• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #342
Losty: Screens deiner PNs wurden von LZ ins Feedback gestellt. Der Thread dazu zwei Minuten später gelöscht.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Jop die lesen definitiv PN's.. also Achtung was ihr da macht.

Du wurdest von Amigo aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung

Ende der Sperre: Nie

Habe nur per PN geworben und nicht öffentlich

Mach dir nichts draus. Sie haben mich gleich mitgesperrt. :D

Losty: Screens deiner PNs wurden von LZ ins Feedback gestellt. Der Thread dazu zwei Minuten später gelöscht.

Wie kommt der bitte an die PNs?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Wenn Losty an LZ9900 eine PN geschickt hat lesen die nicht mit, dann hat einfach nur der Amigo Fanboy das ganze gemeldet...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Hihi jetzt les ich es erst das dieser LZ Typ scheinbar son Arschkriecher ist ^^
Hab die PN einfach mal an ein paar Leute mit ein bissl mehr Beiträgen geschickt.. bei knapp 50-100 PN's soll mir aber der eine Typ auch egal sein.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #353
Lythem:
Re: Kommt die Börse zurück?
Interessante Frage, leider zu viel Off-Topic.

Sobald es zu diesem Thema etwas neues von unserer Seite gibt, werden wir das offiziell kommunizieren.
hm? Ok, gamigo wird sicher kein illegales Warez-Board aufmachen. Da will wohl wer diesmal ganz sicher sein, bevor er was behauptet...
 

Provokateur

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
17
Jop die lesen definitiv PN's.. also Achtung was ihr da macht.

Du wurdest von Amigo aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung

Ende der Sperre: Nie

Habe nur per PN geworben und nicht öffentlich

Sicher für das vB gibt es ein Plugin womit man PNs lesen kann.
Das kann aber jeder der auch Zugriff auf die DB hat.

Da kann man es sich aussuchen was es ist oder jemand hat deine PN weitergeleitet zur Beschwerde....
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Wie gesagt, Losty wird einfach eine PN an LZ9900 geschrieben haben ... der meldet wohl eh schon die ganze Zeit Beiträge die nicht Gamigo konform sind.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Es wäre aber tatsächlich interessant ob du diese PN an einen User namens LZ9900 gesendet hast. Hast du?

Ja habe ich sehrwohl.. wie gesagt ich habe einfach Random einige Leute rausgepickt die ein paar mehr Beiträge hatten ohne groß drauf zu achten.. also Ruder zurück was das "die lesen PN's" angeht. Schade um den Account aber für die 50-100 PN's und jetzt schon einigen guten Usern hier hat sich das gelohnt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben