Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich sowieso, dass es da noch nicht so richtig rechtlich geknallt hat für Gamigo - aus mehrerlei Gründen.Jetzt haben sie einen Bekannten von mir auch gesperrt.
Er ist etwas sensibel... und hat nun schon einige Firmen deren Software in der Börse angeboten wird angeschrieben.... IMO etwas überzogen, aber wer gegen den Wind pisst sollte sich nicht über nasse Füsse wundern.

Korrupt schrieb:gulli:mail wird nicht gesperrt, wenn der Acc gedichtet wird. Pop/IMAP funktioniert auf jeden Fall, selbst Webmail muesste tun. Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass es moeglicherweise Probleme beim Singlesignon ueber mail.gulli.com geben koennte, das hoer ich aber zum ersten Mal.

@ Tron
Ein Abrufen der Mails per POP/IMAP sollte bei einer Sperre immer noch möglich sein. Siehe:
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenGrüßeZitat von Korrupt
gulliail wird nicht gesperrt, wenn der Acc gedichtet wird. Pop/IMAP funktioniert auf jeden Fall, selbst Webmail muesste tun. Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass es moeglicherweise Probleme beim Singlesignon ueber mail.gulli.com geben koennte, das hoer ich aber zum ersten Mal.
Thomas

Lythem hat wohl tatsächlich das Handtuch geworfen, war im August noch nicht online.