1. Bundesliga

@ichdererste ...nun, bei den Dosen dürfen noch weniger Fans rein - ich hab da was von nur 250 gelesen...:confused:...gut, da ist die Stimmung eh immer "bescheiden"! Lieber die paar Fans als ein Geisterspiel...

Ach, das gilt ja nur, damit wenigstens die VIP-Plätze wieder mit Gönnern besetzt sind :D

@ichdererste ...nun, bei den Dosen dürfen noch weniger Fans rein - ich hab da was von nur 250 gelesen...:confused:...gut, da ist die Stimmung eh immer "bescheiden"! Lieber die paar Fans als ein Geisterspiel...
Haben die Dosen mehr als 250 Fans?

Stimmung kommt keine auf, das klingt eher so als ob 750 Trainer, Betreuer, Ersatzspieler usw. am Spielfeldrand stehen.
Also bessere 5.Liga Atmosphäre.

@ichdererste ....naja, wieviele Fans die Plörre wirklich hat, sei mal dahin gestellt - viel mehr als die Paar sind es auf keinen Fall...:confused:...ich denke schon dass es doch etwas besser ist wenn nur die 750 im Stadion sind anstatt so ne leere Schüssel zu haben, wo man jeden Floh niesen hört!

Das war gestern eine saubere Leistung, zwar in der Zweiten dann bisschen nachgelassen und das obligatorische Gegentor bekommen, aber alles in allem kann man zufrieden sein, Freiburg war so gut wie gar nicht präsent auf dem Platz, so sollte auf jeden Fall erst einmal der zweite Platz gesichert sein.

Und vor allem kann man mit so einer Leistung positiv ins Pokalspiel gegen Pauli starten, hatte da doch ein bisschen Bedenken, aber nun bin ich da mehr optimistisch.

@Che1607 ...stimmt, das ist einfach unerklärlich warum die Jungs immer so 5 - 10 Minuten irgendwie nachlassen, sich das Gegentor fangen um dann wieder aufzuwachen, anschliessend müssen dann noch ein paar Tore nachgelegt werden...:confused:...da muss Rose noch dran feilen! Allen im allem waren die Freiburger gestern irgendwie nicht auf dem Platz - jetzt kann der Pokal kommen, da braucht man keine Angst haben...

1642520103965.png

Glück gehabt kann man da am Ende nur sagen, ohne geht es bei denen nicht, nächste Woche gegen Bayer erwarte ich wieder viele Tore, auf beiden Seiten.

Gladbach weiter im freien Fall, anscheinend nur noch die hohe Ablöse für Hütter hält ihm noch im Amt.

@Che1607 ...stimmt, der BVB kann wohl nicht ohne Spannung, Nervenflattern & Zitter ein Spiel gewinnen...:confused:...puh, also wenn die mal überlegen ein Spielt zu Ende bringen würden, wären sie bestimmt krank! Nee, nee nicht nächste Woche - jetzt ist erst mal 2 Wochen Pause angesagt, Zeit damit sich die Verletzten erholen und vielleicht zurück kommen können / werden!
Erst am 06.02 geht es zu Hause gegen die Pillen weiter...

Vier Tore für die Bayern und dabei keines von Lewandowski?

Sind sie nun in der Krise? Will Lewandowski den Verein verlassen? Das ist so spannend. *fingernägelknabber*

@Trolling Stone ...nee, nee der Pole spielt bestimmt mit dem Gedanken den Verein zu verlassen...:p...so war er eben nicht mit den Gedanken dabei, so sehr abgelenkt dass er das Tor nicht traf!

Wie oft kam jetzt eigentlich schon das Gerücht mit Lewy Wechsel? Ich hab aufgehört zu zählen. :D

Wie oft kam jetzt eigentlich schon das Gerücht mit Lewy Wechsel? Ich hab aufgehört zu zählen. :D

Puh, da bin ich echt überfragt - aber bestimmt so an die 100 Mal wurde von einem Wechsel ausgegangen und er ist dennoch geblieben...:unknown:...naja, in seinem Alter überlegt man es sich vielleicht noch öfter, denn das ist dann der letzte grosse Vertrag!

Leute, das war von mir als Scherz gedacht. Da gibt es keine Gerüchte, nur weil er mal ein Spiel kein Tor geschossen hat.
Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, naja, irgendwie schon, aber die News stand die letzten Tage wieder auf sport.de, dass Lewy ab Sommer woanders hingeht, nur wie gesagt, dieses Gerücht gab es schon zuhauf.

So ganz abwegig fände ich das gar nicht.
Geld wird er keins mehr benötigen ;)

Und die anderen beiden Ex-BVB-Polen Kuba und Piszczu sind ja auch zurück in Polen, kicken mehr oder weniger nur noch für die Gesundheit
und machen mehr caritative Projekte, die auch mit Fußball zusammenhängen.
Kann bei Lewa nur sein, dass er vorher noch den ein oder anderen Rekord in der Bundesliga oder der Nationalmannschaft brechen will.

Zurück
Oben