Sa 08.03. 15:30
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
0
Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg
1
VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig
0
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen
2
VfL Wolfsburg - Bayern München
2
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
2
Sa 08.03. 18:30
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
1
So 09.03. 15:30
SC Freiburg - Borussia Dortmund
2
So 09.03. 17:30
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
1
Das wird wieder ein spannender Spieltag, bei dem für uns wieder vieles möglich ist, hoffentlich nutzen wir die Chance wie gegen den HSV und vergeigen es nicht ähnlich wie in Nürnberg. Stuttgart ist natürlich absolut unter Zugzwang nach acht Niederlagen in Serie, zum Glück haben sie sich noch nicht von Schneider verabschiedet, die dadurch resultierende Stimmung und Einstellung des VfB könnte uns dadurch in die Karten spielen.
Im Idealfall sind wir am Ende des Wochenendes punktgleich mit dem 15., aber mir würde es schon reichen, wenn wir die Punkte aus Stuttgart irgendwie mitbekommen.
Ich habe lieber auf ein Unentschieden getippt, möchte nicht zu optimistisch sein.
Ich hoffe, dass es der BVB nicht wieder versaut gegen ein Kellerkind. Nürnberg wird sicherlich den nächsten Dreier einfahren, von Werder erwarte ich mir nicht viel, den Sieg gegen den HSV sollte man auch nicht überbewerten. Wie sich der HSV gegen die Frankfurter schlägt wird ebenfalls sehr interessant, bei dieser Verletztenliste. Ich würde der falschen Eintracht die drei Punkte vom ganzen Herzen gönnen.