Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich könnt mich nicht dran erinnern, sowas mal 6 Stunden lang offen gesehen zu haben.
Achso: Wundert sich jemand darüber, dass Nogalit da sofort thematisch mitreden kann?
:unknown:

Sacht mal nix gegen Nogatilt. Dem verdanke ich meine Signatur, ja :T

Das kann keine Werbung sein, die sind so doof und denken das wäre normaler Content.

Das wird schneller mit denen enden als wir denken und hoffen...

Gruß
Baer

@WoodstockimWeb: Ob das gamigo-gestützt ist findet man vielleicht heraus, indem man sofort werbeschädigendes Zeug zum Link postet, es als gefährlich deklariert und dann schaut, ob das dann entfernt wird.

Das kann keine Werbung sein, die sind so doof und denken das wäre normaler Content.
Hallo Baer
Ich fand es auch komisch. Anfangs war da kein "Potenzmittel"-Link drin... erst nach einer gewissen Zeit.
BG quarktorte

Edit: Baer, ist es Moderatoren oder Communitymanagern wohl möglich zu editieren ohne dass zwingend "geändert" angezeigt wird?

Habe oft "Reklametanten" gemeldet, sie wurden meist schnell entsorgt.
Wie Baer tippe ich im vorliegenden Fall eher auf Thenaars Dummheit als auf eine gewollte Amigo-Reklame.

@realblue: Ganz schnell, du würdest den Schuss nicht hören. :D

Das Feedback ist wohl jetzt auf "moderiert" gestellt worden.

Könnte ein Ausblick auf das sein, was "evaluiert" wird. ;)

edit:
Was wollt ihr denn? nogatilt ist doch unterhaltsamer als das bekannte Dreigestirn, das sich unterhalb des Feedbacks ätzend langweilige Kleinkriege liefert.

@quarktorte
Wirklich? Der Nachtrag mit dem Link müsste dann doch bei einem normalen User protokolliert werden...

Alles ein wenig suspekt.

@Echo
Das hat quarktorte schon gemacht und wurde daraufhin gesperrt.

Gruß
Baer

Glaube, auch der normale Member kann innerhalb einer gewissen Zeit editieren, ohne dass es angezeigt wird.
Testen kann ich es nicht, habe ein Schweigegelübde abgelegt.

Zum gefühlten 128. Mal: nogatilt ist keine Sockenpuppe. Leider lassen sich oft die falschen von ihm trollen. :rolleyes:

Da wird gerade bei Reklame sind:
Hier wurde ein ganz alter Thread zwecks Werbung ausgegraben:

Testen kann ich es nicht, habe ein Schweigegelübde abgelegt.
Hallo NoName
So schade. Du hättest doch ein Tread eröffnen können: Bin schon in die Jahre gekommen... Ministranten sind aber nach wie vor zu geil. Weiss jetzt nicht, wie Papa zu Potenzmittel steht. Soll ich es mal versuchen?
:D Dann hätten wir mal schauen können, ob der Link irgendwie entsteht.
BG quarktorte

@quarktorte: Warte besser damit, bis die üblichen drei Verdächtigen komplett im Board versammelt sind. Einer scheint heute unpässlich zu sein. :D

@Jason_78: Mit der Spambot-Meldung hast du nicht nur deinen Account riskiert, sondern auch noch :eek: Micha P in den Thread gelockt. Entscheide selbst, was schlimmer ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben