1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig ist, dass ihr gegen HIV und Super-HIV gewinnt. Ihr habt den Abstieg eigentlich am wenigsten verdient, die anderen dort unten gehören endlich bestraft und haben mal ihr unverschämtes Glück zu verlieren. Zumal mir ein Freiburg-Abstieg für Streich verdammt leid tun würde und auch für die gesamte Arbeit die bei euch geleistet wird.

Inwiefern verdient man es sich denn abzusteigen, wenn man nicht absteigt?

Ich könnte es jetzt ausführen, mache es aber kurz: Subjektivität. Meinung.

Inwiefern verdient man es sich denn abzusteigen, wenn man nicht absteigt?

Wenn man alle paar Monate den Trainer wechselt, ist schon sehr viel Zusammenhalt. Aber hab dabei keinerlei Erfahrung mit Finke, danach der Hirni Inder von Dutt und Streichs Lehrbub Sorg. Sind wir hier mit 4 Trainer wechseln auch überfordert. Der Streich hätte lieber die A Jugend weiter pushen sollen und DFB Pokal abräumen, anstatt sich öffentlich gegen Konzernmannschaften zu stellen. IMHO

Jugendabteilung sollte ich auch nicht vergessen bei euren Van der Fart und sonstigen ü25 Luschen ala Jansen und Westermann, die dürfen wenigstens freie Parkplätze genießen mit dem 50% behindert Ausweis.
Und der Chrisi fährt mit dem Rad zum Heimspiel ;)

Allein die "Untreue" gegenüber Rodolfo Esteban Cardoso sollte mit Abstieg bestraft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV wird nicht absteigen, denke ich, heute ein Sieg gegen Freiburg ist Pflicht, gegen Stuttgart 1 Punkt und ein Sieg gegen Schalke, das müsste reichen!:T

Herthas hat sich heute wieder selbst übertroffen. Und ja, ist der offizielle :D

Nur das Internet hier ist langsamer als unsere defensive Auffassungsgabe. Glück, dass nach 15 Minuten nur 0:1. #hahohe #BVBBSC

Halbzeit. Die Dortmunder spielen, als täten sie das öfters, bei uns war’s schon wieder ein Standard. #BVBBSC #hahohe

Samstag. 0:2. Regen. Und die Angst, der @HenrikhMkh könnte uns gleich überrunden. #BVBBSC #hahohe

ugly1auqo.gif

Die letzten beiden Spieltage werden nochmal spannend. Im Keller ist quasi alles möglich, insbesondere die direkten Duelle werden entscheidend sein. Ich habe nochmal durchgerechnet.

Freiburg gewinnt die Relegation gegen Darmstadt. Einwände sind nicht gestattet, das wird so geschehen. Das ist das Abstiegskampf-Horoskop.

Paderborn muss noch ein Tor schießen, dann darf alles abgepfiffen werden.

Oh VfB, ich verreck hier.

Graue Haare,....brrrrr

SCFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF jaaaaa... gönn ich denen so

Immerhin haben Freiburg und Stuttgart gewonnen. Paderborn zu blöd und Augsburg ..

Hauptsache Hamburg steigt ab. Was für einen Scheiß man von denen im Internet schon wieder lesen musste unter der Woche, nur weil die mal zwei Spiele nicht komplett verkackt hatten... :rolleyes:

Einige Leute bilden sich scheinbar ganz real ein, dass der HSV zu großartig zum absteigen wäre.

Ach ja und Champions League und so. :D :cool:

30 Millionen Euro und so. :coffee: :p

Ziel ist aber wirklich Platz 3 und dann EL - alles andere wäre ein Wunder.

AMFG14 wird wohl wirklch Torschützenkönig - wer hätte das gedacht...? Ich glaube er selbst am allerwenigsten :T

Hab ihr das gesehen???
Nils Petersen Fußballgott :D :D :D
Reinkommen,
mit dem ersten Schuss Ex-Verein abziehen und als Sieger vom Platz gehen.

FC Bayern deutscher Meister, aber nicht vom DFB :D

Edit:Das HERZINFARKTRISIKO wird mal wieder bis zum letzen Spieltag hinausgezögert, der 34. Spieltag mit

Hannover 96 - SC Freiburg (beide Punktgleich, der Gewinner hat nicht mehr zu beführten)

SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart (falls der VFB gewinnt bleiben die Schwaben in der Liga)

Hamburger SV - FC Schalke 04 (Die 04'er sind sicher in der Europa League, Hamburg hat Chancen falls die anderen Mannschaften mitspielen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben