Wuaaaa kacke....
--- [2013-10-02 13:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Die Braut die sich nicht traut!
--- [2013-10-02 13:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Die Braut die sich nicht traut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Von Heroin kriegt man Verstopfungen. Die Wirkung vom letzten Schuss lässt nach und die Zäpfchen sind immer noch nicht geschmolzen... Jetzt hab ich keine Verstopfungen mehr.
Ich sehne mich nach überwältigendem sanitären Luxus: blitzenden Wasserhähnen aus Gold, jungfräulichen weißen Marmor, einer aus Ebenholz geschnitzten Brille, einen Spülkasten voll Chanel No. 5 und einen der mir Toilettenpapier aus reiner Rohseide reicht. Aber unter den gegebenen Umständen geb ich mich schon mit weniger zufrieden.
"Sir, könnte ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?"
"Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!"
"Na schön! Wäre nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..."
"Das Risiko gehe ich ein!"
"Du magst also Beethoven nicht. Du weisst nicht was Du verpasst. Seine einzigartigen Overtüren bringen meine Säfte zum kochen. So voller Power. Aber nach den Overtüren, um ehrlich zu sein, hat er leider die Tendenz abgefuckt öde zu werden. Und darum hör ich den Kerl nicht mehr."

Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt.