Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
wie denn?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bin mal gespannt, was aus dem Beitrag wird.
BruchlanduNGBobbys Kränzchen auch.
[...] Bei dotexe erschließt sich mir wirklich kein Löschgrund.![]()

Ich denke nicht, dass dotexe den Beitrag freiwillig zurückgezogen hat. Immerhin hat er ja auch eine dauerhafte Sperre kassiert.
Grüße
Thomas
) verstößt ja nicht gegen die Regeln.
Das ist ja dreist - von der Sperre wusste ich nichts. Wie ist die denn zu erklären? Vllt. meldet sich dotexe hier mal mit der Sperrbegründung. Wenn die echt dauerhaft ist, fände ich das mehr als übertrieben für so einen kleinen Gewinnspielscherz.

...Du wurdest von StefanRecht aus folgendem Grund gesperrt:
Trollen könnt ihr dort, wo ihr die Bilder herhabt
Ende der Sperre: Nie
.

leider verstehen die echt null humor ......

Die Bilder sind übrigens von mir zu Hause....demnach werde ich wohl nu zu Hause trollen. Habe mir sogar echt mühe gegeben. Und jaaa ich war dotexe. Übrigens habe ich die Fotos erst dort gepostet und dann gesehen dass hier schon jmd die selbe idee hatte. Naja, wat solls....mach ich halt wieder nen neuen Account.

@schippox: Ach guck an, dann war es also tatsächlich Paranoia bei den Amigos.
Interessant, dass die die anderen beiden Bilder nicht als Trollen definieren.

Bei der Gelegenheit würde ich gerne noch mal den Gedanken aufgreifen, ob die Amigos tatsächlich keine IPs loggen.![]()

Wayne, in Europa hat ohnehin praktisch kein privater Inet-Zugang statische IPs.Bei der Gelegenheit würde ich gerne noch mal den Gedanken aufgreifen, ob die Amigos tatsächlich keine IPs loggen.![]()