Shaunie
Hungrige Vampirin...
@Che1607 ...so ist es - da fragt man sich schon, warum spielen die Jungs nicht immer so...
...naja, das war heute mal wieder eine Galavorstellung! Wenn sie am Donnerstag auch so auftreten, dann wird das Weiterkommen gesichert! Oh, ich denke bei Reyna ist es wieder was Schlimmes - da droht wieder ne längere Pause. Daxo hielt sich den hinteren Muskel - da könnte auch was Gravierendes rauskommen...
...naja, das war heute mal wieder eine Galavorstellung! Wenn sie am Donnerstag auch so auftreten, dann wird das Weiterkommen gesichert! Oh, ich denke bei Reyna ist es wieder was Schlimmes - da droht wieder ne längere Pause. Daxo hielt sich den hinteren Muskel - da könnte auch was Gravierendes rauskommen...

"
...ich meine, jetzt ist Fussball eh zweitrangig! Auch weil Rose so einen dezimierten Kader zusammen hatte - es ist eben wie es ist! Wir können es eh nicht ändern - aber da die Roten dort auch schon verkackt haben, sag ich mal, nächste Woche kommen vielleicht ein paar Jungs zurück dann werden´s wieder 3 Punkte!
...ausserdem geht die Gesundheit vor. Sei es bei den Mainzer oder unsere Jungs - vielleicht kommen dann einige zurück...