Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Gulli ist Vergangenheit, egal, ob die Gamigos nun damit auf die Schnauze fallen oder nicht.

Was bringts im Endeffekt? Der User wird gesperrt, der Post gelöscht und alles schaut nach Heile Gamigo Welt aus.Da lohnt es sich nicht wirklich dafür einen Acc zu verbraten. Vl frage ich auch mal bei Amigo wg. einer Entsperrung von Larius an - Sebone hats ja geschafft.

Wenn wir beim Ramschverkauf zusammenlegen... :D

@Larius: Bringen wird es nichts. Allerdings haben Member bisher immer wieder aufs neu ihre Finger in offene Wunden gelegt und selten war eine Wunde so offen.
Von daher aus wundert es mich, mehr nicht. ;)

Nicht mal beim Ramschverkauf. Das Markenrecht für "Gulli" ist ja auch noch etwas wert, das darfst du nicht vergessen. Und vor allem, was fangen wir mit nem leeren Board an? Die URL und Marke wäre eventuell interessant, ist aber von Gamigo beschmutzt worden. Da bleib ich lieber beim NGB und bau mir einen Ruf auf ;)

Noch dürfte die Marke mehr wert sein, als wir denken. Beim zusammenlegen habe ich gegrinst, ganz dreckig. :D

Könnte man als "Archiv" bei uns dranhängen. :p

Auch wenn ich damit ein paar Träume zerstöre, aber was glaubst du passiert wenn alle zusammenlegen und die Marke "Gulli" um Hausnummer 50.000€ kaufen? Am Anfang wird alles super ablaufen, nur dann will jemand Mitspracherrecht haben "weil ich habe ja gezahlt!!111". Das Ganze wird sich dann ziemlich zerfleischen und am Ende steht man vor dem großen Scherbenhaufen. Bzw. irgendwann wird es dann dazu kommen das man sich zwar auf eine Moderatorengruppe geeinigt hat die die Interessen vertreten aber sich manche User wie die Axt im Wald aufführen und nicht gesperrt werden können weil sie ja dafür gezahlt haben.

Dann eben Verpachten. :D

Solange noch ein Marktwert da ist .....

Am Ende ist es eben ein toxisches Forum. :beer:

Der ist anscheinend immer noch am Leben - weshalb wird dieser nicht einfach geschlossen wie die anderen Freds? :D
Weil dann die letzten aktiven Mitglieder weg sind - die haben verutlich noch gar nichts mitbekommen von all dem...

Ja aber mal gucken wie lange noch.
om9t32hy.jpg
Die langen Arme der Obrigkeit reichen auch schon bis in diesen Thread und wenn die Anweisungen der Oberbosse einfach ignoriert werden (was passieren wird in dem Thread) dann werden wir mal sehen, wie lange das da noch so weitergeht. :coffee:

Ich würde es begrüßen, wenn der Verschwörungsthread geschlossen wird. Nicht nur, weil dann noch mehr User ausbleiben ;)

Das ist der einzige Thread, der noch ordentlich Content für die Amigos erzeugt. Die wären ja noch dümmer als sie ohnehin schon von mir gehalten werden, wenn sie diesen Thread schließen.

@Destiny666: Wehe, wehe. :buh: :D
Wenn der Thread drüben abgedichtet wird, sollten wir hier zum Selbstschutz die Registrierung schließen. ;)

Glaube ich nicht. Es würde wohl weiterverkauft. :p

Und was bringt das dann noch? Das Board wird wohl erst verkauft wenn es keinen Gewinn mehr abwirft - dann ist es allerdings zwangsläufig bereits herunter gewirtschaftet.

Ein neuer Eigentümer müsste erst mal a) Kapital reinstecken und b) Vertrauen zurück gewinnen. Und mal ehrlich: wer von euch würde sofort und freiwillig zurückgehen - ohne das ihr den neuen Eigentümer im Detail kennt?

Das hängt doch nur davon ab, was sich ein neuer Eigentümer vorstellt.

Nach dem Motto: "Da sind eine Menge Leute zusammen; damit muß man doch was anfangen können. Irgendwas kann man denen doch verkaufen." :D

Genau wie Amigo oder Schlecker oder Neckermann oder ... oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben