Zum Vereinsheim

Darts WM Finale läuft grad.

Gerwyn Price gegen Gary Anderson

Ich bin für Price. :T Den mag eigentlich kaum jemand, aber er bringt etwas Abwechslung ins Spiel.

Darts hat mich noch nie interessiert, dafür schaue ich ganz gerne mal Golf. Früher mehr, heute nicht mehr so viel. Erwähne das nur, weil wir ja grad anscheinend bei Randsportarten gelandet sind.;)

Ohne Tiger hätte ich wahrscheinlich auch nicht damit angefangen, der Typ zieht schon ganz gewaltig. Mittlerweile kann ich da schon ganz gut mitreden, was Fachwissen angeht. Zum Selberspielen ist mir der Sport dann doch zu teuer.

Da kann ich mich nur anschliessend - echt Gänsehaut, ach was, ne Entenpelle bekommt man da wenn man das Lied hört...;)...ist so traurig dass er von uns gegangen ist!

soll nicht provokant klingen, aber wenn Liverpool Fans das singen ist das nochmal eine andere Nummer, dort kommts einfach her.

@Steev:

Ach so, das ist ja interessant. Eine Fan- und Vereinsfreundschaft wie die zwischen Liverpool und Dortmund hat natürlich überhaupt keine Bedeutung, hast vollkommen Recht.

Wir sind alles Banausen, cheg.

Das habe ich nicht gemeint. Es ist nur und das ist nur meine Meinung anders akkustisch wenn das an der Anfield Road gesungen wird, als in der BVB Arena. Du hast dich dann scheinbar doch provozieren lassen.

Wenn BVB und Celtic gemeinsam in einem der Stadien dieses Lied singen, dann weint fast jeder vor Ergriffenheit :D

Ich hoffe das es schwieriger wird für die Bayern, wobei man weiss, dass sie an guten Tagen alles überrennen können. Ist immer schwer zu sagen. Aber ja Gladbach wird sie fordern, davon ist auszugehen.

So ist es - auch wenn die Batzen mal wieder in Rückstand geraten sollten, haben sie es leider immer fertig gebracht das Ding doch noch zu drehen...:dozey:...es wäre mal irgendeinem Gegner zu wünschen es über die Runden zu bringen und ihnen so die 3 Punkte zu klauen!

Wäre es der erste Lockdown vom März würde der Fußball Betrieb längst wieder beendet. In England geht es eigentlich nicht mehr wenn man Mal rational daran gehen würde. Es kommt auch noch, ein Ende ist abzusehen.

Ein grundanständiger, sympathischer Typ. Zwar nicht immer bodenständig geblieben, wie ich aus diesem Video erfahren habe, aber er hat daraus die richtigen Schlüsse gezogen. Die Stiftung ist für ihn eine Herzensangelegenheit, wenn man sich denn mal ansieht, wie oft er schon nach Afrika gereist ist. Er will selbst an dem Projekt teilnehmen, nicht nur 'ne Unterschrift unter irgendwas setzen.

Da kann ich mich nur anschliessen - der Neven ist schon fast so wie eine ausgestorbene Sepzies, die es heutzutage kaum noch gibt...:confused:...solche Typen denen es nicht in erster Linie um viel Geld geht, viel mehr um die anderen Menschen denen es nicht so gut geht! Das vermisse ich manchmal bei einigen Profis...

Zurück
Oben