Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach kommt das Thema (aktuelle) gulli als Unterhaltungswert nicht wirklich an Grütze ran, aber ich kann eine gewisse Belustigung nicht von der Hand weisen. Das Thema unterhält doch schon seit einigen Tagen recht gut. :)

nogatilt ist aber immerhin schon offen für verschiedene Zukunften.
nogatiltglaubt.jpg

Schlüsseljungfer Thenaar entfernt brav Reklamelinks und hängt Schlösser vor OT-Threads, ist also doch kein Nichtsnutz. :D
Bald ist das ganze Board dicht. :cool:

@Italia_90: Der Boy hat schon mehrfach in Threads gekackt. Es wurde aufgewischt.

ja und mc recht hat mal wieder ganze arbeit geleistet. siehe meinen edit oben.

Human Resources=Betriebsmittel

Mein Fazit aus der Pillenaktion: Die wissen es wirklich nicht besser und haben anscheinend hier wohl nachgelesen. Die haben ja wirklich von nichts eine Ahnung und davon recht viel...

Gruß
Baer

Ja die haben CloudFlare "ein bisschen" schärfer gestellt, da kannste jetzt nicht mehr einfach mit nem Webproxy drauf.
Wie sollen die sonst auch deine IP loggen?

Und bezüglich nogatilt:
Inzwischen glaube ich persönlich ja eher, dass er ein Elite-Troll ist. Warten wir es ab...

@Destiny666:

Cloudflare ist ein Dienst mit dem man seine Seite beschleunigen kann und z. B. vor einem gewissen Maß an DDoS schützen kann.

Dies wurde auch schon unter der Wiener Boardleitung genutzt. Die Amigos haben das aber scheinbar schärfer geschaltet. Von dem Dienst an sich fängt man sich auch nichts ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben