Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat wirklich Stil, Bruder Mad. :cool:

Hier Amigos sogenannte Begründung:

Hallo NoName1954,

du hast im Forum gulli:board eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Sinnfreier Text

Hallo,

bitte unterlasse doch das posten von rechtlichem Halbwissen im Forum.
Oder ist die Intention einfach nur Unruhe zu stiften?

Das ist die letzte Verwarnung. Beim nächsten mal entsorgen wir den Account dauerhaft.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e)

Bitte nicht drüben verwenden, möchte mich nach Ablauf der Sperre persönlich von Amigo verabschieden.

Echt zu geil. :m :D Die sollten sich nen Fachanwalt für Internetsachen zulegen und nicht so einen Datenschutz RA.

@Bruder Mad: Gesperrt komme ich schlecht ans Profil ran. :unknown: Es sind mehrere Verwarnungen, die letzte ging auch bis irgendwann im November.

@loopzone: Bin gerne im Zirkus und mag Zoos. Drüben kostet es noch nicht einmal Eintritt. Doch nun ist Sense. Fange nämlich an, mich wirklich über die Idioten aufzuregen.

Das Posting wurde entsorgt und das arme Kind (ist ganz zufällig meine Altersteilzeitlebensabschnittsgefährtin :D ) von Amigo wegen "Missbrauch des Spam melden Beitrags" (wörtlich!) für einen Tag gesperrt.
Der Link zur Naziseite wurde nach wie vor nicht gelöscht!

Möchte niemanden aufhetzten, ;) aber kann es angehen, dass trotz zigfacher Meldung diese Seite weiterhin beworben wird?

Im übrigen hat Amigo wieder einmal dummdreist gelogen.
Die von Artesia gelisteten Warezangebote waren nicht schon lange weg, sie waren einige Minuten vorher noch vorhanden.
Mich juckt es mittlerweile in den Fingern, die Warezmeute aufs G:B zu hetzen. Dann wäre der dunkle Punkt in meiner Vergangenheit noch für etwas gut. :cool:

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Bruder Mad: Der gesperrte Typ macht doch eindeutig Reklame für die Nazis. Hat das Post abgesetzt und ward nie wieder gesehen.

Wirklich traurig, was dort drüben passiert und wie alles, was wir uns gemeinsam aufgebaut haben, mit Füßen getreten und kaputt gemacht wird.

Schade eigentlich, dass Liederlich temporär suspendiert wurde, sonst wäre es noch lustiger geworden. :D

Btw: Meine Partnerin wurde "gesperrt", nicht "temporär suspendiert". Sind es zwei verschiedene Schuh? :rolleyes:

Ehrlich gesagt?
Stefans Tor-News find ich gut. Dann merkt endlich auch der letzte Mitleser, was da gerade läuft.

Hmm, mal sehen wie lange mein Account noch hält.

Errroddisch.png

Wollte gerade alle dorthin hetzen. :D
Bis jetzt scheint man in den News und im Newspresso noch halbwegs sicher unterwegs zu sein.

Jetzt haben sie einen Bekannten von mir auch gesperrt.
Er ist etwas sensibel... und hat nun schon einige Firmen deren Software in der Börse angeboten wird angeschrieben.... IMO etwas überzogen, aber wer gegen den Wind pisst sollte sich nicht über nasse Füsse wundern.

Hm, wenn sie die Warezmeldungen im eigenen Board als Spam empfinden sollte man sie evtl. lieber direkt beim Hersteller der Software melden? Ich glaube die sind da deutlich mehr interessiert dran. :unknown:

MfG
Mr. J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben