• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.493
Fhynn, Ruby will dich verarschen :D

Standartplörre,....Was kommt?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Kronen Ex. Das was ich mag! :D Dein Kram mit Mondpreisen kann ich mir zwar leisten, aber nicht jeden Tag :D
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
@Fhynn: Wenne ins Fischkopp-Land fährst, ist nun mal Becks die dominierende Marke.
Wenne den Pott verlässt, musste entweder anständiges Bier mitnehmen oder Becks saufen. Geht nun mal nicht anders.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Also, ich trink das was mir "schmeckt" - nicht was andere darüber sagen. ;)

Aber ernstzunehmenden Empfehlungen bin ich natürlich offen gegenüber, sonst hätte ich nie Leffe getrunken bei dem üblichen Preis des Bieres... :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@theSplit:

Schmecken tut auch die All Inkl Plörre im spanischen 4* Bunker wenn man die ersten 4 Gläser geext hat. Dann sind die Geschmacksknospen soweit außer Gefecht gesetzt das es egal ist :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Haha.... das kann ich sogar nachvollziehen. Aber ich dachte die Spanier können nur in Osbourne und "Serano"-Schinken machen :D

Ich war noch nie in Spanien :(

Ich war nur am "Zipfel der Welt" wo es im Winter bitter kalt ist, bis zu -30 Grad an besonderen Tagen - aber das war schön irgendwie, und vor allem auch richtig Schnee.... :T
Wenigstens richtig kalt, nicht so ne Mischkälte wie hier wo man immer Gänsehaut von bekommt, weil der Körper nicht weiß ob es warm oder kalt drumherum ist :D

Prost die Damen und Herren - war eine gute Zeit :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Alternativ bleibt noch die Wahl nichts zu trinken.... - quasi die Auswahl zwischen Pest und Cholera :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Word!

Man bekommt auch ohne alkohol Kopfschmerzen, manch eine sogar Migräne :p

Da würde ich doch ständig saufen wenn ich Migräne hätte damit sich das wieder normal anfühlt :D

PS: Keine Ahnung warum ich darauf komme, wirre Gedankengänge wieder.... :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Ruby

Ich kann fast immer trinken, außer wenn ich erkältet bin. Dann geht mal so gar nichts mehr :o

Wie stehts eigentlich um deine Grippe? - Ist die schon weg gegangen/besser? :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Lass das bloß keine Frau hören.... *hust* - sonst fliegt das Geheimnis auf und du bekommst senge :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@theSplit:

Weil mir das bei dir immer wieder auffällt ... wieso nutzt du eigentlich nicht die @ Funktion sondern schreibst das per Hand? Oo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben