You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Bin ich mit so auch nicht einverstanden. Für mich ist entscheidend, ob der Spieler eine aktive oder eine nicht aktive Hand. bzw. Armbewegung macht, da ist es mir schnuppe, wo der Ball die Hand bzw. den Arm berührt. Gehen wir mal davon aus, Spieler X bekommt den Ball an den Ellenbogen, Arm ist aber angelegt, ist das für mich kein Handspiel, weil der Arm nicht aktiv zum Ball gegangen ist. Nach dieser T-Shirt Regel wäre es aber Handspiel, egal, ob aktiv oder passiv.
...aber in der EL Region könnte sich noch was tun, Freiburg ist nicht so weit weg oder Hoffenheim, die können von Glück sagen dass sie so viele Punkte in der HR gesammelt haben, denn den Trainer 4 Spiele vor Ende vor die Tür zu setzen, war wohl das Dümmste was sie machen konnten! Naja Freiburg wird vielleicht europäisch performen aber dann in der Liga abschmieren...wie schon mal ein paar Jahren als sie dann den Gang in die 2. Liga antreten mussten!
...wenn sich der HSV & der VfB nicht einig sind...
...die stellen wohl einen persönlichen Rekord auf; die Batzen mit den meisten Schalen und die Blauen mit den meisten nicht gewonnenen Spielen, das muss man auch erst mal schaffen. Nur blöd dass nichts raus springt was man sich in die Vitrine stellen könnte...

...keine Ahnung! Ich bin jedenfalls froh dass erst mal 2 1/2 Monate Ruhe ist, Zeit den Kopf frei zu bekommen, die Gedanken zu ordnen und dann wieder neu anzugreifen...mal kucken was transferstechnisch so geht!