Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdienter geht es nicht. Habe das Gefühl, er ist nach seiner Verletzung sogar noch stärker geworden. Ich erinnere nur an das Spiel bei der WM 2014 gegen Algerien, bei welchem er uns gerettet hat. Ohne ihn wären wir gar nicht Weltmeister geworden.
Was der Kerl für eine Antizipation hat, einfach nur richtig, richtig stark. Kann natürlich wie gestern auch mal nach hinten losgehen.
Bedingt durch eine Frage im Funbereich habe ich mal die Doku (30 min. Länge) gesucht, die ich recht interessant fand.
Nicht nur für Laien, auch für Fußballkenner.
Ich habe es ja weder mit Namen noch mit Fußballern. Aber bei der Nachricht Paolo Rossi sei tot, hatte ich sofort die Erinnerungen an ihn und die WM '82 abrufbar.
Lewandowski verstehe ich und er muss es auch machen, aber warum immer und immer wieder Messi und Ronaldo?! Tze, was haben die 2020 schon gerissen?, gar nichts! Auch gekauft dieser ganze Wettbewerb
Ja mir fallen jetzt auch nicht überragende Spieler ein die ähnlich gut waren wie Lewandowski. Kommt iwie so rüber, man kann Messi und Ronaldo immer nehmen, macht man nichts falsch.