Re: Qualität und Quantität der News von der News-Redaktion
Um das ganze hier zu entschärfen: Aktuell arbeiten wir noch an kleinen Optimierungen und danach werde ich mir definitiv unser Redaktions-Tool anschauen.
Momentan wird alles unter "News" veröffentlicht, auch hier im Forum. Das ist natürlich verwirrend, gerade bei Kommentaren, oder Artikeln mit hohem Mehrwert wie Interviews oder Tutorials etc.
Eine Option, welche wir momentan definitiv ins Auge fassen, sind weitere Sub-Bereiche, so dass, je nach Thema (Kommentar, Interview, Glosse, offizielle Tutorials, Advertorials, Kurioses etc.) diese auch ordentlich aufgelistet und gebündelt sind, damit Leute eben nur das News-Forum abonnieren, wenn sie nur Interesse an News haben.
Das ist momentan aber noch ein, von der Laufzeit her, mittelfristiges Projekt und wird vermutlich frühestens Ende Dezember kommen - aber nagelt mich nicht darauf fest.
Zum Schreibstil könnt ihr euer Feedback immer gerne an Marisa (missmarnip) richten, welche dieses aufarbeitet und an alle Redakteure weitergibt.
Feedback zu den News ist uns sehr wichtig, auch im speziellen zu den Themen, der Themenfindung, dem Schreibstil, dem Aufbau, eingebundene Elemente etc., denn nur durch dieses Feedback können wir besser werden und euch noch mehr, für euch interessante, Texte liefern.