• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Bist du nun gegen den Bundeswehreinsatz, oder möchtest du, dass die Flüchtlinge selber zurückkehren und kämpfen?

In der Tat würde wohl eine Kombination aus Beidem Sinn machen, ich sehe jedenfalls keinen Grund weshalb sich junge männliche Flüchtlinge nach einer entsprechenden Ausbildung nicht an den Kämpfen beteiligen sollten, nicht solange es okay ist das genauso junge Soldaten aus eigentlich unbeteiligten Ländern genau das tun.
 

Promillus

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
141
Also gibst du zu, das du meiner Frage ausweichst. Warum wohl...
Ich weiche überhaupt nicht aus. Die Antwort auf deine Frage steht exakt in meiner Gegenfrage.:unknown:

Ich empfehle mehr sinnerfassendes Lesen als irgendwelchen Beißreflexen zu fröhnen.


Und manch einer sieht Gespenster ;)
Ich gehe davon aus, du meinst die Leute, die abends Einschlafschwierigkeiten haben, weil sie dauernd und überall kleine, quietschende Nazis sehen, die wohl auch schon unter dem Bett oder im Wandschrank hausen...:D


Genau.
Es gibt hier die eine Fraktion, die gegen für Flüchtlinge ist, sich für diese Meinung entweder Dinge ausdenken, die so nie gesagt wurden, andere Dinge verallgemeinern und grundsätzlich einfach nur zeigen, dass sie etwas dagegen haben, wenn hier Fremde herein kommen Leute Kritik üben.
Ich habs schon wieder korrigiert um es der Realität anzupassen. Ich hoffe, das muss jetzt nicht zum Dauerzustand werden.

Oder frag doch mal deinen Kumpel im Geiste Hezu, warum er sich andauernd Sachen ausdenkt, die ich nie gesagt habe.


In der Tat, da habe ich euch verwechselt. Umso erschreckender das du deine eigenen Fragen nicht verstehst. Du kannst ja gerne erläutern warum du deine eigene Frage versucht hast umzudeuten.
Ich deute überhaupt nichts um.
Ich habe KaPiTN eine Frage gestellt, nachdem er völlig sinnbefreit die massenhaften, koordinierten und gleichzeitigen Übergriffe an Silvester mit irgendwelchen Schwimmbadgrabschereien relativiert hat.

Und du kamst dann auch noch mit Sexrentnern in Thailand um die Ecke.:m:m

Also entweder ihr seid wirklich so ideologisch verblendet und habt deshalb den Schuss nicht gehört oder ihr seid irgendwelche Trolle, die einfach nur gerne irgendwelchen Nonsens absondern...:unknown: Die andere Möglichkeit wäre dann noch das, was du anderen immer so gerne vorwirfst: Dum?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Traust du dich nicht, auf meine Frage zu antworten? Ich will einfach nur wissen, was dir die Information über die Herkunft bringt, oder inwiefern diese Info anderen unbeteiligten Personen weiterhilft? Da wirst du doch ne Antwort zu haben, oder? Oder traust du dich nicht, weil du weißt, das deine Antwort gegen deine eigene persönlichen Einstellung geht?

Ich hab eben Anne Will von Sonntag gesehen, mit der von Storch als Gast, direkte Fragen hat sie auch immer nur ausweichend oder mit Gegenfragen beantwortet (oder sich selbst um den Verstand geschwafelt) aber direkte Antworten auf direkt gestellte Fragen? Kamen leider auch nicht. Kam mir irgendwie bekannt vor...

Gegenfragen sind ein Zeichen dafür, das man selbst genau weiß, das die Antwort, die man geben würde, einem selbst eigentlich nicht gefällt oder ins selbst gewählte Konzept passt. Mit dieser Gegenfrage versucht man nur, das Gegenüber weg von der eigentlichen Frage zu führen, damit man diese nicht mehr beantworten muss.

Die Frage ging darum, was die Information über die Herkunft dir und anderen unbeteiligten Personen bringt, deine Gegenfrage dreht sich aber darum, was die Information dem Opfer bringt. Nicht wirklich das gleiche, oder?

Eine Antwort auf diese Gegenfrage hast du übrigens von mir auch schon bekommen, jetzt schuldest du mir nur die Antwort auf meine Frage.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
@Promillus:
Ja, bei dir kommt das ganz besonders durch, diese Hysterie, die darin gipfelt, sich Dinge auszudenken und sie dann Realität zu nennen.
Ist ziemlich peinlich, passt aber zu der Fraktion, von der ich sprach.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
ich sehe jedenfalls keinen Grund weshalb sich junge männliche Flüchtlinge nach einer entsprechenden Ausbildung nicht an den Kämpfen beteiligen sollten
Nun, der erste Grund wäre, dass sie nicht wollen. Du kannst sie schließlich nicht zwingen eine Pilotenausbildung bei der Bundeswehr zu machen. Denk daran, dass Deutschland hauptsächlich Aufklärungsflüge fliegt (wenn das Cockpit nicht blendet).

nicht solange es okay ist das genauso junge Soldaten aus eigentlich unbeteiligten Ländern genau das tun.
Das mit dem unbeteiligt ist umstritten, aber das lasse ich mal außen vor. Als Soldat hat man sich freiwillig dazu verpflichtet, genau das zu tun, was der Befehlshaber will. Und bedeutet auch einen Einsatz im Ausland. Das weiß man, wenn man sich verpflichtet und sollte eigentlich keine Überraschung sein.

Ich halte den Bundeswehreinsatz generell für sinnlos. Er diente nur dazu, Geschlossenheit mit Frankreich zu simulieren. Dir scheint es aber eher um die nicht kämpfenden Flüchtlinge zu gehen, kann das sein? Hältst du sie für feige?
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
@DJ Xtended:...Wertfreie Berichterstattung. Kennst du sowas?
Du fragst einen User sowas, das ist sehr gewagt!

Du legst doch selbst deine Meinung und deine Werte in deine sehr politisch eindeutigen Posts...

Keine Seite hier in dieser Diskussion macht was anderes, als mit ihrer SCHEISSE zu werfen, primitiv wie die Affen, die sich in den Mund pissen!

Glücklicherweise wurde wohl dein Kommentar zu einer Quelle ( auf den ich mich berufen wollte ), die du sofort selbst als RECHTS markiert hast in deinem Beitrag, hier gelöscht... Danke an die Moderation großes Kino der Neutralität... *thumbsup*

Ich finde, es sollte sich jeder selbst ein Bild von Quellen machen können, ohne das wie in der Presse so polemisch schon direkt die Header formuliert sind ( Vergleiche : Lügenpresse ). Es ist zwar nett, dass du dem "dummen Pack" schon eine Meinung in den Mund legen willst, aber ein mündiger Bürger ist meine ich selbst noch in der Lage sich sowas zu bilden.

Es scheint dem linken Block hier in Deutschland viel zu lange viel zu gut gegangen zu sein. Dabei vergisst man die Tatsache, dass Extremismus egal in welche Richtung ein PFUI PFUI ist. Auch macht es den Eindruck, dass das Gegenteil von rechts ebenfalls viel zu lange hier in diesem Land eine enormen Rückenwind hatte. Auch wenn es euch schmerzt, die Zeiten, wo es cool war, irgendwie gegen das System zu sein und Deutschland ist scheisse zu schreien, sind vorbei. Wenn ihr weiterhin das von euch gebrandmarkte "PACK" als Rechts und Dreck beschimpft, werdet ihr die Quittung erhalten... Brüllt dann nur nicht rum, weil ihr den Unterschied zwischen Patriotismuss und rechtem Gedankengut nicht unterscheiden konntet!

Meine ganzen Bratradamus "Prophezeihungen" sind ALLE wahr geworden.

Sind es die Ghettos, sei es die Warnung, dass Politiker mit Prügel oder Schlimmeren bedroht werden, sei es die Polizei und Bundeswehr, die wir in der Presse mit Maschinenpistolen auf Bildern gesehen haben... Ich kann gerne noch weiter machen... Ihr erkennt es ja noch nicht mal, wenn ein als rechts gegeißelter vor einem Rechtsdruck warnt!

Es war absehbar, dass diese ganzen Dinge geschehen werden, wenn man das einfach so weiterlaufen lässt. Ist es nicht möglich auch mal einen Fehler in der Meinung, oder Entscheidung zu akzeptieren? Müsst ihr immer so maßlos Ereignisse kleinreden? Muss man immer alles relativieren? Ist das nötig, um seine politische Überlegenheit zu demonstrieren, oder was ist bei euch falsch gepolt? Im Endeffekt werdet ihr wie immer den Kopf drehen, wenn euch die Welle überollt, und ihr werdet schweigen, wenn es zu neuen Ereignissen kommt, die ihr nicht mehr beeinflussen könnt. Beschwert euch dann aber wieder ganz kleinlaut, sobald die Luft rein ist... Alles rechtes Gedankengut...*Brusttrommel ugga ugga ugga*
Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Menschen gibt, die anderer Meinung sind? Kann man nicht auch mal eine komlett andere Meinung so stehen lassen ohne die Motive zu hinterfragen? Kann man den Informationsgehalt aus einer Meinung nicht mal extrahieren und nur 10-20% davon umsetzen, oder wenigstens mal darüber nachdenken?

Ihr unterstellt mir immer, ich wäre rechts... Habt ihr überhaupt eine Ahnung, was rechtes Gedankengut ist? Schon mal "Mein Kampf" gelesen, um einen fehlgeleiteten Spinner von einem kriminellen und zu tiefst gestörten Genie zu unterscheiden? Man muss sich das mal vorstellen, wir leben in einem Land, wo man über 70 Jahre ein Buch verboten hat, wo ein Paradebeispiel für euer liebstes Feindbild haarklein beschrieben hat, was er von Genen und der Weltordnung hält. Man hat es versäumt, den Schülern in den Schulen die Moral der "Geschicht" bei zu bringen...

Zu welchem Preis? Nur, weil nicht sein darf, was wahr ist? Das soll glaubwürdig sein? Mehr als erbärmlich ist das in meinen Augen.

Ihr wollt mir erzählen, dass ich rechts bin, weil ich für einen Impfzwang für "Einwanderer" bin und meine Frau mit allen Mitteln schützen würde, wenn sie begrabscht werden würde?

Es wird ja immer so gerne auf dem GG rumgeritten, soll ich mal § 3 zitieren? :

Art 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Großes Kino von ALLEN hier, sich professionell nicht an diesen GRUNDSATZ zu halten und gleich die Menschen hinter den Meinungen zu attackieren. Und ich sage es nochmal, habt ihr ALLE es noch nicht geschnallt, oder musst man euch erst die Kauleiste verbiegen, bevor ihr versteht und einseht, dass ganz Deutschland momentan ein akutes Problem hat? Wir haben hier Mitarbeiter für Behörden, die sich kritisch zu diesem ganzen Chaos äußern. Das sind Menschen, die direkt auf der Strasse sind, die haben direkt mit diesem Dreck zu tun, den uns irgendwelche Sesselhelden eingebrockt haben, weil sie meinten es wäre wichtiger zwei Jahre in einem Gremium zu tagen, um zu bestimmen, um wie viel Grad eine Banane gebogen sein muss, um als solche durch zu gehen...

Wie sagte das Genie der Trümmerliteratur
Wolfgang Borchert ( ☼ 1921 - 1947 ╬ ) damals? :

Mit der Wahrheit ist das wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.

Wollt ihr euch hier weiter Wortgefeche liefern und euch eine High-Five geben, wenn ihr eurem vermeintlichen Gegner eins ausgewischt habt? Ich sags wie oben im Text... Dieses Verhalten erinnert an Affen, die sich wenn sie Langeweile haben gegenseitig in den Mund pissen... Ich für meinen Teil habe bereits Konsequenzen gezogen und unterstütze sowohl mit Geld, als auch Spielen, sowie Kleidung und lecker Happi Happi hier ansässige Kinderheime, weil ich denke, dass im Zuge dieser Krise, diese hier momentan viel zu kurz kommen.
Vielleicht sollten alle, bevor sie in Schnappatmung verfallen, weil sie ideologisches in ihren Augen nicht korrektes "Gedankengut" erkennen zu meinen, ein wenig inne halten und sich überlegen, was sie in Wirklichkeit wollen. ( Und vor allem, mit wem sie in diesem Land zusammen leben wollen / müssen )

EDIT:
Wenn ihr alle nicht in der Lage seid, zu unterscheiden, wo der Unterschied zwischen, es war schon immer ein Problem, und es mehrt sich nun richtig krass, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier in diesem Land wird nur etwas unternommen, wenn ein Missstand so weit fortgeschritten ist, das man keine andere Option mehr hat, um dagegen etwas zu unternehmen. Da finde ich es auch nicht diskriminierend, wenn man eine Tätergruppe nach Hautfarbe auslobt, bei der sich 90% aller Vorfälle ereignen!

Deutschland das Land der DENKER und Dichter... Ich kann, wenn ich diesen Satz momentan höre gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! ( Max Liebermann ☼1847 - 1935╬ )
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich habe KaPiTN eine Frage gestellt, nachdem er völlig sinnbefreit die massenhaften, koordinierten und gleichzeitigen Übergriffe an Silvester mit irgendwelchen Schwimmbadgrabschereien relativiert hat.

Das ist nicht sinnfrei, sondern Du bist nur wieder schlecht informiert. Auch hier im Thread war schon die Rede von den Aussperrungen in Schwimmbädern gegen Flüchtlinge. In dem Zusammenhang wurden auch schon Tafeln erwähnt, die wegen Grapschereien in Schwimmbädern hängen. Dieses aber nicht erst seit den Flüchtlingen, sondern schon seit Jahren, weil sexuelle Übergriffe eben ein allgemeines Thema sind und kein Thema, was aus dem Zustrom der Flüchtlinge resultiert.

Die Diskussion überfordert Dich offensichtlich. Nicht nur, daß Du nicht immer folgen kannst, Du schaffst es auch nicht Argumente zu finden. Stattdessen versuchst Du es jetzt mit Beschimpfungen.

Da brauchst Du Dich doch nicht zu wundern, wenn Dir eine Nähe unterstellt wird, zu Gruppen, die ebenso emotional und unreflektiert ihre Parolen raushauhen.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Nur 2 Dinge, denn der Rest ist mir einfach zu dumm:

Es wird ja immer so gerne auf dem GG rumgeritten, soll ich mal § 3 zitieren? :

Art 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Und das folgend markierte wird dann geflissentlich überlesen, oder wie?
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Ich kann [...] gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! ( Max Liebermann ☼1847 - 1935╬ )
Max Liebermann beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933. Irgendwie glaube ich, das du damals auch ne Fackel gehalten hättest.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.158
Ort
v01d
Keine Seite hier in dieser Diskussion macht was anderes, als mit ihrer SCHEISSE zu werfen, primitiv wie die Affen, die sich in den Mund pissen!
Ähm, nein.

Ich geh davon aus, Du meinst es natürlich weniger derb, aber trotzdem nein. Das ist schon sehr billig runtereduziert und verkennt durchaus gute Argumente und ebenso durchaus gegebene Diskussionskultur.
So, wie ich vor einigen Tagen mal anmerkte, dass es selbst hier und anderswo im Netz oder wo auch immer zu Streitereien kommt, die -so glaube ich- in einigen Fällen handgreiflich enden würden und es im RL auch tun, aber da tust Du den Leuten schon etwas arg unrecht und siehst offensichtlich vieles nicht mehr.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
...aber da tust Du den Leuten schon etwas arg unrecht und siehst offensichtlich vieles nicht mehr.
Das ich Vieles nicht sehe, mag stimmen, das liegt vielleicht daran, dass ich mehrere Jahre für den Staat gearbeitet habe und hautnah erleben durfte, wie "dankbar" der "Durchschnitt" ist, wenn ich ihn aus einem Autowrack gezogen habe, oder nicht nach 2 Minuten an einer Unfallstelle war, weil z.B Glatteis war usw usw usw usw usw usw ... ( Das war kein Copy Paste! )

Ich tue zumindest hier im Forum Niemanden unrecht, wenn ich das so behaupte, denn die von dir beschriebene Diskussionskultur existiert nur noch als Nettiquette in den Foren-Kellern dieser Republik.
Es hat lange Zeit funktioniert das "Pack" mit Brot und Spielen "ruhig" zu stellen, jetzt sind Taten gefordert, die kommen seit mehr als 2-3 Jahren absolut GAR NICHT MEHR.
Mich macht es rasend, wenn man nun so tut, als wäre diese Schieflage der beabsichtigten Meinung nicht absehbar gewesen.

Es ist alles andere als politisch korrekt, was unsere Führung da momentan macht, und es ist auch nicht richtig, dass das Volk nicht nach seiner Meinung gefragt wird.
Man fragt ja sogar in der Presse die Einwanderer, die es "geschafft" haben, was hat man falsch gemacht?
Sich aber auf der anderen Seite über die Knospen und auch mittlerweile rege gesprossende Triebe muckiert, die durch eigene Taten erst bezuschusst wurden!

Doppelmoral ohne Ende...

...Irgendwie glaube ich, das du damals auch ne Fackel gehalten hättest.
Nun ja, wenn ich glauben will, gehe ich in eine Kirche...
Unterhalten wir uns hier über Kirchen?
Ich mag z.B den gotischen Baustil sehr gerne!
Du bestimmt die Renaissance, vermutlich kommen daher die Meinungsverschiedenheiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Sind es die Ghettos, sei es die Warnung, dass Politiker mit Prügel oder Schlimmeren bedroht werden, sei es die Polizei und Bundeswehr, die wir in der Presse mit Maschinenpistolen auf Bildern gesehen haben... Ich kann gerne noch weiter machen...
lol

Was hast du eigentlich immer mit deinem "Pack"?

OT: Mach dir mal ein Teechen, paar Wadenwickel, und dann wird das schon wieder. Du scheinst ein sehr zart besaiteter Mensch zu sein so wie du dich hier immer aufregst... ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.158
Ort
v01d
@1Bratwurstbitte: Ich bezog mich mit "vieles siehst Du nicht mehr" auf das Geschriebene hier im Thread, da Du von "hier in der Diskussion" sprachst. Also, falls das ein Missverständnis war. Du sprichst nun von Regierung, Unfall auf der Autobahn, etc. Das ist doch eine ganz andere Baustelle (bei der ich Dir teils sogar rechtgeben würde). ;-)

Was das hier angeht und davon sprachst Du in dem zitierten Satz: Hier werden schon auch viel Argumente gebracht und Leute bemühen sich. Vieles finde ich auch eher doof und unsinnig, aber es ist bis auf erwähnte Ausnahmen nicht einfach nur ein Draufhauen auf den anderen, weil einem die Meinung nicht passt, so strunzdumm sie teils auch sein mag.

Ich hatte das Gefühl, Du bist halt dermaßen in Rage, dass Du nun auch hier alles über einen Kamm scherst. Und da müsste ich dann auch echt sagen, ne, sorry, wenn das hier schon so ist, dann reagierst Du auch in der RL-Problematik etwas über oder siehst eben nicht mehr wirklich klar. ;-)
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Wenn ich mit Menschen diskutiere, die Textformatierungen als Gedicht erkennen,
wird mir immer schlecht, vielleicht kommt deine Fehlinterpretation meiner Posts immer daher?

Ne im RL, kann ich eigentlich immer noch recht gut differenzieren. Ich bin ein Mensch, der sich normalerweise JEDE Meinung anhört, und sich dann das Beste da raus pickt, falls es neue Erkenntnisse gibt, um sich eine neue Meinung bilden zu können.
( Das Recht nehme ich mir schon raus! ) Als SV eines 23 köpfigen Teams, muss ich mir den "Luxus" gönnen, jedem eine Meinung und Emotion zu zustehen, sonst habe ich meinen Job nicht richtig verstanden!

Mir geht es um dieses Rumgerotze, wir, oder CHEG hat hier den T bestimmt nicht eröffnet, damit sich die User am effektivsten bashen können.
Warum ist es so schwer eine andere Meinung als die eigene zu akzeptieren? Das geht mir nicht in die Murmel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Vielleicht würde es helfen, nicht einfach andere Meinungen als die eigene zu assimilieren, sondern sich selbst seine eigene Meinung zu bilden. Wer nur Meinungen von anderen weitergibt, hat eigentlich keine eigene.

BTW.: Hattest du mir, bzw. eigentlich ja dir selbst, nicht etwas versprochen?
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Ist es nicht. Aber du müsstest mal anfangen zu unterscheiden zwischen der Akzeptanz einer Meinung, und der Kritik an dem Zustandekommen einer Meinung.
Soll ich jetzt mal 5 Stunden Zeit opfern, um all deine Beiträge zu filtern, die du nur geschrieben hast, um was daher zu blubbern?
Soll ich die peinlichen Beiträge aussparen, oder auch mit ein beziehen?

Ich sehe die Aussage einige Wochen, sobald kalkulatorisch 1,5 Wochen voll sind, als erfüllt an!

Möchtest du mir den Mund verbieten?
( Schau mal, jetzt zeige ich dir sogar auf, was mich besser macht, wie dich, ich halte dir jetzt nicht vor, dass die Menschen der politischen Gruppierung die ich dir zuordne, sowas immer machen, wenn sie keine Argumente mehr haben ;). )
Merkste, worauf ich hinaus will?

Ihr versteht nicht, was ich sagen will, das ist ziemlich traurig :(,
denn ihr springt genau wieder auf den selben Mist an, wie ich anprangere...

EDIT:
Ich brauche mich nicht zu verkaufen, denn ich bin unverkäuflich, auch wenn es schwer zu verstehen ist!
Mich gibt es höchstens geschenkt :D!
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
1,1mio+ (steigend) ''Flüchtlinge'' in Deutschland.

Dh. bei ~80,62mio. (2015) Menschen in Deutschland sind nun 1.36442570082% der Bevölkerung ''Flüchtlinge''.

79746852 Aktuelle Bevölkerung (2016)
 
Oben