Zum Vereinsheim

@Steev:

Weltfußballer-Wahl von der FIFA ist nicht Ballon D'or.

Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass der abgesagt wurde, weil die Franzosen natürlich am liebsten keine deutschen Spieler küren wollen.

Fürs Boxen habe mein anderes Forum, nämlich dieses hier

Ich will das zum Glück gewaltlose ngb damit nicht belämmern, poah wenn man das Video sieht, der kriegt da so ein linken Punch ins Gesicht, ich würde da ins Koma fallen, unglaublich

#Boxenansichmanchmalfragwürdigfürmich

#joshua

Messi wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu PSG am Ende der Saison.
Warum höchstwahrscheinlich? Die Marketin-Abteilung von PSG bereitet sich gerade auf einen solchen Wechsel vor.

Was aber aktuell noch nur Gerüchte sind, allerdings kommt da immer mehr.

Mmhhh, wenn Tamme nicht ein paar Jahre vor Totillas von uns gegangen wäre...:(...aber jetzt sind die Beiden wohl oben zusammen. Jetzt wird bestimmt alles gut...schade um so ein talentiertes Tier, aber nach so einer Kolik hatte er sich nicht mehr erholt!

Der war doch eh seit über 5 Jahren nur noch maximal Samenspender. Vielleicht nicht mal das und man wollte sich Futter- und Tierarztkosten sparen.

Geht doch eh nur ums Geld. Wahrscheinlich gibt es irgendwo dieses Jahr leckeren Sauerbraten an den Festtagen.

Um 19 Uhr findet die Wahl zum Weltfußballer statt.

Wir alle hoffen auf Lewa, ich glaube aber, dass es Ronaldo wird.

Live wird es hier zu sehen sein:

Zuletzt bearbeitet:
Suarez in der Live-Schalte nicht mal dabei, weil er also schon wusste, dass er den Preis für das schönste Tor nicht gewinnen wird. Der Mann hat schon immer Klasse bewiesen. :T

/Ironie

Verdient hat er es. Sehr schön :T

Und nun reiche man Messi und Ronaldo eine Amphore für deren Tränen :D

Hey Hey jetzt aber auch Statistik Dienst Bitte.

Lewa Spiele/Tore/Vorlagen im Jahr 2020 würde mich interessieren!

Ehe ich selber wieder recherchieren muss

Zurück
Oben