1. Bundesliga 2020/2021

Ja sicher, aber das Leipzig das noch aufholt, daran glaube ich eh nicht, die haben das echt in entscheidenden Spielen verkackt. Oft konnten sie an die Bayern ran kommen, hatten ja auch schon die Spitze inne, aber dann so manches Spiel abgeschenkt. Ich hatte zu Beginn der Saison das Gefühl, da geht vllt mal was für die anderen. Die Bayern in vielen Spielen, körperlich vllt am Ende, aber Pustekuchen, für die Liga reicht es immer noch. Rückblickend war es nicht die souveräneste Meisterschaft der Bayern, aber das liegt wie jedes Jahr einfach auch an den anderen.

souveräneste und oben das sympathisten mit Sicherheit falsch, er zeigt es mir rot an, k.A. wie man das schreibt.

Ja, so könnte man es ausdrücken - dann bräuchten sie nicht mehr anzutreten...:p...unsere Jungs könnten das Zünglein an der Waage spielen, wenn sie wirklich nächste Saison in der CL spielen wollen, müssen es die 3 Punkte sein, ansonsten freunden wir uns mit der EL an...

Haaland wird morgen wahrscheinlich ausfallen aufgrund von muskulären Problemen, wegen diesen hat er schon im Pokal gefehlt.

Natürlich richtig scheiße, gegen Kiel hat es gereicht, aber gegen Red Bull wird das natürlich schon um einiges schwieriger, zumal ein Einsatz im Pokalfinale auch nicht als gesichert gilt. Murks.

Warum hat der BVB auch keinen Haaland Backend? Muss ja keiner dieser Qualität sein, aber einen klassischen Mittelstürmer als Ersatz. Sonst halt nur Flügelstürmer und Offensivkräfte.

Moukoko fällt halt wegen alles kaputt gerade aus ...

Stimmt Moukoko ist einer, hatte ich vergessen. Allerdings auch eher so ein kleiner Neuner. Eher so ein großer da vorne wäre gut.

So wie Haaland rumgesprungen ist scheint er ganz glücklich in Dortmund zu sein.
Die CL wird sich Wolfsburg hohlen :p

Bayern ist jetzt schon Meister.

Yes! Danke Dortmund. Aber so wie es jetzt zur Halbzeit gegen Gladbach ausschaut, wäre das ja eh nur eine Frage der Zeit gewesen. So waren sie halt früher Meister und trotzdem gibt Bayern noch Gas und sie denken nicht - ach, wir sind eh schon Meister, lassen wir es mal gemütlich angehen. Nix da, Vollgas!
Das zweite Tor von Lewandowski, wie er den Ball volley genommen hat und ins Tor donnert war ja mal wirklich geil.

Bayern gibt mit einem 5:0 gegen Gladbach Gas? Ja nee ISS klar , sie demontieren ambitionierte Gladbacher, Schrecklich.

--- ---

Wenn Lewa nicht Müllers Rekord schlägt ist A Karte für ihn

Gustav hoffe nur du gehörst nicht zu der Kategorie Bayern Fan kann jeder.

Ok 2 Tore! Bitte das muss klappen, aber nicht nur einstellen, überholen!!!!!!!!

Edit übertrumpft Ja, los Weltfußballer best Pole of all Time!

--- [2021-05-08 21:40 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

BTW finds aber geil dass er für Polen immer aufläuft, wer weiss alles wiederholt sich wie gesagt.

Nee, gegen unsere große BVB Front hier habe ich auch manchmal was. Ich pushe dann häufig auch etwas provokativ mal auch die anderen BULI "Traditions" Klubs.

@Gustav:

Ich sympathisiere auch mit den Bayern. Fan bin ich allerdings mehr von diversen Spielern und Flick. Letztere ist leider weg. :(

Die Vereinsführung aber ist mir äußerst unsympathisch.

Zurück
Oben