• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Moin Troll.

Wenn du das von Barth meinst - das kenne ich, habe ich hier sogar stehen, hilft mir aber nicht weiter. :unknown:

Nik guckt morgens immer dieses komische Verklag mich doch auf Vox und das läuft hier noch und da ist ne Frau die macht grade ein Drama wo gar keins ist. Ich versteh das nicht. Geht mir öfter so, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso die Frauen sich verhalten, wie sie sich verhalten.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Ich will Frauen garnicht verstehen. Frauen verstehen Frauen. Und Frauen können sich nicht leiden^^
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
moin @ all :)

@kuromi:
moment du guckst sonen müll und wunderst dich darüber das die sich grundlos aufregen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Sowas wie eine Frau... :D
vk87bypp.png
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Is schon richtig Troll - ist halt das übliche Blabla was in dem Buch steht. Zu Unterhaltungszwecken halt :D

Ja, ich bin selbst weiblich, aber des hilft mir auch nicht. :p

Langer Text:
Ich meine klar, solche Sendungen z.B. folgen einem Drehbuch - aber die Drehbücher muss ja auch jemand geschrieben haben - gerade flippt z.B. ne Frau aus, die seit Jahren verheiratet ist und ein 2-jähriges Kind mit ihrem Mann hat.
Und jetzt taucht da ne Trulla auf die dem Mann dieser Frau das Leben zur Hölle machen will, weil der sie damals abgewiesen hat.
Die hatte ihn dann wegen Vergewaltigung angezeigt und den Prozess sogar gewonnen und er ging für 5 Jahre unschuldig in Knast.

Wollte sich n neues Leben aufbauen, hat nach dem Knast geheiratet und seine jetzige Frau erfährt nun durch das erneuste Auftauchen der Trulla, dass ihr Mann 5 Jahre wegen Vergewaltigung in Knast musste.

Er erklärt ihr also alles und meint ja, er hatte Angst ihr davon zu erzählen und da er ja sowieso unschuldig war, war es für ihn eine abgeschlossene Sache - nichts, was sie wissen müsste.
Er habe halt erlebt wie sich sogar seine eigene Familie von ihm abgewendet hatte und er hatte Angst, sie würde des auch tun und hat es deshalb verschwiegen.

Und die Alte flippt jetzt aus und jaaaa sie wurde ja nun jahrelang von ihm quasi belogen und betrogen und sie wisse nicht mehr mit wem sie da zusammenlebt und sie bräuche nun Zeit zu überlegen und hoach.
Dumme Punz, ich kapiers einfach nicht, wieso die da jetzt son Fass aufmacht.

Geilste auch, sie meckert grad rum jaaaa irgendwas muss ja dran sein an den Vorwürfen, sie habe von seiner Schwester erfahren, dass sich ja schließlich alle von ihm abgewandt hatten damals und das würden Menschen ja nicht einfach so machen blabla -

Und er hatte ihr noch erzählt, dass sich alle von ihm abgewandt hatten und sie dreht ihm das jetzt zu nem Vorwurf um. Ich würd wahnsinnig werden mit dieser Frau. :mad:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hallo, das ist doch eh nur Harz-V-Fernsehen.

Nimm ein Malbuch für Kleinkinder, da steckt mehr Niveau drin.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Asseon: Moin :) Also erstmal guck ich sowas für gewöhnlich nicht, Nik guckt das. Wenner aber den TV vergisst auszuschalten bin ich manchmal zu faul die Fernbedienung zu suchen und lass es einfach laufen, bis ich zufällig mal am TV vorbeikomme. :D

Und ich wundere mich nicht wirklich, aber ich frag mich schon wieso die Charaktere sich nun verhalten, wie sie sich verhalten.
Aber die Sendung is ja nun auch nur ein Beispiel. Mir geht's öfter so, dass ich das Verhalten vieler Frauen und die Gründe, warum sie n Fass aufmachen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sei es in Filmen/Serien oder auch normal im Leben, in Foren - überall wo man halt auf Frauen trifft, die sich gefragt oder ungefragt mitteilen. :unknown:

Moin TheOnly1 :)

@Nerephes: Is mir schon klar - aber wie gesagt, ich kenne auch so Frauen, die sich so verhalten. Also das ist nicht völlig realitätsfremd, dass die da grad so austickt und völlig unlogisch argumentiert. :confused: Und der Drehbuchautor muss sich ja auch was dabei gedacht haben.
Klar - inszeniertes Drama, aber wieso so? Auf mich wirkt das total konstruiert - leider weiß ich aber eben, dass sich viele Frauen wirklich so seltsam verhalten. (o_O)
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@kuromi:
ich kann mir sowas keine 5 minuten anschauen
außerdem kenne ich effektivere Methoden um meine Intelligenz zu vermindern ^^
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Kuromi:

1. Das ist alles gestellt.
2. Die meisten Leute kapieren ja nicht, dass es gestellt ist, daher ist das für sie sehr unterhaltsam.
3. Wenn du rausfindest, wieso Frauen sich im echten Leben so aufregen, dann schreibs auf und tada du hast das meistverkaufte Buch der Welt!
4. DU BIST EINE FRAU!!! FRAG DICH MAL WIE'S UNS MÄNNERN GEHT! WIR MÜSSEN ES MIT EUCH AUSHALTEN!!!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.531
Ort
Trollenhagen
Ich krieg da auch immer Herpes am Auge, wenn ich diese Scheiße sehe.

Das einzig unterhaltsame daran sind die Namenseinblendungen mit irgendwelchen Untertiteln.

Sowas wie:

Sandra (17)
Klaut gerne mal bei dm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben