich eigentlich nie für Dating-Sims interessiert. Eine Waifu aus 3 moe Cliché-Charakteren zu wählen hat sich bis jetzt nie so spaßig angehört...
Verpasse ich da was oder sollte ich es dabei belassen?^^

Gruß Sasuke
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Oh man diese Registrieraktionen sind immer in Verbindung mit der Konsole und ich Trottel hab die natürlich schon damals im Frühlich aktiviert wo NICHTS los war...
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
Am Freitag, den 5. Dezember ist es so weit: Youtube für 3DS. 113 Blöcke auf der Speicherkarte reservieren.

Quelle: Hier und dort
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
Erste Aufnahmen zu Kirby Triple Deluxe von der japanischen Nintendo Webpage.

Quelle und weiteres Material: Hier
 

M3-Cheater

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
296
Ort
Oberfranken
Das fünfte Modul im Bunde des 3DS Flashcarts: MT-Card. Wohl die erste, die mehrere ROMs auf einer microSD unterstützt. Ansonsten wohl 08/15.


http://www.mt-card.com/
http://gbatemp.net/threads/mt-card-maybe-the-first-3ds-multi-rom-flash-card.359404/

EDIT: Wobei, doch nicht ganz 0815. Scheint eingebaute CPU zu haben und auch einen USB-Slot. ferner müssen ROMs auch nicht mehr draufgebrannt werden, sondern einfaches Kopieren reicht. Spielstände werden auf der microSD gespeichert.


EDIT 2:
Due to the design defect of the previous 3DS card with hardware architecture, too much inconvenient problems are coming out. In order to solve these problems, we will take the user experience as the most important thing at the beginning of our research period, so we will do our best to create a brand-new and innovative product based on the flexible hardware architecture and the safe、stable upgrade. This kind of innovative product has a CPU built-in, which can support USB upgrade unlimited, even can be changed to another new product, or course, it can support the USB application too, such as SaveEditor and SaveBackup in the future. Nothing is impossible!

As the exist of the CPU within the card, we can achieve the innovative function of“switching game by pressing one key”, which is a very convenient way to switching games, especially for the children. From now on, it’s getting easier and easier to change the game when the users paying it so that it can bring the users the new experience.

We are not cloning but innovating, time can tell you our ability. We are doing our utmost to add new functions to thank our customers who are always supporting us.

Das ist ja schon der Burner, muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben