Terzic hat seinen Vertrag beim BVB ja schon vor einiger Zeit verlängert.
Watzke meinte, dass man aber durchaus über andere Optionen reden könne. Also, falls Terzic ein für ihn interessanteres Angebot bekäme.
Nach der so sehr sympathischen Pressekonferenz nach dem Pokalsieg kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass sich Terzic als Co-Trainer beim BVB wohl fühlen würde.
Die Mannschaft will ihn und steht hinter ihm, beweisen muss er nach diesem letzten halben Jahr nichts mehr und der größte Druck wäre erst mal raus.
Co-Trainer bei solchen Vereinen heißt ja nicht, dass man still in in irgendeinem Kämmerchen sitzt und auf Papier Aufstellungen kritzelt.
Wenn man dieses unglaubliche Trainerkarusell in der Liga der letzten Saison betrachtet, kann ich mir schwer vorstellen, dass sich dieses Drama
jemand freiweillig antut. Da kam ja niemand mehr mit, wer wann wo geheuert oder gefeuert wurde.
Fester Job, bei dem die Mannschaft und die Geschäftsführung hinter dir steht, ist da ne Menge wert. Auch nervlich.
Und sollte das mit Rose nicht funktionieren, kann man flugs die Rückfallebene einschalten.
Und über Geld braucht man in so einer Position eh nicht reden