Zitate erraten

"Frank the Tank" ist die richtige Spur.
Es handelt sich um eine Komödie mit Will Ferrell und dieser dreht durch sobald er Alkohol konsumiert.

Also wenns der Film ist, dann heißt die Lösung ja wohl: Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen. :beer:

Ich glaube ich weiß es... Meinst du die Szene mit dem Tod aus Monthy Python's Sinn des Lebens?

Wenn du das Zitat erraten hast gerne. Da ich aber sowieso grade abgeben wollte (Kein Zitat und keine Zeit) isses kein Thema. ;)

Ok dann mal ich....

"Luke ich bin dein Vater"? Ist das zu schwer? :D

So nun das echte:

"Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich bin."

Mit Absicht leicht gewählt, für den Anfang :T

"Frauen, wer hat sie erschaffen? Diese herrlichen Wesen... Gott muss ein verdammtes Genie sein... Ihre Haare, die Haare sind das Wichtigste weißt du. Hast du jemals deine Nase in ein Meer von Locken getaucht? Das ist als würdest du ewig darin schlafen wollen...oder ihre Lippen... wenn du sie das erste mal auf deinen fühlst ist das so wie der erste Schluck Wein nach einem langen Gang durch die Wüste...Titten...Huhaa...Manche sind groß andere klein...Brustwarzen die dich unentwegt anstarren als wären sie kleine Scheinwerfer...Und die Beine... mir ist es egal ob sie so schön sind wie bei einer griechischen Statue oder dicke Kartoffelstampfer, denn dazwischen... liegt der Weg ins Paradies... Ich brauch nen Drink"

Der Film, wo Mel Gibson die Gedanken der Frauen hören kann? Ich komm grad nicht auf den Titel.

Zurück
Oben