• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Tun wir doch gerade im Zwischenmenschlichen und in den News, aber ich bring die "Diskussion" gerne hier rein:

Man mag den Kerl nie, der das hat, was man wollte :coffee:
Ansonsten das was Split sagt.

Aus eigener Erfahrung:
So eine Geschichte eignet sich gut zum rumkriegen von anderen Weibchen ;)

Bis du des Wahnes Seedy so einen "Tip" zu geben? - Erzählst du deiner Freundin auch über deine Ex-Freundinnen und was die alles nicht konnten/konnten und gerissen haben? :D

Da würde mir per se die Hutschnur platzen :p


Alternativ könnten wir uns auch über die Psyche eines Täters/Motive unterhalten oder die Abgründe des menschlichen Daseins :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Seedy:

Da kann man schwer von Fetisch sprechen, wenn ein Troll seine unterschiedlichen Accounts miteinander kommunizieren läßt.

Apropos sperren. War Nero heute morgen zu unempathisch?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.647
@KaPiTN:
Nero ist auch weg?
Was hat er Verbrochen?
Ka, meine Kollegen sind momentan eh nen bisl. dünnhäutig. :unknown:
(shice Loki lauscht ja mit :confused:)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Oh, ich hab gerade ausversehen einen Thread zwei mal erstellt (Threadspiele) @ Lokalrunde

Hab das mit dem Freischalten übersehen!!

Hab dir auch ne PN geschrieben, damit du das nicht übersiehst! :T
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654

Fängst du eine "angebotene" Diskussion immer so an indem du deinem Gegenüber anbietest sich das Thema rauszuschen das ihm am besten in den Kram passt? :p

Ich hab dir ein paar Themen vorgegeben, jetzt bist du dran :p

----

Und was ist mit Nero, ich weiß nicht ob er mir auf den Sack geht, weil er immer provoziert - oder weil er ab und an wirklich recht hat mit seiner übertriebenen Art und Weise. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Ich hab suchen wollen nach "Kleinigkeiten" - da wurde mir statt der Suchergebnisse hier im Board ein, "wir befinden uns im Wartungsmodus" angezeigt :p

Zählt die Ausrede? :D

Im übrigen, warum postet dort niemand, gibt es zu wenig Kleinigkeiten die den Tag erhellten? :unknown: :p
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.647
@theSplit:
Die abgründe der Menschlichen Seele:
Warum stehe ich eigentlich nur auf die kaputten Frauen? :unknown:
Hab heute im Zug ne alte liebschaft wieder gesehen... da ist mir aufgefallen das alle Frauen die interessant finde sich extrem ähneln.

Klein, zierlich, gefärbte Haare, nen Hang zu Grufti Szene, Psychisch im Eimer - dazu verdammt heiß und verdammt gefährlich.
Dazu noch, dass es immer auf die gleiche Art abläuft.
Schnell, Extrem und früh ausgebrannt...
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
@Seedy
Also, das kann ich dir beantworten, weil du selbst nicht 100% top fit bist ;) - das koordiniert auch dein "Beuteschema".

Und vielleicht auch aus dem Grund dass dir "normale Frauen" bzw. brave Stuten zu langweilig sind... würde ich jetzt glatt behaupten.
Du suchst die speziellen Ecken und Kanten, und Leute die leicht einen an der Murmel haben, stechen aus der Menge hervor wie Paradiesvögel.

Frage beantwortet? ;)

@Lokalrunde

8 Stunden - cool, was ist das Trance/Drum and Bass/"Electronic"/Happy Hardcorde?

Btw. di.fm sag ich nur, hab ich zumindest den gestrigen Tag über, fast den ganzen Tag, gehört.... aber nicht nur einen Channel, ich wechsel immer.

Hab meine "private Musiksammlung" schon überhört - auch wenn es nicht das Problem wäre etwas neues zu organisieren... gibt ja genug Quellen... aber mal "Radio" und "etwas Werbung" ist nicht so schlimm - und die Musik gefällt mir in der Regel, wobei halt nur manches DJ Mixes etwas doof sind, hätte lieber Einzeltracks zum Voten und "markieren". :)

Edit:
Oh man bin ich blöd... :D - Hätte auch mal genauer auf den Track Titel schauen sollen :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Lokalrunde, das gibts ja auch mit Donner...

So nen Sommermorgen im Wald wäre auch cool.. ;)
Wo man die Vögel zwitschern hört, nen Kuckuck und das Rauschen der Blätter im Wind.

Gibts bestimmt auch, hab aber nicht intensiv danach geguckt. Zu faul und dann genieße ich die Umgebungsgeräusche auch mal... ist gut für die innere Stabilität/Ruhe so etwas, sich auch selbst und seine Umgebung zu hören. Deßhalb versuche ich auch nicht den ganzen nur Musik in mich hineinzustopfen bzw. nur unter Kopfhörern zu sein :T

Dann schlaf mal gut!

Stimmt, ist ja schon halb vier :p - Die halbe Stunde hättest du aber auch noch gekonnt :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
War ja nur ein Vorschlag, damit du dich vielleicht mit dem Sommer anfreun... ach vergessen wir das, ist zwecklos :D ;)

Schlaf gut, bis morgen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Einen wunderschönen
guten Morgen!



Lasst die Sonne herein für diesen herrlichen neuen Tag; bzw. lasst mich herein
wenn ich schon an eure Betten klopfen kommen muß. :D

Kaffee, Tee und ein ordentliches Frühstück warten schon darauf
von euch in Beschlag genommen zu werden!

Also, macht langsam die Augen auf und genießt den Duft der sich euch
aus der Bar entgegenstreckt... also den guten Duft natürlich nur.... - nicht die Biergerüche von letzter Nacht. ;)

Aber genug der Worte, ihr seid ja noch nicht so richtig aufnahmefähig, das nehme ich euch aber auch nicht übel.

Es ist schließlich Sonntag.

Gehen wir es also gemütlich an :)

<<<================================================>>>

Und hier nun etwas Starthilfe um in den Tag zu beginnen.

<<<==========================================================================>>>

tasse_kaffee.png
+ [
InfoTee.jpg
+
vitalfruehstueck.jpg



fruehstuecksbuffet.jpg



und für alle die jetzt noch ganz "verquollen" daherkommen
und nicht wissen was los ist...

aspirin plus 20 brausetbl.jpg
&
Saure Gurken.jpg
&
GabelRollmops.jpg



Greift bitte beherzt zu und scheut euch nicht
nach mehr zu fragen! :T

Es ist genug da!

Guten Appetit und wohl bekomms.

<<<============================>>>​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben