Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Keine Sorge, die Gewinne kommen, wenn überhaupt, erst nach langer Zeit. Die Adventskalender wurden gerade erst in Hamburg angeliefert. Die haben den Sinn der Kalender irgendwie nicht verstanden. Aber so komme ich dann in den Genuss alle Fensterchen zu Ostern (falls sie es bis dahin schaffen) in einem Rutsch zu öffnen.

MfG KLDKO

Was heisst hier zu Ostern die Türen öffnen? Die Schokolade wird eingeschmolzen und es gibt dann Gamigo-Schokohasen zu gewinnen!

Ich hab da noch was Interessantes in Web aufgetan...

Ein aktuelles Video mit einem Interview, in dem Remco Westermann was zur Zukunft des gulli:boards sagt!

Ist echt hörenswert! :rolleyes::D

Leider ist der Ton extrem leise am Anfang, wird aber nach kurzer Zeit besser! Also einfach etwas lauter stellen...

Will der Bruder auf den Benimmstuhl weil er die ganze Zeit spammt? :P

Marc_D hatte offenbar sebones Benutzertitel ausradiert, doch sebone kann ihn nach wie vor ändern.

@sebone: Du machst aber auch Sachen, nenene. :D

Ist jimsy schon hier aufgetaucht? Er wurde ja auch gesperrt. :eek: :D

:D Man hat einen seiner kritischen Beiträge nicht gelöscht, Schlamperei.

@Aurelio999: Vermutlich ist gemeint. Ist im Feedback > Rechte falsch gesetzt?, vorletzter Beitrag.

Hui stimmt ein nicht gelöschter kritischer Beitrag :O eine Seltenheit! Wir könnten Eintritt dafür verlangen sowas seltenes zu sehen :D

Apropos gelöschte kritische Beiträge.
Im Gulli wäre unser Versuch des Transparency Day mal interessant :D

@jimsy:

Willkommen im ngb

Das mit dem berühmt sein hält leider nicht lange vor. :unknown: Da die Amigos hier fleißig mitlesen wird ihnen ihr Versäumnis einen Beitrag zu entfernen sicher bald auffallen. :p
Mich würde interessieren mit was für einer Begründung du letztendlich gesperrt wurdest?

Freudenkind: dein neuer Ava gefällt mir. :T

jimsy: Herzlich Willkommen auf dem Board des Bösen. :beer:

Kritischer Beitrag und kein Screenshot? :eek:

Besonders kreativ ist die Begründung ja nicht, wobei sie doch eigentlich genug Zeit für Begründungen haben sollten, das Board sieht ja schon recht tot aus und zu den News sag ich lieber nix.

MfG
Mr. J

@jimsy:

Da kannst du dich geehrt fühlen das du von Amigo himself, mit Begründung, gesperrt wurdest. Normalerweise lässt er die ganz einfach weg. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben