Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Genau das meinte ich mit meinem Kommentar :D Schade dass du es aufgelöst hast, hatte mich dermaßen auf einen sinnlosen und Dum(tm) Kommentar seinerseits gefreut :) :beer::coffee:

@Tedious: Tschuldigung aber ich dachte ich sehe nicht richtig als ich das las :cool:

So'n Feature brauchen wir auch
coffee.png
Dann müssten wir aber deine Postfachgröße erhöhen :D

*scnr

verrate doch den Herren von nebenan nicht alles - das das Postfach der ganzen User voll wird kann doch fast nicht passieren wenn "alle" Nachrichten an sind ;)

g27ff2gl.jpg

Trollcharakter?? :eek:
Ich bin entrüstet und schockiert! :coffee:

Bleibt die Frage, warum man so einen Schwachsinn wie Astrologie und Esoterik überhaupt erst zur Wahl stellt.
Und dann rumheulen, dass die Umfrage offenbar getrollt wird.:m
LOGIK???

Man man man...für die Gamigos ist das Internet scheinbar wirklich #Neuland.

Nichts gegen "Schwachsinn wie Astrologie und Esoterik" der Duke stimmt natürlich dafür... :coffee: :D

Muss so etwas wirklich sein?
Und wenn die Antwort darauf "Ja" sein sollte, muss man sich dann hier damit profilieren?

Ihr gebt doch nur Gründe warum es dann doch anders als in der Abstimmung gemacht wird, weil die bösen Terroristen vom bösen Board das gute Gulli, welches zu alter Stärke geführt wird, sabotieren.

Das hat auch nichts mehr mit auf Fehler aufmerksam machen zu tun, das ist, entschuldigt bitte, einfach nur dumm.

Gruß DM

Was muss sein?
Ich habe drüben einen ganz normalen Account und kann im Rahmen dessen abstimmen für was ich will.

Alleine schon die Vorauswahl der Antwortmöglichkeiten disqualifiziert die aktuellen Verantwortlichen zum gefühlt tausendsten Mal.
Um mehr gehts hier (zumindest mir) nicht.

Alleine schon die Vorauswahl der Antwortmöglichkeiten disqualifiziert die aktuellen Verantwortlichen zum gefühlt tausendsten Mal.
Um mehr gehts hier (zumindest mir) nicht.
Genau darum geht es.
Wir reden hier schließlich nicht von bild.de, express.de oder etwas vergleichbarem, sondern von einem (ehemaligen) IT-Portal.

Bei aller Antisympathie gegenüber den Gamigos.
Was ist falsch daran die Nutzer zu fragen was wollt ihr lesen und dabei kein Thema auszuklammern?
Klar kann man sagen, das ist ein IT Kanal, wem das nicht passt der hat Pech gehabt.
Allerdings kann man auch sagen, ihr seit die Nutzer, was wollt ihr lesen.

Natürlich passt Esoterik und Astrologie zu der Weichspülpolitik der Weichspüler, aber ist das ein Grund etwas zu wählen was man selbst gar nicht lesen möchte?

Wie auch immer, ich bin raus raus.

Gruß DM

An der Frage ist überhaupt nichts schlimm. Nur sollte man hier schon ein wenig themenbezogen bleiben, und mit Vorschlägen wie Esoterik & Astrologie haben sie ein enormes Eigentor geschossen.

Normalerweise würde ich Dir vollkommen recht geben, aber was ist falsch daran denen ans Bein zu pinkeln, nachdem sie mich in Pisse ertränkt haben? :unknown:

ich könnte jetzt gaaaaanz abstrakt werden, und raten, wer die neuen themenfelder vorgeschlagen hat....

Die vorgeschlagenen Themenbereiche sind wirklich putzig.
Eigentlich fehlen nur noch Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und Volksmusik.

Erst eine Umfrage starten und kurz danach den Thread ausmisten, so ist es Recht. :m

Mir sind lediglich zwei, drei Nicks der glücklichen Keygewinner geläufig. Wer kennt mehr? :D

Interessant finde ich auch das:
StefanRecht schrieb:
Natürlich berücksichtigen wir auch den potentiellen Trollcharakter hier, so dass einige Ergebnisse sicherlich nicht so schwer ins Gewicht fallen wie andere.
Wer sagt denn, dass diejenigen, die nun für Themenbereiche wie beispielsweise Esoterik gestimmt haben, nicht tatsächlich solche News lesen wollen? Wenn mir von vornherein klar ist, dass ich solche Ergebnisse als Troll-Ergebnisse werte, lasse ich das bei der Umfrage schlichtweg weg.

Genau das.
Diese ganze Umfrage macht (mal wieder) absolut keinen Sinn.

Bei der Umfrage fehlt: Bio und Vegane Ernährung :dozey:

Aber Astrologie und Esoterik rulen auch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben