Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man nur derart unvorbereitet in so ein riesiges, zeitaufwendiges Projekt stolpern?
StefanRecht schrieb:Re: DayZ #04 ABGEZOGEN! +500 Vehicles, AI-Patrols, etc - Private Hive Server
Wir haben uns dazu entschlossen, wg. der Übersicht bzgl. potentiellen Kommentaren für jedes Let's Play einen eigenen Bereich zu haben.
Desintresse. Sie sind, so wie sich das für mich darstellt, da drüben halt alle zwei Tage mal online. Aber nicht freiwillig sondern weil sie eben müssen. Klar das dabei nix rum kommt. Selbst wenn man "muss" braucht das halt etwas mehr an Zeit... Die angeblichen Neuerungen sind ein Witz. Da brauchen die doch nicht länger als 10 Minuten am Tag dafür.Wieso haben die so überhaupt keine Ahnung davon, wie die Community tickt?

Ich glaub die verzweifeln da langsam drüben weil es nur Troll-Bilder gibt![]()
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
das kann ich auch

Was ich nicht ganz verstehe: Warum haben die Let's Play Threads soviele Views? Da können doch nicht ernsthaft 200 Leute am DayZ Part interessiert sein? o.O
Sorry für den Scherz.
Es ist keine Schande, wenn man sich mit Elektronik nicht auskennt.

der kommt dann aber nicht von den gamigos, dafür sind sie zu blöd. Da der Gulli-Facebook-Account schon mit Fakes durchsetzt ist, könnte ja auch hier wieder eine externe Firma dafür verantwortlich sein. Kann man nur nicht beweisen.Naja, irgendwelche Crawler Bots die Website Hits verursachen?
hahahaha...so gehts natürlich auchder gewinnt bestimmt...
edit: der hat die idee hier wohl eine seite vorher geklaut![]()