• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Service, nach einem Regentanz :p - Ja, ich bin nur gemein.....


Aber du wolltest Musik haben. :)

--- [2017-08-05 21:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wir könnten jetzt auch noch Metallica spielen... ein paar Lieder kenne ich auch noch :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Ich habe mir nur die beiden Metal Lieder angehört, Sex Sells, aber beim zweiten zugelich, wie kann diese Frau deise Stimme rüberbrigen...

Und ansonsten hast du zu viel auf einmal gepostet ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d
Du solltest Dir alle Links anhören. Lohnt sich und das sag ich bei Musik und sowas eher selten.

Mei, ich hatte keine Lust, das zu verteilen. Wären zuviel Posts geworden.

Die Stimme solcher Frauen ist oft verwunderlich. Gibt ja mehrere solcher, die total putzig ausschauen und dann das allerkrasseste Gegröhle raushauen, vor allem in Kombination mit wirklich gutem, melodiösen Gesang.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d
Glaub, es war eh vermutlich die eine, die Du meinst, die auch ein Lied namens "Whore" hat und sich eben schlicht als Hure für die Leute bezeichnet. Klar, die weiß schon, was sie tut. Ist glaub auch die gleiche, die privat Veganerin ist und in lauter so Organisationen für Tierschutz etc.

Zu der Sängerin von Jinger und einer der anderen hat der Kollege von neulich guten Kontakt und kennt die. Recht interessante Menschen wohl.

Joa, wie gesagt, kannst ja einfach der Reihe nach anhören. Eilt nicht, aber lohnt umso mehr. Ober einzeln gepostet oder nicht, grad wurscht.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Ach, Hardcrode :p

Hast du dir schon die Sorte rausgesucht, manche würde ich auch verfolgen....

Merkst du dir das? ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d
Was merken? Die Leute da? Jo, die ausnahmsweise schon und hab sie mir sogar aufgeschrieben.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Eilt nicht, aber lohnt umso mehr. Ober einzeln gepostet oder nicht, grad wurscht.

Dem stimme ich dir zu. :) Alles ziemlich geil....

--- [2017-08-05 22:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Man MSX, komm mal früher... wenn ich noch nicht so einen im Kahn hab.

Wäre vielleicht lustig, auch wenn ich auf die schnelle nichts vergleichbares anzubieten hätte....
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Ich bin betrunken.... :p

Aber tut euch keinen Zwang an, das ist schon geil.....
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d
@LadyRavenous: Das freut mich. :-)

Vielleicht noch für später, sofern ihr mögt, noch einmal Vadrum: https://www.youtube.com/watch?v=nMqpt16Abvg

Das Ding ist zwar lang, aber einfach sooo abartig geil gespielt.

Und so als Fun-Fact, was ich auch nicht wusste: Scheinbar schafft der Keyboarder von Dream Theater 27 Anschläge pro Sekunde. Und ihr Drummer meinte mal über den Gitarristen "Der ist ein Vollidiot. Spielt am Abend 4,5 Mio. Töne und macht sich Gedanken darüber, ob er dabei gut aussieht." :-D

Und fürs Protokoll noch: Natürlich kannte ich Dream Theater auch lang vor neulich schon und hab auch ein paar CDs von denen, aber dieses Instrumedley kannte ich nicht und fand es wundervoll in nicht nur der gewohnten Präzision.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Ich bin mal im Bett, stchönen Abend, ich werd mal ins Bett, schlaft gut... ;)

Drunken sailesman.... Eu! :beer:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d
Gute Nacht, Split! :-)
Ist aber arg früh für einen Samstag Abend. Buh! :-p :-D

@Lady: Gut. :-)

Leider nein. Ich wart schon die ganze Zeit drauf, aber fürchte, trotz schwülem Wetter und obwohl es kühler zu werden scheint, wird das nix mehr. - Und bei euch? Auch noch immer fürchterlich heiß?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.660
Naja, MSX, wir hatten hier auch Bespaßung vorher ;)

Wenn die Lady platt ist, ist es mir zu schulden ;)
Hab sie zugetexttet :D

Aber nun sollte ich wirklich schlafen gehen, habt einen schönen Abend, ich bin hacke dicht (und glücklich) :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.420
Ort
v01d
Sehe mal wieder jetzt erst Dein "Edit" oben. - Joa, da war ich schon zuvor, aber Du warst wie Du schon sagtest grad so sehr am Texten und Musik Posten, da wollte ich nicht stören. ;-)
Nächstes Mal dann. ;-)

Hajo, dann schlaf erstmal den "Rausch" aus. Verdient hast es Dir ja eh. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben