Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Man kann aber kaum abstreiten, dass es durch die Putzaktion noch lustiger geworden ist! :T

gullizensurrsep7.png

Was die Amigos alles Löschen, sperren, zensieren könnte man meinen deren Server steht in China oder Nord-Korea:D

Ich wäre gerne mal dabei, wenn die ihrer Geschäftsleitung vortragen müssen, wie sich das Board so entwickelt. :D

Solche Raports sind ja durchaus üblich. :p

Es wurden zwei Postings zensiert. :D

Stefan, du bist ein absoluter Komiker!

Mit deiner Vergangenheit diesen Satz zu schreiben und sich über angebliche Zensur aufzuregen, das ist ein Scherz, oder?:D

Geändert von StefanRecht (Heute um 21:56 Uhr)

Bei gewissen Themen und Wörtern würde ich sagen: JA!

Das hat man in der Vergangenheit nur allzu deutlich spüren können!

Geändert von StefanRecht (Heute um 21:56 Uhr)

Stefan kennt die alte chinesische Weisheit: Zensur ist es nur, wenn es jemand anderes macht :D

P.S.
Kapiert hier keiner, dass dieser Kommentar nur dazu da ist, möglichst viele Referenzlinks von der eigenen Seite unterzubringen und nicht um sich wirklich gegen Zensur stark zu machen? Wir berichteten, my ass...

Was kostet eigentlich so ein "Wortschutz"? Und kann man sich auch einzelne Buchstaben schützen lassen? Ich würde mir dann nämlich die Buchstaben A-Z schützen lassen. Könnte sich richtig lohnen.

einfacha nur lächerlich dieses thema

Nein... Einfach nur lächerlich ist, dass selbst hier zensiert wird auf Teufel komm raus!

Also, Stefan, ich find es unmöglich von dir, dass [Geändert von StefanRecht]

Und [Geändert von StefanRecht]

Langsam wird mein :D zu einem :rolleyes:

Seid froh, dass ihr nur zensiert und nicht gleich abgemahnt werdet :o
Stefan, iss ein Snickers :rolleyes:

Moin :coffee:

Da es im News-Thread OT wäre:

Mir ist aufgefallen, dass dort in den Kommentaren zwei (User-)Beiträge die Kennzeichnung

Geändert von StefanRecht

tragen.

Ist das jetzt Usus? :unknown: (letztens war da ja schonmal irgendwo was, als - glaube ich - Marc es irgendwie "witzig" fand einen Link zu ändern)

Ich meine, dass in Extremfällen seitens der b:c und/oder Moderation mal eingegriffen, gelöscht oder was auch immer getan wird ist unstrittig.

Aber was passiert hier? Bzw. anders gefragt, da kein Grund angegeben wurde: Was wurde da geändert?

Wäre aus Transparenzgründen halt ganz gut zu wissen, es scheint ja nix rechtswidriges gewesen zu sein - weil keine Sperrung/Löschung. Auf ggf Verstöße gegen die Forenregeln könnte man doch hinweisen?

stefan is nur sauer, sieht man auch anhand der wortwahl im artikel. vielleicht hat sein freund mit ihm schluss gemacht?!

Zuletzt bearbeitet:

Ich amüsiere mich gerade köstlich :D Aber so kam ich auch mal dazu, mich hier anzumelden. Super Werbung für das Board.

:beer: Willkommen TheHSA. :T

StefanRecht schrieb:
Re: Kann es sein das die meisten Gulli Nutzer dem Board den Rücken kehrten?

Das Thema ist ja in allem Umfang zur Genüge exorziert worden und damit nun hier dicht.

Exorziert, soso. :rolleyes: An Teufelsaustreibungen haben sich schon einige versucht. Bei der Rechtschen Dummheit wird es allerdings nichts nützen, dort helfen noch nicht einmal Prügel.

Ob Recht das ausbluten verhindert, wenn er den Thread ins verschiebt?

Exorziert, exerziert, wo ist da schon der Unterschied? :D

Das Board ist längst schon blutleer, das schaut wie die Wiederbelebungsversuche an einem lange toten Pferd aus...

MfG
Mr. J

Diese Ratte hat mich tatsächlich gesperrt und fast alles in dem Thread gelöscht

StefanRecht schrieb:
Wir werden das Thema Ansichtssache noch einmal intern besprechen und sicherlich zeitnah eine Lösung finden, damit diese wieder volle Fahrt aufnehmen kann.

Ist das jetzt das neue "wird schon"?

Oh, und folgendes darf natürlich auch nicht fehlen:

Bis dahin schließe ich hier mal.

Wie soll denn die vielbeschworene Rückkehr zu alter Stärke passieren, wenn ständig die Threads geschlossen werden in denen überhaupt noch diskutiert (aka: Traffic produziert) wird? ;-)

Die alte Stärke ist eben Gulli Tag 0 - da wo alles gut war, da wo es dann berg auf ging ;)

Wunderte mich schon warum ich auf den Thread in der Benachrichtigung nicht mehr drauf komme.
Aber so wird das auch nichts mit "mehr Traffic" - die löschen sich ja das verbliebene quasi selber unter dem Hintern weg.

Schlimm ist, dass wenn sowas passiert, mein 10 Jahre jüngeres Ich sich in mir meldet und tierisch Lust bekommt einen Raid auf das Forum zu organisieren. Aber für sowas bin ich einfach zu alt.

News-Vorschlag: Wenn das Wort "NGB" von Recht gelöscht wird.

Herrlich, in einem Artikel gegen die Zensur herumzulöschen und zu editieren.

Das wahre der Gesicht der Amigos.
Sobald du dich hier "aktiv" blicken lässt und gleichzeitig drüben kritisch wirst, sind deine Minuten auf dem g:b gezählt. :coffee:

Willkommen bei uns, Einherjar. :beer:

Gulli ist voll blöde, die haben meine Trollis einfach so gesperrt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben