• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Möchtest du den Mod mit OT füttern?
Natürlich, ich bin der Doktor, ich hab ne Tardis und kann Raum und Zeit beeinflussen,
ich bin besser wie JEDER User hier im Board, ist doch offensichtlich in JEDEM meiner Posts,
das du sowas noch erwähnen musst, grenzt schon an Torheit!

PSSSTTTT:
Das war übrigens zynisch ... ;) ... Will das nur mal schnell flaggen...

EDIT:
Ich glaube wenn wir beiden auf einer Insel wären, würde es bis zu unserem Tot dauern, bis wir bestimmt haben wer die Frau in unserer Beziehung ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.107
Ort
v01d
Warum ist es so schwer eine andere Meinung als die eigene zu akzeptieren? Das geht mir nicht in die Murmel!
Ehrlich, ganz objektiv gesehen, seo hat es oben kurz und gut formuliert. Auch hier werden andere Meinungen akzeptiert, aber die Begründungen, die zu dieser Meinung führten, die muss man nicht akzeptieren, wenn man sie halt für falsch hält. Vor allem dann nicht, wenn man sie halt gut widerlegen oder wirklich sinnvoll in Frage stellen kann. Und das passiert hier zu einem guten Teil. Es ist eben kein reines Gebashe, wie Du anprangerst. Teils, ja, geb ich Dir recht. Aber wirklich nur teils.

Oder anders gesagt: Aufregung in Ehren. Engagement auch. Beides driftet aber häufig in einseitiges Denken und Überreagieren über. So empfinde ich da bei Dir (und natürlich auch bei anderen mal). ;-)
Mach ein Stückle piano und so. So böse und dumm sind die Leute hier nicht. Und auch draußen nicht. ;-)

Aber vielleicht kommt man lieber wieder mehr zu konkreten Problemen und Lösungen, möglichst ohne unangebrachten Pauschalisierungen. - Ich gebe zu, für heute bin ich zu müde dazu, um weiterzumachen oder einen neuen Anfang zu starten. Morgen wieder. ;-)
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Danke für deine Meinung mein alter Weggefährte ;)...

Du magst Recht haben, wenn ich ein wenig über die Strenge schlage.
Trotzdem habe ich ein müdes lächeln für Menschen über,
die meinen, ich wäre hier im Forum jemals richtig beleidigend gegen einen User persönlich selbst geworden,
oder meinen Fähigkeiten gerecht über die Strenge geschlagen.

Es macht mich wütend, wenn ich vergleiche, wie es da draußen abgeht und wie man uns die Realität verkaufen will.
In dieser Gesellschaft geht es nicht mehr um die Gleichberechtigung, sondern nur noch um Überbevorteilung...
Das ist ein widerlicher Usus, denn man meiner Meinung nach bekämpfen sollte!
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Soll ich jetzt mal 5 Stunden Zeit opfern, um all deine Beiträge zu filtern, die du nur geschrieben hast, um was daher zu blubbern?
Soll ich die peinlichen Beiträge aussparen, oder auch mit ein beziehen?

Und inwiefern hat das jetzt einen Bezug zu meinem Post? Das ist genau der Grund warum ich bei Usern wie dir irgendwann polemisch/sarkastisch werde. Sobald man sich dir argumentativ nähert bist du überfordert und flamest dummes Zeug.

Übrigens:

ich bin besser wie JEDER User hier im Board
ich bin besser als jeder User hier im Board

Ich glaube wenn wir beiden auf einer Insel wären, würde es bis zu unserem Tot dauern, bis wir bestimmt haben wer die Frau in unserer Beziehung ist!
Tod
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Und inwiefern hat das jetzt einen Bezug zu meinem Post? Das ist genau der Grund warum ich bei Usern wie dir irgendwann polemisch/sarkastisch werde. Sobald man sich dir argumentativ nähert bist du überfordert und flamest dummes Zeug.

Übrigens:


ich bin besser als jeder User hier im Board


Tod
Du rallst es nicht, oder?

Zur Info, den Tot Tod, habe ich GENAU DIR GESCHENKT, um zu demonstrieren, worauf solche Menschen wie du rumreiten...

Aber das scheint wirklich zu hoch für dich zu sein. Ich mache mich seit einigen Wochen über dich lustig, dass du eine Textformatierung als Gedicht erkennst.
Den Hintergrund, oder die Aussage dahinter scheinst du nicht zu erfassen...
Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet :D!
Um es in deine Gedichtsprache zu übersetzen,
ich habe kein Interesse mich mit dir weiter auseinander zu setzen,
weil es offensichtlich ist, dass zwischen unseren Meinungen und vor allem den Motiven hier Posts ab zu setzen himmelweite Unterschiede liegen.

