Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Losty: Screens deiner PNs wurden von LZ ins Feedback gestellt. Der Thread dazu zwei Minuten später gelöscht.

Jop die lesen definitiv PN's.. also Achtung was ihr da macht.

Du wurdest von Amigo aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung

Ende der Sperre: Nie

Habe nur per PN geworben und nicht öffentlich

Mach dir nichts draus. Sie haben mich gleich mitgesperrt. :D

Losty: Screens deiner PNs wurden von LZ ins Feedback gestellt. Der Thread dazu zwei Minuten später gelöscht.

Wie kommt der bitte an die PNs?

Wenn Losty an LZ9900 eine PN geschickt hat lesen die nicht mit, dann hat einfach nur der Amigo Fanboy das ganze gemeldet...

Hihi jetzt les ich es erst das dieser LZ Typ scheinbar son Arschkriecher ist ^^
Hab die PN einfach mal an ein paar Leute mit ein bissl mehr Beiträgen geschickt.. bei knapp 50-100 PN's soll mir aber der eine Typ auch egal sein.

Lythem:
Re: Kommt die Börse zurück?
Interessante Frage, leider zu viel Off-Topic.

Sobald es zu diesem Thema etwas neues von unserer Seite gibt, werden wir das offiziell kommunizieren.
hm? Ok, gamigo wird sicher kein illegales Warez-Board aufmachen. Da will wohl wer diesmal ganz sicher sein, bevor er was behauptet...

Jop die lesen definitiv PN's.. also Achtung was ihr da macht.

Du wurdest von Amigo aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung

Ende der Sperre: Nie

Habe nur per PN geworben und nicht öffentlich

Sicher für das vB gibt es ein Plugin womit man PNs lesen kann.
Das kann aber jeder der auch Zugriff auf die DB hat.

Da kann man es sich aussuchen was es ist oder jemand hat deine PN weitergeleitet zur Beschwerde....

Wie gesagt, Losty wird einfach eine PN an LZ9900 geschrieben haben ... der meldet wohl eh schon die ganze Zeit Beiträge die nicht Gamigo konform sind.

Es wäre aber tatsächlich interessant ob du diese PN an einen User namens LZ9900 gesendet hast. Hast du?

Ja habe ich sehrwohl.. wie gesagt ich habe einfach Random einige Leute rausgepickt die ein paar mehr Beiträge hatten ohne groß drauf zu achten.. also Ruder zurück was das "die lesen PN's" angeht. Schade um den Account aber für die 50-100 PN's und jetzt schon einigen guten Usern hier hat sich das gelohnt *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben