Zum Vereinsheim

Zlatan Ibrahimovic ist schon ein Phänomen.

Ich würde mir echt wünschen, dass er Torschützenkönig wird diese Saison. Ein alter Recke besiegt CR7. :D

Irgendwer sagte letztens, der spielt auch noch mit 40 Jahren gut. Kann ich mir glatt vorstellen bei Zlatan, der Mann ist ein Phänomen.

Verdienter geht es nicht. Habe das Gefühl, er ist nach seiner Verletzung sogar noch stärker geworden. Ich erinnere nur an das Spiel bei der WM 2014 gegen Algerien, bei welchem er uns gerettet hat. Ohne ihn wären wir gar nicht Weltmeister geworden.

Was der Kerl für eine Antizipation hat, einfach nur richtig, richtig stark. Kann natürlich wie gestern auch mal nach hinten losgehen.

Neuer ist der beste Torhüter weltweit, zuletzt auch in einem Spiel für die Bayern hat er wieder einige Dinger großartig vereitelt.

Jetzt muss Lewi noch Weltfußballer werden.

Bedingt durch eine Frage im Funbereich habe ich mal die Doku (30 min. Länge) gesucht, die ich recht interessant fand.
Nicht nur für Laien, auch für Fußballkenner.

Ich habe es ja weder mit Namen noch mit Fußballern. Aber bei der Nachricht Paolo Rossi sei tot, hatte ich sofort die Erinnerungen an ihn und die WM '82 abrufbar.

Weltfußballer 2020: Lewandowski einer von drei Finalisten

Lewandowski verstehe ich und er muss es auch machen, aber warum immer und immer wieder Messi und Ronaldo?! Tze, was haben die 2020 schon gerissen?, gar nichts! Auch gekauft dieser ganze Wettbewerb :m

Außer Lewy hat es keiner verdient. Man würde sich nur lächerlich machen, wenn man einer der beiden Anderen wählen würde. Das werden sie nicht tun.

Ja mir fallen jetzt auch nicht überragende Spieler ein die ähnlich gut waren wie Lewandowski. Kommt iwie so rüber, man kann Messi und Ronaldo immer nehmen, macht man nichts falsch.

Zurück
Oben