Ich mache das, weil ich eine Meinung habe, du meiner Meinung nach, nur, damit du auch zu dem Sachverhalt was beitragen willst... ( EGAL WAS )
Andere Meinungen kann ich ja verpacken, aber dann bitte subtile Kritik, und nicht son Scheiss von wegen, ich zeig dir mal, wie sehr ich über euch stehe...
Ihr seid es übrigens, die alle kritischen Stimmen zerpflücken, und immer bis zum Zahnfleisch diskutiert und versucht die Aussage zu verdrehen.

Aber gut, genug für mich für heute,
ich werde mal schauen, dass ich mein Bierchen austrinke und dann in die Falle gehe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillus

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
141
Traust du dich nicht, auf meine Frage zu antworten? Ich will einfach nur wissen, was dir die Information über die Herkunft bringt, oder inwiefern diese Info anderen unbeteiligten Personen weiterhilft? Da wirst du doch ne Antwort zu haben, oder? Oder traust du dich nicht, weil du weißt, das deine Antwort gegen deine eigene persönlichen Einstellung geht?

Die Frage ging darum, was die Information über die Herkunft dir und anderen unbeteiligten Personen bringt, deine Gegenfrage dreht sich aber darum, was die Information dem Opfer bringt. Nicht wirklich das gleiche, oder?
Ich habe das Relevante mal markiert. Meine Aussage war:
Du findest also, dass es für künftige potenzielle Opfer kein Mehrwert ist, zu wissen, auf was genau sie achten sollten?
Und ebenfalls das Wichtige markiert.
Vielleicht raffst du es jetzt. Oder muss man dir die Nase noch tiefer ins Häufchen drücken?...


@Promillus:
Ja, bei dir kommt das ganz besonders durch, diese Hysterie, die darin gipfelt, sich Dinge auszudenken und sie dann Realität zu nennen.
Echt? Hysterie und Dinge ausdenken?
Erzähl doch mal, es sollte doch ein Leichtes für dich sein, da Belege zu liefern.

Oder sollte sich etwa herausstellen, dass DU dir das alles nur ausgedacht hast und als Realität siehst? :D


Das ist nicht sinnfrei, sondern Du bist nur wieder schlecht informiert.
Ich bin überhaupt nicht schlecht informiert. Nur hat dein Schwimmbadbeispiel nicht das Geringste mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Also eine typische Nebelkerze von dir.


Die Diskussion überfordert Dich offensichtlich. Nicht nur, daß Du nicht immer folgen kannst, Du schaffst es auch nicht Argumente zu finden.
Welche Diskussion? Oder meinst du eure ständigen Allgemeinplätze, Pauschalisierungen und kläglichen Versuche, Meinungsabweichler in die rechte Ecke zu stellen?


Da brauchst Du Dich doch nicht zu wundern, wenn Dir eine Nähe unterstellt wird, zu Gruppen, die ebenso emotional und unreflektiert ihre Parolen raushauhen.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Aber das wundert mich irgendwie nicht im Geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@Promillus: Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern ein Ausflucht und eine Ablenkung. Man hätte das gerne als Anschlussfrage stellen können (der ich, wie schon gesagt, geantwortet habe), nachdem du meine Frage beantwortet hättest.

Aber ich sehe schon, du kannst es nicht, bzw. willst nicht darauf antworten, weil die Antwort nicht in dein Weltbild passt.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Ich mache mich seit einigen Wochen über dich lustig, dass du eine Textformatierung als Gedicht erkennst.
Das sagtest du bereits.

weil es offensichtlich ist, dass zwischen unseren Meinungen und vor allem den Motiven hier Posts ab zu setzen himmelweite Unterschiede liegen.
Aber du weißt schon worum es bei einer Diskussion geht oder? Sich nur mit Gesinnungstreuen zu unterhalten ist sehr schädlich für die geistige Entwicklung eines Menschen...

Ich mache das, weil ich eine Meinung habe, du meiner Meinung nach, nur, damit du auch zu dem Sachverhalt was beitragen willst... ( EGAL WAS )
Warum reagierst du dann immer nur auf die Form meiner Posts, nicht aber auf ihren Inhalt?

Andere Meinungen kann ich ja verpacken, aber dann bitte subtile Kritik, und nicht son Scheiss von wegen, ich zeig dir mal, wie sehr ich über euch stehe...
Kritik ist etwas sehr wichtiges. Sie zu üben, und sie auszuhalten. Mit beidem solltest du mal anfangen. Die Chance habe ich dir wieder gegeben, aber du lässt sie verstreichen. Auf MSX hast du ja auch geantwortet, er hat ja mehr oder weniger das selbe gesagt wie ich.

