Offener Brief
Sehr geehrter Herr Recht,
Sie beschweren sich über ein Thema, welches nach der Übernahme der Website 'Gulli.com' von Ihnen bzw. im Auftag regelmäßig missachtet wird.
Redefreiheit in dem s.g. 'Gulli-Board' (unter den News oder als Kritik im Board selber) werden von Ihnen regelmäßig unterbunden oder sogar ganze Kommentare gelöscht. Diese steht grundsätzlich im Widerspruch zu Ihrem Artikel. Denn hier handelt es sich schlicht um Zensur des Betreibers der Web-Site 'Gulli.com'
Lassen Sie mich einfach mal einen Spruch zitieren, den ich hier für angemessen halte: 'Wasser predigen und Wein saufen.'
Die Art und Weise, welche der Betreiber / Administratoren von 'Gulli.com' die User sperrt oder deren Kommentare löscht, nur weil sie offen Kritik üben, zeigt von dem journalistischem Verfall dieser Website. Hierbei ist es ein Hohn, sich über Zensur in Form eines 'Kommentar: Wenn das Wort...' zu beschweren. Denn hier findet bereits eine Zensur statt. Reductio ad absurdum.
Mit freundlichen Güssen, S. Christensen.
Ich rechne damit, dass aufgrund meines offenen Briefes auch mein Account gesperrt wird.