Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Buschfunk: War echt keine Absicht das das in diesem Kontext so wirkt, 'tschuldidung ;)

Oh kommt schon Leute, Hitler posts? :(

EDIT: Oh Gott, je später desto Troll...

Zuletzt bearbeitet:
wow der nette Lythem macht seinen Job aber mit einem Eifer, echt beeindruckend, da holt man sich nur schnell einen Kaffee und plötzlich ist komplett durchgewischt, einfach erstaunlich

Aah, "Lythem" scheint der Gamigo-Bengel zu sein, der das unbequeme Los gezogen hat, die Nachtschicht des SchließenLöschenBannen-Theaters zu vollführen.

Bzgl. des neusten Feedback-Threads sollte hier aber vielleicht wirklich mal ein Facepalm-Smiley eingeführt werden. So beschissen die Situation da drüben ist, es gibt immer noch eine Gürtellinie...

Würdet ihr es bitte unterlassen hier Zugangsdaten zu posten? Seid ihr eigentlich ein bisschen Wahnsinnig?

Och jetzt geht der wiesonur Name nicht mehr. Hab nix geschrieben und schon gibts ein:

Dein Benutzerkonto wurde auf eigenen Wunsch dauerhaft deaktiviert. Abmelden.

:( :D

Gerne was neues per PM. :) Wir wollen ja nicht die Userzahlen puschen. Also wer noch einen Zweitnick zum Mitlesen hat... :)

Ist auch schon wieder weg, der besagte Acc.

Aber noch kann man sich ja einen neuen Leseaccount machen. Sollte das aber so weitergehen, dann ist die Reg bald wieder zu.

Bitte keine Account Daten öffentlich posten.. sollte doch klar sein das die genau so hier mitlesen wie es einige von euch bei denen tun.

Selbst Schuld wenn man die Daten öffentlich! posted. Hier kann jeder mitlesen ...

Und lasst diese Hitler Scheisse... wenn ihr werben wollt per PN, Signatur, Avatar oder sonst was aber nicht per Thread.

Ich habe ca. 40 Pn'n nun geschrieben, nicht an diesen "LZ-Vogel"... Der hat mir soeben ne PN geschickt das ich das abwerben unterlassen soll, entweder habe ich zufällig noch an einen anderen Amigo-Fanboy ne Pn geschickt oder sie können sie tatsächlich lesen!

Is lustig/traurig,
jetzt werden die Mods drüben schon pampig und flamen zurück,
Mal die letzten "Neuzugänge Threads" angesehen?^^

Sorry, habe die Accountdaten auch nur von jemand anderem bekommen... Das Argument "die lesen hier mit" zählt ja nun nicht wirklich, 99% der User von heute Abend die Anti-Amigo sind sind wahrscheinlich verärgerte gulli-User, von denen wiederum 80% hier sind.... Also könnten sie theoretisch auch jeden sperren der sich heute Abend registriert hat und Anti-Amigo Posts schreibt ;)

Mit dem Hitlerzeugs kann ich mich Fhynn nur anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben