Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens R.I.P. Gulli

Nur so zur Info am Rande: Momentan hat NGB mehr aktive registrierte Benutzer als Gulli (NGB 52 | Gulli 50). Zwar nicht die Welt, aber doch sehr aussagekräftig.

Tja, früher hätte Gulli da noch ein bis zwei Nuller extra gehabt...

Das sie die Frist verstreifen lassen hat mich nicht mehr groß gewundert. Der Anwalt von Artesia freut sich bestimmt über so eine einfache Geschichte und kriegt dann hoffentlich auch recht viel Kohle von denen...

Bzgl. den Benutzerzahlen: Es wäre interessant zu sehen, wer da aller online ist bzw. wie lang die User wirklich bestehen bleiben. VBulletin speichert ja auf 15 Min den Besuch ab. Vermutlich sind da ein paar 0 Poster online die Gamigo gehören.

War mittlerweile schon öfters der Fall das hier im ngb mehr registrierte Nutzer als im Gulli online waren. Wird die Amigos jedoch wenig stören, da immer noch genügend Gäste rumhoppeln. Diese bringen schließlich auch Klicks, will sagen Geld.
Wobei die Zahlen auch hier immer weiter bergab gehen. Waren es vor einem viertel Jahr noch regelmäßig so um die 2000 - 2500 Besucher, pendelt die Zahl derzeit um die 1500 - 2000 Besucher. Ist aber auch kein Wunder bei den News.

Naja, die Bild liest ja auch niemand - trotzdem ist sie eine der auflagenstärksten Zeitung in Deutschland ;)

BLÖD kannst du jetzt aber schlecht mit gulli:news vergleichen.

Sehr geile Aktion von Artesia. :T

Ist richtig, dass Artesia weitere Schritte unternimmt. Die Amigo Leute haben ja nicht mal auf die Abmahnung reagiert. Also selbst schuld.

Soweit ich weiss bedeutet das lediglich, dass der Account nicht mehr genutzt wird. Ob hierfür nun ein neuer Benutzerrang angelegt wurde oder ob einfach nur der Benutzertitel geändert wurde, kann ich Dir nicht sagen. Selbiges gilt auch für dynamikemiller & Sandler.

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: https://ngb.to/threads/2972-Ich-grüße-euch?p=83746#post83746

Wird ja echt immer dreister, was die im gulli abziehen. :dozey:

Bin übrigens gespannt, wie lange der 6 Jahre Thread überleben darf.

ist schon traurig mit anzusehen wie eine community aufgekauft und dann so dermaßen zerstört wird.
ich war zwar nur stiller mitleser, kann mit aber vorstellen wie sich die aktiven member fühlen müssen.
jahrelang aktiv gewesen und auf einmal wird einem das "heim" unter den füßen weggezogen.
ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber ich hoffe das die damit richtig auf die nase fallen.

Bzgl. den Benutzerzahlen: Es wäre interessant zu sehen, wer da aller online ist bzw. wie lang die User wirklich bestehen bleiben. VBulletin speichert ja auf 15 Min den Besuch ab. Vermutlich sind da ein paar 0 Poster online die Gamigo gehören.
Sie haben die Zeit auf mindestens 45 Minuten hochgesetzt.

MfG KLDKO

Was bedeutet denn "Stillgelegter Account"? Eine neue perfide Umschreibung für "Dauerhaft gesperrt"?
Da ich den Account schon vor der InQnet hatte, war er mein privater und hatte nichts damit zu tun. Warum er nun dafür herhalten muss, weiß ich nicht. Aber man sieht ja, wie man mit fremden Eigentum (siehe Artesia) umgeht. "Stillgelegter Account" bezieht sich wohl auf gewisse Oberstübchen ;)
Imo wird damit nur bezweckt, sich nach außen hin noch dümmer als eh schon bekannt darzustellen. Sie haben anscheinend immer noch Angst, aber wovor? Das wir hier zufällig mal die ganze Inkompetenz erneut aufrollen, aber aus einer anderen Ebene? Worüber ich jedoch aber froh bin, dass diverse Personen dann doch nicht durch die Leitung kriechen, wie angedroht. Nur, weil man ihnen sagte, sie sollen nichts übers Knie brechen. Aber dafür lass ich sie gerne ihren Affen kriegen. Später mal mehr dazu :)

war es nicht InQnet die das brett die letzten 5 jahre in die scheisse gefahren haben und eure nachfolger haben nur noch das i tüpfelchen an scheisse draufgesetzt?

dass was gulli mal war und nie wieder wird, hat wien versaut! dass sollte NIE vergessen werden!

meine 2 cent

Wurde bei InQnet etwa zensiert und betrogen?

Da ich den Account schon vor der InQnet hatte, war er mein privater und hatte nichts damit zu tun.

Also ist das

Thenaar schrieb:
Re: Zum 6jährigen Boardjubiläum ein leises Servus

Guten Abend Zusammen,

die Accounts von Inqnet wurden, nach Rücksprache, allesamt stillgelegt.

Damit ist hier dann auch zu.

nicht nur schnell geschlossen und archiviert, sondern erstunken und erlogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben