• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
@Trolling Stone: Geht aber Weizen merk ich mir mal. Malzbier hat so viel Zucker :(

Hopfentee ist auch gut, erinnert mich daran dass ich da noch mal u.a. mit Hopfen ein bisschen rumspielen wollte zwecks Extraktion.
Wenn schon denn schon
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Beim Wunsch nach Tee schließe ich mich an :)

Ich hätte hier noch vorzüglichen Schwarztee, so als Kaffee Ersatz. :T
Ansonsten darfst du auch gern das gleiche wie der Troll haben.

schwarztee.jpg


Was zu snacken gibt es natürlich auch, ob die Kombi zum Tee passt, müsst ihr entscheiden.. - aber was man hat, hat man.

knoblauchbrot.jpeg
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Ein Glück dass ich Knoblauch Bruchette hier hab sonst müsste ich jetzt leiden :D
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Dankee :D Immer rein mit die Kalorien
Hoffe du musst auch nicht verhungern?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@saddy: Natürlich nicht! :cool: - Gab heute lecker Schnitzel mit Kartoffeln und Brokkoli. - Und nun hab ich etwas Schokolade..

milka_daim.jpg


Auch Bombe die Kombination von Daim mit Milka Schokolade. Eine Erfindung Satans. :coffee:

Mein Diabetologe ist trotzdem freundlich mit mir gestimmt, alles im Griff. :)
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Dann bin ich beruhigt :)

Ach wenn der Zuckerwert zu hoch ist einfach bisschen mehr Insulin :uglyngb:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@saddy: Das brauche ich zum Glück noch nicht. ;)

So, nachdem wir alle verschreckt haben, wolltest du nicht auch spielen? :p
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Hab schon aufgehört bin in so nem Untergrundlabor angekommen mit fiesen Mutanten und hab 2x so halb geschrien das mach ich tagsüber :D
Ist schlimmer als Koffein :confused:

War genau die Stelle hier, hab da im ersten Raum noch alles was sich bewegt hat erledigt und dann hab ichs ausgemacht :o

Diese nicht geskripteten Jumpscares sind echt übel :D
Toll jetzt erschreck ich mich halt auf youtube

 
Zuletzt bearbeitet:

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Mutig :D
Dann mal gucken ob ich jetzt noch ein bisschen zur Ruhe komme :o
Heart Attack Simulator hab ich grad noch durch geguckt von einem Streamer, eigtl ne geile Idee ne Donation an den ingame sound von diesen Biestern zu klöppeln :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du solltest, kurz vor dem Schlafen nicht so was spielen, dass macht sogar noch wacher, gerade wenn du dich gut erschreckst. :p

Werde aber nun auch langsam die Fahnen streichen, bin gut müde. Wir lesen uns! :T
 
Oben