Zitate erraten

Wuaaaa kacke....

--- [2013-10-02 13:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Braut die sich nicht traut!

Guest House Paradiso, die Szene im Frühstücksraum. Es schmerzt heute noch, wenn ich an die Nussknacker-Szene denke :D

Yeah! :)

Dann wollen wir mal:

Von Heroin kriegt man Verstopfungen. Die Wirkung vom letzten Schuss lässt nach und die Zäpfchen sind immer noch nicht geschmolzen... Jetzt hab ich keine Verstopfungen mehr.

Ich sehne mich nach überwältigendem sanitären Luxus: blitzenden Wasserhähnen aus Gold, jungfräulichen weißen Marmor, einer aus Ebenholz geschnitzten Brille, einen Spülkasten voll Chanel No. 5 und einen der mir Toilettenpapier aus reiner Rohseide reicht. Aber unter den gegebenen Umständen geb ich mich schon mit weniger zufrieden.

Gibt ja viele Drogenfilme, aber wenns um Heroin geht, dann tippe ich mal auf Trainspotting.

Weiter gehts:

"Sir, könnte ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?"
"Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!"
"Na schön! Wäre nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..."
"Das Risiko gehe ich ein!"

Mist mir fällt der Name grade nicht ein aber ich weiß welcher Film das ist. Kam die Tage öfter im Fernsehen.

Edit: 8mm mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

--- [2013-10-03 15:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So hier mal mein Zitat:

"Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"

"Was ist in dem Koffer?" - "Die schmutzige Wäsche von meinem Boss." - "Dein Boss lässt dich die Wäsche machen?" - "Wenn er sie sauber haben will." - "Klingt nach einem Scheiss Job." - "Komisch, ich hab grade dasselbe gedacht."

Ich würde ja gerne noch weitere Zitate nennen, die sind halt einfach genial, aber dann wirds zu einfach.
Den Film sollte eigtl. jeder kennen.

Dürfte Pulp Fiction sein.

"Du magst also Beethoven nicht. Du weisst nicht was Du verpasst. Seine einzigartigen Overtüren bringen meine Säfte zum kochen. So voller Power. Aber nach den Overtüren, um ehrlich zu sein, hat er leider die Tendenz abgefuckt öde zu werden. Und darum hör ich den Kerl nicht mehr."

Hat noch niemand eine Idee? Der Film ist von 1994 und spielt in New York.

ParaDox: Leon der Profi :D

--- [2013-10-07 08:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass das richtig war, hier mal meines (wieder eines das glaub ich einen extrem hohen Wiedererkennungswert hat):

Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt.

Armee der Finsternis :gähn:
Übrigens heißt es "Kauf im S-Mart" :p

Ich werd erst morgen irgendwann eins schaffen. Hab grad keine Idee auf Lager.

Stimmt, danke für den Tipp.

Wenn ich mir mal wieder zu doof für diese Welt vorkomme, dann schau ich den.

Das hilft bestimmt :D

So, jetzt endlich.

Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die andern buddeln.

Viel Spaß :T

BLÄB! Kacke das ist (logischerweise) ein Western und sogar ein einer mit Clint Eastwood meine ich mich zu erinnern.

Den Filmnamen selbst müsste ich jetzt googlen, tu ich aber nicht. Vielleicht kommt ja noch jemand drauf :)

Zurück
Oben