Ihr seid es übrigens, die alle kritischen Stimmen zerpflücken, und immer bis zum Zahnfleisch diskutiert und versucht die Aussage zu verdrehen.
Auch hier stelle ich schwere Mängel bei dir fest. Deine Einstellung zur Kritik verhindert geistiges Wachstum imho.

ich werde mal schauen, dass ich mein Bierchen austrinke und dann in die Falle gehe...
Es wird nicht das erste gewesen sein heute, oder? ;)
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Das sagtest du bereits.

Aber du weißt schon worum es bei einer Diskussion geht oder? Sich nur mit Gesinnungstreuen zu unterhalten ist sehr schädlich für die geistige Entwicklung eines Menschen...

... Solange sich Menschen nicht auf dem gleichen Level unterhalten, macht es wenig Sinn, sich über Gesinnungen zu unterhalten!
Was sagst du denn zu dem Sachverhalt? War das dämlich von dir, oder findest du eine Quelle, die das belegt, das du NICHT dämlich warst? Oder hast du zur Abwechslung mal stichhaltige Argumente? ...

Warum reagierst du dann immer nur auf die Form meiner Posts, nicht aber auf ihren Inhalt?
... Weil deine Posts selten einen Inhalt haben, den es sich lohnen würde zu diskutieren ( in meinen Augen ) ...

Kritik ist etwas sehr wichtiges. Sie zu üben, und sie auszuhalten. Mit beidem solltest du mal anfangen. Die Chance habe ich dir wieder gegeben, aber du lässt sie verstreichen. Auf MSX hast du ja auch geantwortet, er hat ja mehr oder weniger das selbe gesagt wie ich.
... Du solltest nun nicht aus einer Antwort auf einen Poster, den ich seit Ewigkeiten kenne schließen, dass ich dahergebrubbele auch ernst nehme... Das ist eine Frage der Authentizität. Es macht wenig Sinn, wenn du nun andere User in das hier reinziehst!
MSX nehme ich voll ernst, von ihm würde ich mir auch zu Herzen nehmen, wenn er sagt, dass ich ein Arschloch bin, weil ich ihn A schon sehr lange kenne, und B er in 99,879548564% nachdenkt, bevor er was postet!...

Auch hier stelle ich schwere Mängel bei dir fest. Deine Einstellung zur Kritik verhindert geistiges Wachstum imho.
... Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem mit dem inhalieren von Kritik, sondern mit der Applikationsform von Kritik.
Ich mag meine Kritik nämlich vernünftig präsentiert und nicht dahingerotzt in einem drei Wörter Satz!...

Es wird nicht das erste gewesen sein heute, oder? ;)
... Willst wissen wie viele? 5 Flaschen a 0,50 Liter... Trotzdem bin ich dir noch um ca. 20 SQ-Punkte überlegen... Lies deine letzte Beiträge in den letzten 30 Seiten dieses T*s, dann siehste, wie das gemeint ist!...
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Er meint dein Hüttchen Spiel, wo du keine klare Stellung beziehst,
aber von Anderen verlangst, auf deine Fragen ein zu gehen und Stellung zu beziehen!

Ich glaube man braucht das auch nicht weiter zu erörtern,
denn wenn du Interesse an einer Antwort hättest,
würdest du die Frage(n) nochmal akut in den Raum stellen!

Reine Provokation, mehr nicht, das Ursprungsthema, worüber ich mich gerade seit einigen Posts aufrege...
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Bratwurst, du bist besoffen, geh ins Bett, und schau dir morgen doch nochmal in nüchternem Zustand an, was du für Peinlichkeiten geschrieben hast, und das nicht nur hier im Thread.

Die Frage hab ich inzwischen oft genug geschrieben... Sollte dir, als aufmerksamen Leser, der du ja sein willst, aber aufgefallen sein. Auch, das ich meine Antwort auf seine Gegenfrage schon lange gegeben habe.
Wenn man etwas als Provokation bewerten will, dann seine Ausflüchte, die Frage zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Er hat einfach keinen Bock mehr, sich mit STAMMTISCHPAROLEN auseinander zu setzen,
kannst du das nicht verstehen?
Willst du das nicht verstehen?

Das hat er bereits zwei oder dreimal mal geschrieben, oder irre ich da? ( zum Thema aufmerksamer Leser )
Oder, ist diese Betitelung der eigenen Wortumgebung nicht ( mehr ) genehm?

