• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Ruby: Auf die Torten von mir müsst Ihr in nächster Zeit verzichten. Auch das Frühstück sollte von jemand Anderem für die nächsten 1-2 Wochen übernommen werden. Ich ziehe mich erst mal für eine gewisse Zeit zurück. Wünsche Euch jetzt schon mal gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Ach menno Mary, was machst du denn? :(

Muss ich Überstunden schieben? Kann gerne deine Schicht übernehmen. Aber nicht zu früh. Bissl Schlaf brauch ich ja auch.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.165
Ort
v01d
@Mary Clarence: Hoi, schade. Was auch immer Dich beansprucht: Alles Gute und wenn Du Dich mal so richtig ärgern magst, dann einfach herkommen und auf die Welt schimpfen. ;-)
Hoffe, man liest sich bald wieder!
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Liebe Mary, warum auch immer du dich zurückziehst, hoffentlich wirklich nur 2 Wochen. Viel Spaß, Kraft oder was auch immer du brauchst. Wir werden dich vermissen.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wo kriegst du den Autorisierungs-Schlüssel her ? :unknown:
Please ask Chilling Effects staff for your authentication token.
Sollte natürlich mehr in Richtung "hey ich bin ein Contentprovider" als in Richtung "ich will euch exploiten" sein..


@Harley Quinn: Dieser Einfallsreichtum, dieser wort- und abwechselungsreiche Songtext. So tiefgründig, so genial.
3 zufällige Stellen durchgeklickt: "bitch" "niggah" "motherfuckers"
Im zweiten run 3 (andere) zufällige Stellen durchgeklickt: "niggah" "niggah" "bitch"
Das Lied kann nur großartig sein..

Damals[SUP]TM[/SUP] gab es in Bars noch leere Schallplatten im Plattenspieler.
Wenn du für eine Weile deine Ruhe wolltest, hast du an der Musikbox einfach die leere Platte ausgewählt. ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.165
Ort
v01d
Bei uns lief meistens Enter Sandman von Metallica während des Billardspielens. Gab immer wieder Stress, weil wir ständig die gleichen Platten rausgesucht haben und das nicht so der Musikgeschmack der anderen war. Aber: Egal. We were young and needed the gold pieces...
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@ infofilter: Wen rufen wir bei Sichtung von Geistern? Richtig, die Geisterjäger.


geister_003.jpg

und dann erwischst du einen Engel und keinen Geist und dann passiert das hier:

Engel Zunge.jpg
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.165
Ort
v01d
Gute Nacht, Ruby! - Danke, das Frühstück werde ich sicher verpassen, aber ich bin dann so zur Mittagszeit da. Da wird ja dann sicher auch serviert. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben