• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Feminismus - Notwendig oder ein Druckmittel für Männer?

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@BurnerR:
Why not Booth?

Wenn genug Frauen in bestimmten Berufen den Löffel abgeben interessiert sich da eventuell einer für die Sicherheit, schließlich heuelt ja immer die halbe Welt wenn einer Frau was passiert....

Ebenso genug Männer in schlecht bezahlten Berufen, die werden schon ein bisl. mehr für ordentliches Gehalt kämpfen als die verweichlichten Weibsbilder.....
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Das sind aber eher Fun-Lösungen oder willst du wirklich 'Wir sollten mehr Frauen in gefährliche Berufe bringen, denn wenn Frauen anfangen immer mehr in gefährlichen Berufen zu sterben, dann werden diese Berufe endlich sicherer gemacht' als ernsthaftes Argument anführen?
Das zweite Argument ist mir auch unklar, inwiefern das ernst gemeint ist, dass 'verweichlichte Weibsbilder' sich weniger für 'ihr' Gehalt einsetzen würden als Männer.

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass das ein ernsthaftes Thema ist und man das am besten entsprechend mit ernsthaften Argumenten diskutiert? Denn für mich klingt das gerade 1A wie das, was schon angesprochen wurde, nämlich dass Probleme die Männer betreffen nicht so recht ernst genommen werden.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@BurnerR:
Okay, entschuldige.
Die dahinterstehenden Argumente waren durchaus ernst gemeint.


Das Frauen in Gehaltsverhandlungen schlechter abschneiden als Männer ist ja zum jetzigen Zeitpunkt leider ein Fakt. (Egal Warum)
Mehr Männer in Frauenberufen würden dem entsprechend auch die Gehälter in den Berufen nach oben korrigieren.
Da in den meisten Fällen Tarifverträge greifen, würden also Frauen davon profitieren das Männer bessere Tarifverträge aushandeln.
Klassische Frauenberufe würden also durch Intervention der Männer besser bezahlt werden.


Bei der Deathgap gibt es zwei Betrachtungsweisen:
Tote durch direkte Arbeitsgänge (Dem Bauarbeiter fällt der Stahlträger auf den Kopf)
Früheres Ableben durch männliches Arbeitsverhalten (Überarbeiten / Stress / Herzlreislauf Versagen / etc)

Gegen das 1. Helfen bessere Sicherheitsmaßnamen.
Da hier ja mehrfach schon rumgeheuelt angemerkt wurde das auf weibliche Opfer viel mehr Rücksicht genommen würde, würden also ein paar verletzte Frauen durchaus Druck auf die Genossenschaft ausüben die Sicherheit zu verbessern.

Gegen das 2. Helfen familienfreundlichere Arbeitsplätze und Entspannung.
Da Frauen ja immer noch häufiger ihre Arbeitszeiten reduzieren, Gleitzeit beantragen und Elternzeit nehmen, sind die Möglichkeiten dafür in Frauenberufen wesentlich besser gegeben. Wenn also genug Frauen in den Männerberufen diese Möglichkeiten Fordern werden diese durch Gewerkschaft und Frauenbeauftragte durchaus umgesetzt.
Sind diese Möglichkeiten erstmal gegeben, kann man sie Männern kaum verwehren.


Das Männliche Selbstbild hatte ich ja unten schon mal erwähnt:
Seedy schrieb:
Die Frauenbewegung hat als erstes damit angefangen Frauen dazu zu bewegen anders zu sein.
Eventuell sollten Männer den gleichen Weg gehen - Männer also davon überzeugen ihr Selbstbild zu ändern.

Achja und Biologie spielt ja auch noch eine Rolle
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Das was du von dir gibst ist:

"Frauen kriegen das, Männer nicht .... Unfair"
Und? Ist es das nicht? :m

Zeigt sich so deine Bereitschaft, sich auf eine Diskussion einzulassen? Noch nicht mal zwei Links anklicken, weil nachlesen zu viel Mühe macht? :rolleyes:
Konkret der Link zum Artikel über die TIMSS-Studie. https://manndat.de/jungen/bildung/neue-timss-studie-belegt-bildungsdiskriminierung-von-jungen.html
Und hier dann auch noch mal, extra für dich, der Artikel über einen gewaltverherrlichenden Tatort. https://manndat.de/gewalt-gegen-maenner/ard-verherrlicht-frauengewalt-gegen-maenner.html
Den Rest kriegst du jetzt aber alleine hin, vorlesen muss ich dir die Artikel nicht oder?

Da du nicht auf die Argumente eingehst (Männer sterben nicht in Berufen weil sie Männer sind), entsteht auch keine Diskussion.
Sie sterben in den Berufen, weil die Berufe gefährlich sind. Dass es idR. Männer sind, ergibt sich einfach daraus, dass die Berufe üblicherweise von Männern ausgeübt werden - und nicht von Frauen.

Außerdem fehlen mir Lösungsansätze von den Männerrechtlern. Einen habe ich genannt, nämlich die Frauenquote in den gefährdeten Berufen. Das würde den Prozentsatz der toten Männer senken, an dem sich der sinnlose Aktionstag aufhängt und er hätte sein schwachsinniges Ziel erreicht, nämlich dass gleich viele Männer und Frauen sterben.
Einen Lösungsansatz schreibe ich seit gefühlt 23 Millionen Postings. Jungen und Männer müssen endlich in das Bewusstsein der Gesellschaft gerückt werden. Und zwar nicht ausschließlich als Herrscher und Täter, sondern auch als Opfer!
Dein Lösungsansatz ist allein deshalb schon schwachsinnig, weil er wieder nur daraus besteht, dass die Wahrnehmung sich nur auf weibliche (Todes-)Opfer beschränkt. Und erst dann, wenn Mädchen und Frauen Betroffene sind, soll eine Veränderung/Verbesserung herbeigeführt werden. Das impliziert, dass alles nur halb so wild ist und so weitergeführt werden kann wie bisher - so lange es nur Männer sind, die sterben.

Das heißt selbst wenn nur 10 Menschen im Job sterben, sind davon vermutlich 9 Männer, weil keine Frauen dort arbeiten.
Weniger Tote können also nicht das Ziel des Aktionstags sein, sondern nur eine andere Geschlechterverteilung. Und das ist, meiner Meinung nach, Schwachsinn.
Wie meinen? Es gibt nur zwei Gsschlechter, männlich und weiblich. :m
Und nein - Ziel des Aktionstages ist auch weniger tote Männer, indem Männer endlich auch als Benachteiligte, Diskriminierte und Opfer wahrgenommen werden.

Weißt du, der Feminismus hat eine reale Grundlage, da Frauen von der Gesellschaft und sogar offiziell vom Staat benachteiligt worden sind.
Das ist mir bewusst. Ändert aber nichts daran, dass der aktuelle Feminismus längst weit über das Ziel hinausgeschossen ist - und Männer immer schon genau so benachteiligt worden sind und auch weiterhin werden. Man denke an Wehrpflicht, Strafgesetzgebung und Urteile in Strafverfahren. Habe ich aber alles schon mal geschrieben.
Im Übrigen macht es die Sache nicht besser, wenn jetzt Männer benachteiligt werden. Siehe z.B. Stellenangebote speziell im öffentlichen Dienst, bei dem Frauen mit Ankündigung bevorzugt werden. (Oder aktuell durch Bevorzugung bei Beförderungen.)
Das kann man allenfalls als Rachegelüste unter dem Deckmantel der Gleichstellung bezeichnen.

Unabhängig davon steht so jede Frau unter dem Verdacht, nicht aufgrund von Fähigkeiten, Qualifikation und Kompetenz in eine berufliche Position gelangt zu sein, sondern allein aufgrund einer Frauenquote.

Und da bin ich für Gleichberichtigung: Unsinn und falsche Argumente sind nicht ernst zu nehmen, egal ob sie von Männern oder Frauen kommen.
Ist doch genau so wie mit der Neiddebatte. Wenn man keine Argumente hat, weil die Faktenlage nichts anders zulässt, bezeichnet man es einfach als Unsinn und bügelt damit jede Argumentation ab.
Selbstverständlich steht es dir aber frei, dich z.B. als potentieller Vergewaltiger diffamieren zu lassen (man bedenke, kein #aufschrei in der breiten Öffentlichkeit). Ich ziehe es vor, mich dagegen zu verwehren und von einem Vergewaltigungsvorwurf, auch wenn er nur "potentiell" ist, in aller Deutlichkeit zu distanzieren.


Das habe ich weder geschrieben noch editiert. Aber vlt. jemand anderes?
Mag sein, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich mir nicht sicher bin. Wenn ich zu viel Zeit habe, durchforste ich die letzten 5-10 Seiten noch mal. Ändert allerdings nichts an deiner verqueren Argumentationsweise.


Das Frauen in Gehaltsverhandlungen schlechter abschneiden als Männer ist ja zum jetzigen Zeitpunkt leider ein Fakt. (Egal Warum)
Nein, eben nicht egal warum. Wenn Frauen schlechter verhandeln, verdienen sie nunmal weniger als Männer, die mehr verlangen. Übrigens verdienen Männer, die weniger Gehalt verlangen, auch weniger als Männer, die mehr Gehalt verlangen. (Entsprechende Qualifikation vorausgesetzt, man muss eine Forderung auch begründen können.)
Noch herrscht in Deutschland Vertragsfreiheit, sofern keine Tarifbindung besteht. Kann man sich jedes Mal von unseren Politikern anhören, wenn sie bei Tarifverhandlungen sich mal nicht auf die Arbeitgeberseite schlagen sollen.

Das Männliche Selbstbild hatte ich ja unten schon mal erwähnt:
Stimmt... Dein männliches Selbstbild beschränkt sich ja bekanntermaßen auf "mimmimi". Sieht man ja auch an deinem orthografisch falschem Freud'schen Verschreiber ("geheult").
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Letztens am Flughafen:


Hier ein Artikel dazu:
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2015/aktiv-gegen-die-sexuelle-ausbeutung-von-kindern-31310

Ich finde es nicht so toll, dass ich als Mann unter Generalverdacht gestellt werde, wenn ich mit meiner Nichte/Tochter alleine unterwegs bin und hier Menschen aufgefordert werden zu denunzieren.
Jede Meldung trägt dazu bei, Kinder gezielter vor Ausbeutung und sexueller Gewalt zu schützen. Auch wenn Ihr Verdacht sich als unbegründet erweisen sollte, kann und wird Ihnen für Ihr verantwortungsvolles Handeln niemand einen Vorwurf machen.
Also ich fände es massivst verstörend von der Polizei mitgenommen zu werden und nachweisen zu müssen, dass ich mit meiner Nichte verwandt bin und kein Sextourist bin. Am besten wird sie dann noch parallel dazu befragt wo ich sie überall angefasst habe oder so etwas.
Ich finde Kinder ganz witzig. Und beim spazieren gehen, Zeit totschlagen o.ä. habe ich mich schon ein paar mal dabei erwischt, mich nicht auf die Bank eines Spielplatzes zu setzen, weil ich glaube, dass ich da als einzelner Mann ohne Kind massiv Probleme kriegen könnte - im besten Fall noch eine Polizeistreife, die fragt, was ich da mache (Sitzen??). Solche Plakate zementieren das Bild des Mannes als Sexualstraftäter.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich finde es nicht so toll, dass ich als Mann unter Generalverdacht gestellt werde, wenn ich mit meiner Nichte/Tochter alleine unterwegs bin und hier Menschen aufgefordert werden zu denunzieren.

Als Mann hat man ja mit Kindern sowieso immer Pech. Ist ja auch in Erzieher Berufen so. Ich verstehe nicht wieso die Gesellschaft hier so gegen Männer ist.

Seit Juli gilt beim Land NRW, dass Frauen bei Beförderungen selbst dann männlichen Mitbewerbern vorgezogen werden, wenn die Frau etwas schlechter qualifiziert ist
https://archive.is/FZ35H
Ich dachte man wäre hier in Deutschland gegen diese Frauenquoten?
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
@Bernd:
Hatte ich schon etwas zu geschrieben. Männer, die gegen diese tatsächlich stattfindende Diskriminierung klagen wollen, werden entweder unter Druck gesetzt oder aber sollen fürs Stillschweigen bezahlt werden.

Ich finde es nicht so toll, dass ich als Mann unter Generalverdacht gestellt werde, wenn ich mit meiner Nichte/Tochter alleine unterwegs bin und hier Menschen aufgefordert werden zu denunzieren.

Also ich fände es massivst verstörend von der Polizei mitgenommen zu werden und nachweisen zu müssen, dass ich mit meiner Nichte verwandt bin und kein Sextourist bin. Am besten wird sie dann noch parallel dazu befragt wo ich sie überall angefasst habe oder so etwas.
Ach komm... Als Mann lässt man sich dann doch auch gerne mal zusammenschlagen, weil man ja ein Kinderschänder ist. Ist ja nicht so, dass hier nicht mal darüber berichtet worden ist. :rolleyes:

Nein? Mehr kommt nicht? Keine Begründung? Warum wundert mich das bei dir nicht?
Du musst gar nicht anerkennen was ich dir vorwerfe.
Solange du es aber nicht mal verstehst wünsch dir viel Erfolg mit deinem Substanzen losen Gezeter
Na so lange du es bist, der mir Substanzlosigkeit vorwirft, muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ansonsten beruht es durchaus auf Gegenseitigkeit, auf Anerkennung deinerseits kann ich ganz gut verzichten.
Grips ist halt nicht jedem gegeben, deshalb wird man wohl männlicher Feminist.

Glücklicherweise machen Männer sich endlich auch bemerkbar und werden langsam aber sicher auch bemerkt - und das ist gut so. Auch wenn dir das aus unerfindlichen Gründen vielleicht nicht passt.

Neuigkeiten findet man wie immer auf Genderama, für die IT-Interessierten ist vielleicht Fefe eher ein Anlaufpunkt. (Oha - der kritische Blick auf den Feminismus zieht weitere Kreise, nur Seedy hält alles für Schwachsinn. :eek:)

Und letztendlich müsste selbst dem größten Idioten und der größten Idiotin mittlerweile auffallen, dass der politisch korrekte Feminismus einfach nur dummes Zeug ist. Sieht man ja auch am Gesetzesentwurf zur "Lohngerechtigkeit". Zum Einen ist das Märchen über den Gender Pay Gap nach wie vor nur ein Märchen, zum Anderen diskriminiert unsere Bundesfrauenministerin damit selbst die Frauen. Denn für Unternehmen unter 200 Mitarbeitern hat das Gesetz, wenn es denn tatsächlich so kommt, gar keine Gültigkeit.
Jetzt ist es aber dummerweise so, dass wir in Deutschland laut statista.com im Jahr 2014 (Stand Feb 2016) gerade mal rund 14000 Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern und rund 59000 mit 50-249 Mitarbeitern hatten.
Die Mitarbeiter der rund 3,5 Millionen Unternehmen, die weniger als 50 (also auch weniger als 200) Arbeitnehmer beschäftigen, fallen aus der gesetzlichen Regelung nämlich komplett heraus, auch wenn die Schwesig etwas von 14 Millionen profitierenden Beschäftigten schwafelt.

Da ist unser Ministerin für alles außer Männer ja mal ein toller Wurf gelungen. Manche Frauen können scheinbar gar nichts richtig. Wer weiß, ob da nicht eine Quote hintersteckt. ;)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Großartiger Artikel. Der größte Kritiker bleibt eben der Nachbar. Ich wünschte, sie würden sich mehr und systematischer und vor allem öffentlich wirksamer so gegenseitig zerpflücken.
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll bei diesem Rundumschlag :D.

Können wir jetzt eigentlich wieder mehr diskutieren und weniger 'Der andere ist ganz doll doof' Bekundungen austauschen?
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
@bevoller:
Danke das du zugibst dich dem Verstehen zu verweigern :cool::T
Deine Rechtschreibung ist ja doch etwas mängelbehaftet - trotzdem hatte ich dir zumindest sinnerfassendes Lesen dann doch zugetraut.
Kleiner Tipp: Anerkennung ist nicht das selbe wie Verständnis. :m


Einfach nur weil es lustig ist... (und ich sehen will wie er reagiert :D )
http://www.emma.de/artikel/berlin-die-hetzfeministinnen-333911
Mit einem müdem Lächeln. Als wenn du mir was Neues liefern könntest. ;)
Im Übrigen ist eigentlich längst klar, dass von dir nichts von Substanz, sondern nur Trollerei kommt.
Fragen, wie und wo du dich engagierst (was du ja angeblich tust) oder welche konkreten Vorschläge du gegen Ungleichbehandlung/Benachteiligung hast (die Frage stellte glaube ich Burner mal vor einigen Seiten), bleiben natürlich unbeantwortet.
Von nix kommt eben nichts...

@Seedy: Der Artikel ist gar nicht schlecht.
Klassisches Eigentor eben. ;)

Btw:
Im Alternativlos-Aquarium gibt es wieder einmal einen Jahresrückblick. Obwohl es eigentlich eher traurig ist, muss man beim Lesen doch manchmal auch ob der teilweise zutagetretenden Idiotie doch schmunzeln.
https://alternativlos-aquarium.blogspot.de/2017/01/das-feministische-jahr-2016.html
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Linda Sarsour, Feministin und eine der Organisatorinnen des Frauen Marsches. Findet Scharia Gesetze gut und möchte diese auch in der USA haben.

shariah law is reasonable and once u read into the details it makes a lot of sense. People just know the basics
http://archive.is/SrH8d
http://archive.is/mBTu6
http://archive.is/kwztI

Außerdem beleidigt sie andere Feministinnen.

7BJlIt6.png

https://archive.is/bVA02

Diese Ayaan Hirsi Ali die hier beleidigt wurde setzt sich für Frauenrechte ein, sie hat ja nichts schlechtes gemacht.

Ayaan Hirsi Ali kritisiert den Islam oft als rückständig und repressiv gegenüber dem weiblichen Geschlecht und bekam deswegen viel Zustimmung aus weiten Teilen der Bevölkerung. Sie fordert ein „Ende des Wegsehens im Namen des Multikulturalismus“, wenn dabei die Werte von Demokratie und Menschenrechten missachtet würden. Frauen sollen nicht mehr Opfer und nur „Söhnefabriken“ sein, sondern ungehindert ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen können, was auch das Recht auf Bildung einschließe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali

Ihr habt ja sicherlich von weibliche Genitalverstümmelungen in Afrika gehört, leider hat es sie auch erwischt und jetzt kämpft sie dagegen an.

Hirsi Ali setzt sich nicht nur gegen die Beschneidung weiblicher Genitalien, sondern auch gegen die Beschneidung männlicher Kinder und Jugendlicher ein, wie sie von Juden und Muslimen praktiziert wird, wie auch gegen die routinemäßige Säuglingsbeschneidung, wie sie in den USA üblich ist. In ihrer Autobiographie, Mein Leben, meine Freiheit, schreibt sie: „Die Exzision beseitigt nicht die Begierde oder die Fähigkeit, sexuelle Freude zu verspüren. Die Exzision bei Frauen ist auf vielen Ebenen grausam. Sie ist körperlich grausam und schmerzhaft; sie fügt den Mädchen ihr ganzes Leben lang Leiden zu. Und es erreicht noch nicht mal seinen Zweck, ihr sexuelles Verlangen zu beseitigen.“

Einer Frau deren Genitalien abgeschnitten wurde zu sagen das sie es nicht verdient eine Frau zu sein, und das man ihr die Vagina wegnehmen sollte ist doch schon sehr grob und unhöfflich.

Dann gibt es noch eine Donna Hylton sie durfte dort auch eine Ansprache halten und ist oft im TV. Sie, und einige ihrer Freundinnen entführten einen man und Folterten ihn 20 Tage, danach wurde er ermordet.

They’d squeezed the victim’s testicles with a pair of pliers, beat him, burned him
Even 10 years later, Spurling could recall Rita’s chilling response when they questioned her about shoving a three-foot metal bar up Vigliarole’s rear: “He was a homo anyway.” How did she know? “When I stuck the bar up his rectum he wiggled.”
http://www.huffingtonpost.de/2017/01/26/rednerin-mann-missbrauche_n_14392140.html
https://spectator.org/the-women-movements-embrace-of-psychopath-donna-hylton/
https://www.psychologytoday.com/articles/199507/crime-and-punishment

Machen in anderen Menschenrechtsorganisationen auch solche Leute mit?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Halbwegs alltäglicher Wahnsinn im Femi-Milieu. Post-Moderne Linke, die im Prinzip deren Nachbarn sind, verweisen gerne unerbitterlich darauf, dass es ja nicht 'den' Feminismus gäbe und versuchen damit defensiv die Existenz der faktisch gut sichtbaren, gut vernetzten Femi-Elite mit ihrer Agenda zu verleugnen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Eine Spinnerin raussuchen und damit alle verurteilen...

Hier ist es in Ordnung, aber überall anders heißt es das man nicht alle über einen Kamm scheren soll ;)
Stell dir mal vor man würde alles User dieses Boards nur anhand von bevoller bewerten, oder etwa meiner Wenigkeit.

Den Feminismus gibt es halt genau so wie den Islam.
Zumindest haben wir Sunniten und Schiiten. Sprich Emma und Twitter Volk :T
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
"Sie hätten ein Dekolleté auch gut ausgefüllt."
vs.
"Miss 'I couldn’t believe this girl who was so intelligent and nice-looking could be so unemotional about what she was telling me she and her friends had done. They’d squeezed the victim’s testicles with a pair of pliers, beat him, burned him. ' vertritt Feminismus, hält eine Rede.

#Aufschrei anyone?

Oder wie wärs mit:
"Bei der NASA arbeiten und falsches Hemd tragen"
vs.
"shariah law is reasonable"

Wir reden hier um den Feminismus als Ganzes, als politische Bewegung und was diese charakterisiert.

So "ein kleines bisschen" zweierlei Maß?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Wir reden hier um den Feminismus als Ganzes, als politische Bewegung und was diese charakterisiert.

Ja.
Ne.
Ihr redet über des feministische SJW Konglomerat und versucht allem Feministen diesen Stempel auf zu drücken.
Dabei sucht ihr euch immer die dümmsten, psychisch gestörten tumbleretten und twitter idioten raus.

Da liegt das Problem
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Das Wort "immer" passt hier nicht oder wo soll das sonst noch passiert sein?
Und was ist mit dem Argument, dass das eben nicht irgendwelche beliebigen Random Twitteraccounts sind, sondern aus Funk und Fernsehen und Femi-Märschen bekannte Sprecherinnen?

Mitlerweile wurde hier Seitenweise Femi-Bullshit zusammengetragen, das sind alles keine zufälligen Ereignisse, sondern Ausdruck der Tatsache, dass die Bewegung völlig crazy und aus den Fugen ist.
Das eine international agierende Bewegung auch vernünftige Menschen hat und so - geschenkt. Hat die AfD auch, trotzdem ist die unwählbar, eben wegen ihrer hauptsächlichen Vertreter und ihrer grundsätzlichen Agenda.
 
Oben