Trolling Stone
Arrrr
Ja, die Kunden. Aber ich wollte da auf was anderes hinaus. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...naja wie dem auch sei, ich sehe die nicht als Fans sondern als verwöhnte Zuschauer!Wenn die verlieren, waren die Fans zu leise.
...da ist es schwer, ausserdem war das Golfsburg Spiel nicht das leichteste! Sancho ist noch nicht wieder bei 100 % - dass die Batzen es leichter haben sah man doch, ihr letzter Gegner war die SGE, die liessen sich doch ziemlich leicht abschlachten...ausserdem sah man heute wieder zum 1. Mal dass Reus definitif gefehlt hat; der Ideengeber oder Taktgeber!
...dann sind sie zu schlagen, oder man kann ihnen zumindest nen Punkt abringen! Ich hoffe bloss dass nichts Schlimmes mit Haaland ist, wo man ja auch noch nichts genaues über Marco weiss wann der wieder kommt. Dann beginnen sie wieder - die unendlichen Spekulationen über Favre dass der ja kein Titel kann - ich kann´s schon nicht mehr hören. 
die unendlichen Spekulationen über Favre dass der ja kein Titel kann - ich kann´s schon nicht mehr hören.
[...]Ich sehe momentan auch keinen, der eine Verbesserung wäre. Nagelsmann ist nicht zu haben, und ein Kovac passt m.E. nicht zum BVB mit seiner defensiven Ausrichtung.
...viel wurde ja über Farke spekuliert! Aber der wird wohl wieder aus der PL absteigen - ob der dann der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln...naja, nicht dass der BVB für Nagelsmann resp. Rose eine Nummer zu gross wäre, dann stünden wir wieder ohne Trainer da.
Ich hatte eher das Gefühl, dass da nur deshalb ganz gutes Klima war, weil es gut lief.Ich weiss nicht, Favre hat zwischenzeitlich für ein gutes Klima gesorgt in Dortmund, da lief es auch, Punkte über Punkte.
...sie fühlen sich wohler damit. Auch dass Brandt jetzt anders agieren darf, kommt dem Spiel zugute - aber wenn die Medien meinen was finden zu müssen was ihnen bei Favre quer kommt, dann werden sie auch was finden - gggrrrr...aber einen sinnvollen Nachfolger können sie uns auch nicht nennen!
...von daher hat es jeder schwer sein System durchzubringen! Von daher ist es gut so wie Zorci handelt - erst mal Ruhe in den Verein und am Ende der Saison kann Bilanz gezogen werden!