• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zitate erraten

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Ist es etwa "Jay und Silent Bob schlagen zurück"?
Kann mich zwar an das Zitat nicht mehr erinnern, aber das wären zumindest "der Ruhige und der Redselige". ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.639
@TBow: Nah dran, die beiden sind richtig, aber der Film stimmt noch nicht ganz..

Es ist ein Schwarzweißer Lowbudget Film, der 1. mit den Beiden.

Ich werde es morgen mittag mal Lösen, hab den Thread lang genug aufgehalten: aber jeder sollte nun mit Wikipedia Lösen können und danach den Film gucken.


Tipp 3:
Es gibt einen 2. Teil von 2004
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.639
@nik: Right, Jeder der die Jersey Reihe mag (Chasing Amy, Mallrats, Dogma) sollte sich den Anschauen, er ist zwar echt billig Produziert und die Dialoge sehr Langgezogen, aber da hat die Misere angefangen und einer der Schrägsten Regisseure Kevin Smith aka Silent Bob sein debut? (schreibt man das so?) als Regisseur gefeiert.

Außerdem heißt seine Tochter Harley Quinn....

Unvergesslicher Song aus dem 2. Teil von 2004
 

nik

Guest

N
@Seedy: Is schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe, da gab es, glaub ich, nicht mal ne deutsche Synchro zu.
Ohne deinen letzten Tipp wär ich da also nie drauf gekommen.

Der hier dürfte noch nicht dran gewesen sein:
Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa."

"Ja. Und dann ballerst du 10 Minuten hinter ihm her."
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.639
@nik: Gibt ne Deutsche Synchro aber die findet man zumindest als Stram kaum.... ich hatte erst vor es auf Englisch einzustellen, aber hab mich dann dagegen entschieden.

Das Neue Zitat, könnte König Dame Bube Grass sein, bin aber unsicher.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.639
@nik: Kiffer Film mit britscher Humor, Stilvorlage für unter anderem Snatch, Sehenswert, fast nen Geheimtipp, aber dafür zu bekannt.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Fast alle original-Guy-Ritchie-Filme sind gleich, sei es Snatch, Rock N Rolla oder Lock, Stock and Two Smoking Barrels. Du hast viele kleine Geschichten, einen McGuffin und die britische Unterwelt.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.639
Soll ich lösen?
oder bis morgen warten, ich will nicht schon wieder dran sein :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.639
So, Der Blutige Pfad Gottes, ich geb an den nächsten ab...
 

AngeloMerte

Nukulartechniker

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
419
Ort
/dev/random
  • Thread Starter Thread Starter
  • #433
Dann mach ich mal weiter. Ist eigtl. echt einfach.

"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Scareface...

"Das ist der reinste Kinderkreuzzug. Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören."
 

Rushkoff

Anything ´bot @ll

Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
22
DAS BOOT ...
ganz klar XD

Das hier ist einfach :

Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Ritter der Kokosnuss natürlich :p

Ich sag ja nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sage ja nur, dass Mehmet nicht der einzige Mann ist, dem du einen blasen würdest!
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@weierles:

Braucht er nicht. Es ist Lambock.

Der einzige Film in dem darüber geredet wird Mehmet Scholl einen zu blasen^^

Hier ein neues

Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Oh, hatte ganz vergessen, dass ich hier was eingestellt hatte :D
Klar, Lammbock ist natürlich richtig :T
 
Oben