Zitate erraten

Ist es etwa "Jay und Silent Bob schlagen zurück"?
Kann mich zwar an das Zitat nicht mehr erinnern, aber das wären zumindest "der Ruhige und der Redselige". ;)

Nah dran, die beiden sind richtig, aber der Film stimmt noch nicht ganz..

Es ist ein Schwarzweißer Lowbudget Film, der 1. mit den Beiden.

Ich werde es morgen mittag mal Lösen, hab den Thread lang genug aufgehalten: aber jeder sollte nun mit Wikipedia Lösen können und danach den Film gucken.

Tipp 3:
Es gibt einen 2. Teil von 2004

Zuletzt bearbeitet:
Right, Jeder der die Jersey Reihe mag (Chasing Amy, Mallrats, Dogma) sollte sich den Anschauen, er ist zwar echt billig Produziert und die Dialoge sehr Langgezogen, aber da hat die Misere angefangen und einer der Schrägsten Regisseure Kevin Smith aka Silent Bob sein debut? (schreibt man das so?) als Regisseur gefeiert.

Außerdem heißt seine Tochter Harley Quinn....

Unvergesslicher Song aus dem 2. Teil von 2004

Is schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe, da gab es, glaub ich, nicht mal ne deutsche Synchro zu.
Ohne deinen letzten Tipp wär ich da also nie drauf gekommen.

Der hier dürfte noch nicht dran gewesen sein:
Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa."

"Ja. Und dann ballerst du 10 Minuten hinter ihm her."

Gibt ne Deutsche Synchro aber die findet man zumindest als Stram kaum.... ich hatte erst vor es auf Englisch einzustellen, aber hab mich dann dagegen entschieden.

Das Neue Zitat, könnte König Dame Bube Grass sein, bin aber unsicher.

Kiffer Film mit britscher Humor, Stilvorlage für unter anderem Snatch, Sehenswert, fast nen Geheimtipp, aber dafür zu bekannt.

Fast alle original-Guy-Ritchie-Filme sind gleich, sei es Snatch, Rock N Rolla oder Lock, Stock and Two Smoking Barrels. Du hast viele kleine Geschichten, einen McGuffin und die britische Unterwelt.

Soll ich lösen?
oder bis morgen warten, ich will nicht schon wieder dran sein :)

Dann mach ich mal weiter. Ist eigtl. echt einfach.

"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"

Scareface...

"Das ist der reinste Kinderkreuzzug. Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören."

DAS BOOT ...
ganz klar XD

Das hier ist einfach :

Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat.

Ritter der Kokosnuss natürlich :p

Ich sag ja nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sage ja nur, dass Mehmet nicht der einzige Mann ist, dem du einen blasen würdest!

Braucht er nicht. Es ist Lambock.

Der einzige Film in dem darüber geredet wird Mehmet Scholl einen zu blasen^^

Hier ein neues

Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt.

Oh, hatte ganz vergessen, dass ich hier was eingestellt hatte :D
Klar, Lammbock ist natürlich richtig :T

Zurück
Oben