Die Frage an sich ist:
Können es alle Menschen in diesem Land verkraften,
dass man Missstände beim Namen nennt, bzw. ein Bild davon zeichnet,
oder muss man dann auf die "political correctness" achten, damit es nicht zum Eklat kommt?

Ich hab die Schnauze voll meine Meinung in diesem Land so zu formulieren, dass es allen in den Kram passt!
Das ist so nicht vorgesehen im heißgeliebtem Grundgesetz.
Sofern die Meinung nicht strafrelevant ist,
hat jede Meinung kollisionsfrei zu äußern zu sein PUNKT!

Warum ist diese Müll-Partei NPD noch nicht verboten?
Richtig, Grundgesetz, diese Menschen haben es trotz ihres niedrigen IQ*s geschafft sich deinen Worten entsprechend so zu verkaufen,
als dass sie nicht mit diesem Gesetz kolloideren, bzw. kann man nicht allen den Vorwurf machen so verblendet zu sein, wie einige Sprecher, die sich für das Sprechorgan einer ganzen Gruppe hält!

EDIT:
Du brauchst mir auch keinen von besoffen erzählen. Ich stehe zu meinen Worten und entschuldige mich auch für Fehltritte, sofern ich es für angebracht halte!
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Was ist denn der Missstand? Die Taschendiebstähle und sexuellen Übergriffe oder das Ausländer sie begangen haben? Sind Taschendiebstähle und sexuelle Übergriffe weniger schlimm, wenn sie von Deutschen begangen werden?

Edit: Schon komisch, das du hier Niveaulosigkeit vorwirfst, jetzt aber mit solchen dümmlichen Bildern argumentieren willst... Aber ja, du bis ja besser als wir.. Ach ne, nur als ich... Du tust mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillus

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
141
Sind Taschendiebstähle und sexuelle Übergriffe weniger schlimm, wenn sie von Deutschen begangen werden?
Und die nächste Stammtischparole...

Und vor allem ne ganz miese Nummer, mir oder anderen hier ständig solche Aussagen in den Mund zu legen, die niemand getätigt hat. Echt erbärmlich.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Der Missstand ist einfach, dass sich solche Verbrechen in der letzten Zeit sich mehren und immer häufiger werden!
Woran liegst?
Eventuell, dass ohne Ende Menschen, in das Land "einwandern", die nicht mal einen Ausweis haben und von der Polizei noch nicht mal polizeidiensltich erfasst werden, wenn sie weglaufen?

Es pisst mich nicht an, dass es vielleicht einen Anstieg von x% einer gewissen Ethnie, oder Hautfarbe diese Verbrechen betreffend gibt!
Es pisst mich an, dass man Leute die bemerkend andeuten, dass Ethnie x oder Hautfarbe x zu 90% mehr Verbrechen diesem Sachverhalt begehen nicht mal benannt werden dürfen,
ohne von solchen Kurzdenkern angewichst zu werden. Die den Sachverhalt runterspielen, oder relativierend auf die Sache einwirken!

Was ist falsch daran, den Frauen zu sagen, jetzt in diesem Fall z.B...
Pass auf Mädel, vermehrt kommt es zu übergriffen an Bahnhöfen provoziert von Schwarzen, Latinos oder sonst was, halt dich fern?!

Wo ist euer FUCKING PROBLEM, sowas zu äußern?
Die Masse ist eh dumm wie Pumpernickel, damit spielt die Politik seit Dekaden, was ist hier los?
Wieder Zweimass-Politik oder was?

Ein Vizekanzler darf besorgte und angsterfüllte Bürger Pack nennen,
aber ein Bürger darf den Großteil der Verbrecher nicht beim Namen nennen?
Wo ist denn euer Verständnis von Recht und Unrecht?

Und wenn es zu 51-90% deutsche weiße Deutschländer Würstchen sind, die Autoradios klauen, Frauen begrabschen, oder sonst was machen, wird das auch ausgeschwiegen?

Mir ist es SCHEISSEGAL, ob nun ein Deutscher, Marrokaner, Afrikaner, Pole, Russe, Syrer oder sonst ein Landsmann mein Radio klaut. Dem gehört aufs Maul geklatscht, weil er sich nicht an die Regeln hält und dann eventuell in den Knast gesteckt!
Wo ist denn die Berechtigung verankert, andere Staatsbürger anders zu behandeln, wenn sie was ausgefressen haben? Versteht ihr das nicht, dass das ein Problem im Rechtssystem ist?

