Zitate erraten

war das nicht aus "Der Schuh des Manitu" ?

Zuletzt bearbeitet:
- "Sie hat öfters gevögelt als warme Mahlzeiten zu sich genommen !"
- "Ja davon habe ich gehört, es stand unentschieden und dann hat sie ein Essen ausgelassen ."

Boa ich kenn den Film, aber komm absolut nicht drauf, musste es eben googlen damit bin hier raus -.-

Da sich hier so wenig tut, ein weiteres etwas längeres Zitat aus diesem Film.

-"Perry ..."
-"Ja ?"
-"Ich hab drauf gepinkelt ."
-"Was ? Wo hast du draufgepinkelt ?"
-"Auf die Leiche - können die so meine Identität feststellen ?"
-"Wie bitte, du hast auf die Leiche gep...!?"
-"Gepinkelt! Und meine Frage lautet ..."
-"Nein, meine Frage, ich darf zuerst:
Warum, in Piss-Namen, hast du auf die Leiche gepinkelt !?!"
-"Das war keine Absicht, ich hab´s nicht aus Jux gemacht !"

Edit: So, das nächste Zitat aus dem Film.
"Das ist nicht guter Cop, böser Cop. Das ist Schwuchtel und Kanalratte."

Zuletzt bearbeitet:
Ich ergänze das mal:

"Was is hier los mit diesen ... diesen Weibern ?" - "Oh bitte Harry die sind doch nich anders als irgendwo anders ..." - "Oh doch das sind sie ! Das ist beschädigte Ware. Jede davon noch aus ihrer Kindheit. Nimm einen Kerl der mit hundert Frauen im Jahr schläft und wühle in seiner Kindheit und ich wette mit dir du findest nichts Spektakuläres ... aber nimm eine von diesen ... Weibern, die mit hundert Typen im Jahr schläft und ich garantiere dir in ihrer Kindheit war was Faul im Staate Denver .." - "Dänemark" - "Da auch aber hautsächlich Vernachlässigung, Missbrauch ... "Mein Onkel hat sein Pim-Pim in meine Mumu gesteckt." ... Und dann kommen sie alle hier her. Als hätte jemand Amerika bei der Ostküste gepackt und ausgschüttelt und die normalen Mädchen konnten sich festhalten"

"Das Motto ihrer Heimatstadt, wenn du nicht weiter weißt, schlachte ein Schwein."

Ich könnte auch andere Tipps außer den Zitaten geben. Weiß aber nicht, ob das so gewünscht ist hier.

Also, einer der Hauptdarsteller ist ein ehemaliger Batman Darsteller, der mit der Zeit etwas aufgequollen ist.

Ich würde mal sagen an Gewicht.
So, nächster Tipp dann.
Der andere Hauptdarsteller spielt auch einen Superhelden, aber diesmal ein Marvel Superheld.

Damit es hier mal weiter geht: Kiss Kiss Bang Bang
Robert Downey Jr. und... uh Batman Darsteller.... Val Kilmer glaube ich?

Ich mach dann mal weiter:
"Ich weiß nicht welche Creme die im Leichenschauhaus benutzen, aber die möchte ich auch!"

Zurück
Oben