1. Bundesliga 2020/2021

Einerseits würde ich es Terzic gönnen, wenn er nächste Saison als Chef weitermachen könnte, dann irgendwo anders, andererseits wäre ich maximal froh, wenn er bei uns weitermachen würde. Wenn es mit Rose nicht klappen sollte, was ich mal nicht hoffe, könnte er dann einen Festvertrag als Chef bekommen.

So ist es, ich würde mich auch freuen ihn weiterhin in unseren Farben zu sehen, andererseits ist er jetzt in der Beliebtheit bei anderen Vereinen wahrscheinlich stark gestiegen...:eek:...dennoch müssen wir jetzt die beiden letzten Spiele erfolgreich gestalten, die CL klar machen und dann geht´s wieder bei Null los und wir müssen Rose eben vertrauen und ihn maximal unterstützen, nicht dass dann die Stimmen lauter werden und den Edin zurück fordern wenn´s mal hakt! Ich bin auf jeden Fall schon so gespannt was überhaupt beim BVB passiert: geht Sancho jetzt wirklich, bleibt Örling und wie geht es mit Edin weiter...Fragen über Fragen?

Terzic hat seinen Vertrag beim BVB ja schon vor einiger Zeit verlängert.
Watzke meinte, dass man aber durchaus über andere Optionen reden könne. Also, falls Terzic ein für ihn interessanteres Angebot bekäme.

Nach der so sehr sympathischen Pressekonferenz nach dem Pokalsieg kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass sich Terzic als Co-Trainer beim BVB wohl fühlen würde.
Die Mannschaft will ihn und steht hinter ihm, beweisen muss er nach diesem letzten halben Jahr nichts mehr und der größte Druck wäre erst mal raus.
Co-Trainer bei solchen Vereinen heißt ja nicht, dass man still in in irgendeinem Kämmerchen sitzt und auf Papier Aufstellungen kritzelt.

Wenn man dieses unglaubliche Trainerkarusell in der Liga der letzten Saison betrachtet, kann ich mir schwer vorstellen, dass sich dieses Drama
jemand freiweillig antut. Da kam ja niemand mehr mit, wer wann wo geheuert oder gefeuert wurde.
Fester Job, bei dem die Mannschaft und die Geschäftsführung hinter dir steht, ist da ne Menge wert. Auch nervlich.

Und sollte das mit Rose nicht funktionieren, kann man flugs die Rückfallebene einschalten.
Und über Geld braucht man in so einer Position eh nicht reden ;)

Oh ja, das ist mehr als lachhaft - aber vielleicht hoffen sie ja noch auf zwei weitere "Ehrenrunden" damit sie in der Liga bleiben...:unknown:...so wie letztes Jahr als sie es kurz vor knapp doch geschafft haben! Aber in einem resp. drei Spielen kann er das Rad nicht mehr neu erfinden...

Naja, der Schaaf wird sie wohl auch nicht mehr retten...dafür ist es wohl zu spät, meiner Meinung nach...:confused:...letzte Saison sind sie kurz vor knapp drin geblieben. Jetzt denke ich mal dass es sie erwischt...

Wer weiß, wie die Verträge sind.

Wenn ein Spieler in Minute 89 eingewechselt wird, dann bekommt er auch die Auflaufprämie, selbst wenn er es bis zum Schlusspfiff nicht mal bis zur Mittellinie schafft ;)

So, die Woche endet perfekt mit der CL-Quali für nächste Saison. So sollte auch der Verbleib von Haaland gesichert sein, Sancho wohl weg, aber noch nicht fest, vielleicht überrascht er uns ja. Ansonsten hat man Geld, um es zu investieren. Auf alle Fälle machen die letzten Wochen Bock auf die neue Saison.

Faszinierend wie zwei Erwachsene Männer im Wohnzimmer Plastikclubs anfeuern können ... nur wegen eines Tippspiels :D

gz Dortmund!

Oh ja, das macht richig Bock die Jungs auch nächste Saison anzufeuern - hoffentlich schmeisst Rose nicht alles über den Haufen, so dass wir wieder nen Miniabsturz mitmachen müssen...:confused:...aber ich hoffe doch, jetzt wo die CL gesichert ist, dass Sancho doch bleibt, bei Haaland sind sie ja ganz optimistisch dass er auch nächste Saison für uns die Tore schiesst. Mal kucken ob der Kader so zusammen bleibt...

Gräfe soll morgen sein letztes Bundesligaspiel zwischen BVB und Bayer pfeifen. Er soll doch bitteschön weitermachen dürfen, sprich, die Regularien diesbezüglich müssten mal geändert werden. Wie schon viele vor mir gemeint haben, es sollte nach Leistung entschieden werden und nicht wie alt jemand ist, also pro Gräfe und altersunabhängig.

Ganz genau, da schliess ich mich dir komplett an - auch ich finde die Flötenmänner sollten so lange pfeiffen dürfen wie sie wollen, wenn die Leistung stimmt dann sollen sie doch bitte schön weiter machen...;)...ein Fussballer (wenn er gesund bleibt) hört ja auch nicht mit Anfang / Mitte 30 auf! Der DFB soll sich da mal schleunigst was einfallen lassen, diese bescheuerte Regel zu kippen...

Tooor für Köln!

Endlich.

Bin gegen Werder.

// Videobeweis....ach lasst es bitte zählen.

//2 Scheiße, es zählt nicht.

Und Lewandowski kriegt den Ball nicht rein? Lol.

--- [2021-05-22 17:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und jetzt doch endlich Tor für Köln! Jawoll!

Werder ist raus, Köln darf Relegation. Friedhelm Funkel halt, der Veteran kann Abstiegskampf.

--- [2021-05-22 17:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Tooor für Lewangoalski!

Na also. Und das in der Neunzigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Lewa es Ja Nein?

Alles andere unwichtig

--- ---

OK 41.! Uff durchatmen. OK Troll hattest Recht, er Hoats packt

Also spannender hätte es imho kaum sein können. Für Fans von Köln nicht (was ich nicht bin, aber ich war für Köln und gegen Werder...verdienter Abstieg) und für Fans von Lewandowski nicht (zu denen zähle ich mich).
Da schießt der erst in der Neunzigsten sein 41. Ding.

Ich hab ja eigentlich vermutet, dass er in den letzten zwei Spielen bei den Gegnern mehr Buden machen würde, aber nööö, da macht er es spannend.

Ist denn dann Lewa Mal so richtig aus sich rausgegangen, oder wieder Bayern Like Coolness Jubel?

Endlich wieder Nordderby. Verdienter abstieg, ging Werder ja nicht besser als dem HSV vor paar Jahren. Das war nur eine Frage der Zeit bei Werder, denn geändert hat sich in den letzten Jahren leider nicht viel.

Gerd Müllers Rekord war ein Fluch für alle Stürmer der letzten Jahrzehnte.

Lewandowski schon jetzt wohl für alle Tage legendär

Zurück
Oben