Mir geht es nicht darum gegen Ethnien zu hetzen, mir geht es um einen Plan, und ein Konzept, was uns die Politik zu liefern HAT, wenn sie so einen SCHEISS BLUBBERT!
Ja, wenn wir offen für alles sind, dann soll Frau Merkel auch dafür sorgen, dass wir mehr Gefängnisse haben, dann soll sie dafür sorgen, dass wir mehr Lehrer bekommen, Polizisten und gesamt mehr Kapazitäten im allgemeinen!
Was ist das denn alles für ein Konzept?

Sollen wir weiterhin mit dem Kopf nicken und JA JA JA wir schaffen das murmeln?

EDIT:
@HEzu Du kriegst schon gar nicht mehr mit, das wir bei einem anderen Thema sind!
Ich wollte dir lediglich mal demonstrieren, wie es ist, mit einem "RECHTEN" zu diskutieren...
Da du die Bezeichnung anscheinend aus deinen linken Wörterbüchern nimmst, die nicht unbedingt mehr in diesem JAHRTAUSEND gedruckt wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Ein Vizekanzler darf besorgte und angsterfüllte Bürger Pack nennen,

Aber Gabriel hat nie einen Zweifel gelassen, wo für ihn die Grenze verläuft. Nun hat er gesehen, wie es den Flüchtlingen in dem ehemaligen Baumarkt ergeht, konnte die Trostlosigkeit in der Unterkunft erleben. Und er wirkt vor den Toren des Geländes noch ein bisschen angriffslustiger. "Das ist Pack", sagt er über die fremdenfeindlichen Randalierer vom Wochenende.
:m
Quelle
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Die Masse ist eh dumm wie Pumpernickel, damit spielt die Politik seit Dekaden, was ist hier los?
Und du wunderst dich, warum dich viele für überheblich und eingebildet halten...

Wo ist denn die Berechtigung verankert, andere Staatsbürger anders zu behandeln, wenn sie was ausgefressen haben? Versteht ihr das nicht, dass das ein Problem im Rechtssystem ist?
Nirgends. Deswegen ist es ja auch normalerweise nicht nötig, vorsorglich vor allen Nordafrikaner zu warnen. Denn genau das tut so eine Information. Man warnt davor, das man Marokkaner z.B. meiden soll, weil sich unter ihnen gewaltbereite Idioten befinden. Wie war das vorhin mit GG §3 (3)? Ich nenn sowas allgemeine Vorverurteilung.

Ja, wenn wir offen für alles sind, dann soll Frau Merkel auch dafür sorgen, dass wir mehr Gefängnisse haben, dann soll sie dafür sorgen, dass wir mehr Lehrer bekommen, Polizisten und gesamt mehr Kapazitäten im allgemeinen!
Was ist das denn alles für ein Konzept?
Ein Vernünftiges. Das nachreichen, wo seit Jahren eingespart wurde.

@HEzu Du kriegst schon gar nicht mehr mit, das wir bei einem anderen Thema sind!
Was ist denn das Thema? Das Thema ist doch Flüchtlinge und wie die Regierung und die Bevölkerung mit ihnen umgeht, und nicht 1Bratwurstbittes Überlegenheit gegenüber dem gemeinen dummen Volke, oder? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Komm Seo, dir traue keine vernünftige Diskussion zu ...
http://www.spiegel.de/politik/deuts...besucht-fluechtlingsunterkunft-a-1049582.html

Huch, jetzt habe ich einen Link gepostet...
Mist, das beschreibt die Aussage schon viel früher und in einem anderen Kontext wie du implizieren möchtest...
Sowas aber auch!

Soll ich noch Links posten, wo Herr Gabriel die Leute auch Pack genant hat,
als die Leute beim Besuch der Monarchin in Marxloh die Stimme erhoben haben?

Sollen wir jetzt diskutieren, ob ein Vizekanzler sein Volk oder Teile davon Pack nennen darf?
Ziemlich schwacher Erguss!

EDIT:
Jetzt kommt von Hezu auch noch die Verleudmung dazu, jetzt behauptet er, seine Meinung über mich, bezieht sich auf VIELE! ....
UIUIUIUI ... Jetzt bin ich aber erregt, aber nicht im positiven Sinne!
Soll ich dir mal mein Schulungsbuch meiner Arbeitsstelle in die Hand geben?
Dann findest du dich gerade auf dem Level einer 65 Jährigen wieder,
die noch nie einen Computer angemacht hat, die mit Visa-Card zahlen soll und mit der Eingabe eines 3D-Secure-Codes komplett überfordert ist!

Du erzählst mir einen von verblendet?
Du merkst gerade nicht, dass meine in deinen Augen "Propaganda" bei dir zündet und genau das erreicht, was sie soll!
 
Oben