Zitate erraten

Ist nicht schwer, dae einer der besten Filme die ich kenne.

Ich werds nicht auflösen, da ich nicht ehrlich zur Lösung gekommen bin.
Ich find nur dein Hinweis bzw. dein persönlicher Geschmack leitet ein wenig fehl. Im Genre dystopischer Science Fiction mag der Film sicher eine Referenz sein, allgemein ist er aber unbekannter als du denkst..

Richtig, du bist :)

Ich werds nicht auflösen, da ich nicht ehrlich zur Lösung gekommen bin.
Ich find nur dein Hinweis bzw. dein persönlicher Geschmack leitet ein wenig fehl. Im Genre dystopischer Science Fiction mag der Film sicher eine Referenz sein, allgemein ist er aber unbekannter als du denkst..

Ich hab den bereits mehrere Male im Free-TV gesehen. Ich dachte eigentlich der ist recht bekannt.

Zitat folgt aus dem Gedächtnis und stimmt vlt. Nicht zu 100%.

...ich kann garnichts. Ich könnte niemals das was du kannst. Ich bin nur ein Riesen Blender...

Zuletzt bearbeitet:
@krypt-on: Ist doch klar. WhoAmI...

[EDIT:]
Falls richtig:
Ich will Ihnen mal sagen, was wir sind. Wir sind die Spitze der Nahrungskette. Der Blutgott kommt heute Nacht und danach stehen Menschen wie Sie nur noch in den Geschichtsbüchern. Er ist ein Hurricane, ein Werk Gottes und er wird jeden vernichten, der sich ihm widersetzt.

[EDIT 2:]
Wo ich grad drüber nachdenk... Eigentlich relativ platt, dass du bei dem Nick nen Zitat aus diesem Film bringst :D
Hast du dich nur dafür hier angemeldet? :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht sagen ob deine Lösung richtig ist, wir machen aber trotzdem weiter.
Vllt könnte sich nochmal dazu äußern. :unknown:

Zu deinem Zitat fällt mir gerade leider auch nichts ein. Hab mal wieder Feierabend im Kopf... :o

Okey, ich liefere mal ein weiteres Zitat:
Wir sollten die Menschen beherrschen und nicht irgendwelche Geheimabkommen mit ihnen abschließen. Verdammt nochmal, wir brauchen sie als Nahrung, nicht als Verbündete!

Naja, wenn schon das Filmposter gerahmt hier hängt, sollte ich den Film auch auswändig kennen ;)

Zitat: Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!

Zurück
Oben